Endlich es sieht heute mal so richtig nach einem Cabriotag aus ! Sonne und 25° !
Ja leider hat der MSV mal wieder verloren , dafür gewinnt der BVB gegen Leibzig !
Dann werde ich mal runter in die Garage und das Cabrio fertig maxchen ! ( Staubschutzhaube runternehmen , Antenne wieder anschrauben , dann mal den Motot laufen lassen , hoffe er springt nach 5 Monaten an und die Uhrzeit auf Sommerzeit stellen !
Später dann vor unserer Tour noch an der Tanke den Reifendruck kontrollieren / auffüllen !
Jau Axel , sind dann gegen 10.30 Uhr zu unserer ersten Cabriotour in diesem Jahr aufgebrochen ! Stimmt war zwischendurch recht windig , hat aber nicht gestört , waren wieder zu unserem Lieblings Landhauscafe = Brot , Teilchen und Obstkuchen holen !
Zwischendurch zogen aber auf der anderen Rheinseite so bei Rees doch recht dunkle Wolken auf , hat aber nicht geregnet , Glück gehabt !
War ein wunderschöner Tag !
Dann mal einen streßfreien Einkauf gewünscht !
Nu soll es die nächsten Tage wieder etwas kühler und nass werden , mit heftigen Windböen !
Moin...heute dann mal einen Tag frei.Musste von mir aus frei nehmen da heute Termin bei meinem Pneumologen.Wird mal wieder der Sauerstoffgehalt im Blut getestet,ergo "Fahrradfahren".
Danach bin ich immer so platt.Deswegen hab ich mir erlaubt,nach dieser Sitzung einfach mal zuhause zu regenerieren.
Wünsch euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Das kann ich verstehen , nach so einer körperlichen Anstrengung ist man erstmal platt !
So ging es mir nach dem Rehasport auch !
Wetter : Naja war ein ziemlich kurzer Sommer ! ( ab 25° spricht man ja von einem Sommertag )
Die nächsten Tage werden wir wohl wieder mit Schmuddelwetter leben müßen !
Dann wünsche ich Euch einen entspannten Dienstag
Gruß Helmut
Warte immer noch auf meinen Corona Impftermin bei meiner Hausärztin ! Hatte da gestern nochmal angerufen , dauert noch etwas , die Impfliste ist sehr lang !
Sie ist "angeblich" schon seit 2 Monaten auf dieser Liste.Es kommt allerdings kein Anruf.Mittlerweile hat sie keine Lust mehr alle 2 Wochen dort nachzufragen da ihr die patzigen Antworten der genervten Arzthelferinnen nicht gefallen.
Nun versucht sie es über diese Institution...-> Klick
Ist noch relativ neu und noch kostenlos.Da hat sie sich registriert und hofft nun täglich das sich da in der Richtung etwas bewegt.
Heute gehts dann wieder weiter.Noch 3 und dann Weekend frei.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So ist das Axel , seit unsere Regierung die Impfprioisierung aufgehoben hat und alle sich Impfen lassen können , ist bei allen Ärzten der Teufel los ! Alle wollen geimpf werden , wegen der dann neuen Freiheiten und eventuelle Urlaube !
Kann man irgendwie verstehen !
Egal ich kann warten !
Heute sieht es wettertechnisch garnicht mal so schlecht aus , sogar mal ein bischen Sonne !
Moin,moin am Vatertag...mit momentanen,noch blauen Vatertagshimmel.
Dann werden wir heute mal die % einfahren.Da die Zeiten eh vorbei sind mit der "Vatertagstourerei" fällt mir der heutige Arbeitstag relativ leicht.Außerdem hab ich ja Wochenende frei.
Der MSV überrollt im Viertelfinale des Niederrheinpokals die in der 2.Hälfte dezimierten Uerdinger mit 5:0 und bekommt es dann im Halbfinale mit dem Wuppertaler SV zu tun.Denke,läuft eh auf das Finale gegen RW Essen hinaus.
Heute Abend dann das Pokalendspiel vom BVB gegen Leipzig.Könnte sehr interessant und spannend werden.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Der MSV ist Dank der gestrigen Niederlage von Meppen in Saarbrücken nun durch und kann nicht mehr absteigen.
Was für eine schrottige Saison,dank Covid.Ich hoffe,wir bekommen nächste Saison eine schlagkräftigere Mannschaft zusammen.Anders wie beim Lieberknecht mach ich mir da beim Pavel allerdings keine Sorgen.
So,Wochenende frei und nix liegt an (außer Wäsche in Trockner im Keller und wieder hoch).Dann nachher mal ganz gechillt bei Magenta schauen was der MSV zuhause gegen Ingolstadt macht.Letzte Heimspiel der Saison.
Wünsche einen chilligen Samstag.
Der MSV ist gestern nach einer miserablen 2.Halbzeit mit 1:5 gegen die Schanzer untergegangen.Was für eine Vorstellung.Nun gut,schieben wir es mal auf die nervenaufreibenden letzten Monate,die viel Energie gekostet haben.
Frankfurt verliert "auf Schalke",krass.Das war es wohl für die Eintracht und CL.Glückwunsch an den BVB.
Wünsch euch einen chilligen Sonntag.