Gestern nach dem Einkauf hatte ich auf einmal echt fette Kopfschmerzen. Nachdem ich die Einkäufe nach oben geschleppt und mich dann hingesetzt hatte kamen auch noch Schweißattacken und und Brechgefühle hinzu.
Marion meinte es wäre eine Migräne-Attacke.Auf jeden Fall ging da gar nix mehr.Auf der Arbeit angerufen und bin dann ins Bett.Nachmittags gegen 15 Uhr ging es schon wieder und heute ist alles wieder vorbei.
Aber echt krass.Hatte ich in der Form vorher auch noch nie.
Auf jeden Fall gehts heute wieder dann weiter mit der Arbeit.
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Oha , das kann schon mal passieren , liegt am Wetterwechsel , kalt , nass und dann zum Wochenende angeblich Sonne 23° , da macht der Körper , vor allem in unserem Alter , mal schlapp !
Gabi hat das auch ab und zu mal !
Hier sind och recht heftige Winfböen zur Zeit mit ganz kurzem leitem Regen !
Was für ein bescheidenes Wetter bisher dieses Jahr !
Moin...leider dann auch nur ein Pünktchen gegen Bayerns Reserve.Aber bei noch 3 ausstehenden Spieltagen und 6 Punkten Vorsprung müsste es schon mit dem Teufel zu gehen wenn das nicht reichen sollte.Und gegen Magdeburg,Ingolstadt und Meppen sollte schon auch noch etwas drin sein.
Gestern hatte ich schon wieder leichte Kopfschmerzen.Diesmal war es aber keine Migräne.Nach einer Tablette war alles wieder weg.Ich schau mir das jetzt noch bis Montag an (hab nächsten Dienstag frei).Wenn es dann nicht besser wird muss ich nochmal zum Doc.
Wetter bleibt schmuddelig und am Weekend wohl -trotz sommerlichen Temperaturen- auch vereinzelt nass.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So erstmal den wöchentlichen Einkauf hinter mich gebracht !
Könnten die Kopfschmerzen auch von der Corona - Impfung kommen ? ( Nebenwirkungen )
Was war das gestern für ein verrücktes Wetter , da war alles dabei : Regenschauer , kräftige vereinzelte Windböen , zwischendurch mal fast wolkenloser Himmel mit Sonne und kurze Hagelschauer und die Temperaturen gingen hier bei uns auch nicht über 10° ! Was will man mehr , alles da bis auf Schnee !
Bin ja mal gespannt ob es am Sonntag wirklich so schön und sonnig wird !
Moin...ja,natürlich,Helmut.Das sind die "Nachwirkungen" der Impfung.
Die treten wohl meist erst so nach 2-3 Wochen auf.Aber wenn's nur das ist und es in ansehbarer Zeit (wovon ich aus gehe) wieder nachlässt komm ich damit klar.
Nur bloß nicht nach diesen Auffälligkeiten im Netz googeln.Da bekommste ansonsten hysterische Panik.Allerdings,wie bereits geschrieben,dauerts länger an bin ich selbstverständlich beim Doc.
Aber nicht verrückt machen lassen.Bis jetzt (also die ersten 4 Tage in dieser Woche) zeigten sich jeden 2.Tag Symptome.Mal schauen.
Wünsche einen stressfreien Freitag.
Moin...gestern dann wider Erwarten keine Beschwerden mehr.Bin mal gespannt,ob es das jetzt war.
Heute gehts dann im Ligabetrieb weiter.Der MSV muss nach Magdeburg und der BVB kann sich gegen Leipzig für das DFB-Pokal-Finale schonmal "einschiessen".
Hoffe,die Meidericher können in Magdeburg was mitnehmen.Danach kommt nur noch Ingolstadt & Meppen.Nicht gerade Aufbaugegner.
Wünsche einen stressfreien Samstag.
Moin,moin am Sonntag.Es wird ein warmer Sommertag,ohne Witz.Aber leider nur heute.
Der MSV verliert nach (mal wieder) verpennter ersten 30 Minuten in Halbzeit 1 völlig verdient in Magdeburg.Damit ist auch der zweite Matchball verhaun.
Man,man...der benötigte,letzte Punkt zur Rettung muss langsam aber sicher nun her bei zwei noch ausstehenden Spielen.
Bayern wieder souverän frühzeitig Meister (auch Dank dem BVB).Hat der Sancho endlich mal wieder gezaubert für die Dortmunder.
Heute dann Mutter- & Europatag.Macht das Beste aus dem Tag.