Ich habe einen Termin beim Zahnartz um 14.00 Uhr ! Mein letzter Zahn macht schon wieder mal einige Probleme seit Freitagnachmittag , jetzt hab ich genug von dem Störenfried , der muß heute raus !
Moin...da bin ich vollkommen bei dir,Helmut.Wenn ein Zahn nervt dann geht er raus.Da diskutier ich auch nicht mit meinem Zahnarzt.Hoffe,du hast da jetzt endlich Ruhe.
Heute auf der Agenda steht das leerräumen des Gemeinschaftskellers von den ganzen Kartons,die sich da über die Jahre angesammelt haben.Und das ist ne Menge.Außerdem muss da noch alles zwischendrin,was mit Elektro- oder Eisenschrott zu tun hat separat an die Seite und abends dann auch raus an die Straßenecke gestellt werden.
Heute Abend bin ich fix und fertig,das steht fest
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So es ist vollbracht ! Der letzte Zahn ist raus , jetzt kann kein Zahn mehr Probleme machen ! Die Wunde ist schon ganz gut verheilt , meldet sich aber noch ein bischen ! Heute Nachmittag kann ich dann meine ergänzte Zahnprothese wieder abholen dann kann ich auch wieder kauen , essen !
Na dann schaun wir mal was sich heute noch so ereignet !
Moin...na,das liest sich doch prima,Helmut.Jetzt haste endlich komplett Ruhe.
Was steht bei mir heute an?...schwere Frage,wo ich mir noch nicht ganz schlüssig bin.Entweder mähe ich heute den Rasen oder ich mach den Dicken schick.Egal,wie es ausgeht und wie ich mich entscheide...was liegen bleibt ist eh morgen dann dran
Die Bayern sind gegen PSG nun ausgeschieden in der CL.Drück auf jeden Fall dem BVB alle Daumen.Vielleicht platzt beim Haaland ja wieder endlich der Knoten.
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na dann , egal was Du heute machst , viel Spaß dabei und immer an Pausen denken !
So ist das , keine Zähne , keine Zahnschmerzen mehr !
Gestern Nachmittag dann noch die ergänzte Zahnprothese abheholt , die Lücke vom fehlenden Zahn in der Prothese muße durch einen eingefügten Zahn ersetzt , geschlossen werden Somit konnte ich gestern Nachmittag wieder feste Nahrung zu mir nehmen , funktioniert !
Nun hat sich der Kreis wieder geschlossen : Ohne Zähne zur Welt gekommen und jetzt wieder ohne Zähne , was mag das nun heißen , schaun wir mal !
Hoffe der Nuckelreflex kommt nicht auch noch zurück !
Na da haben die Bayern mal das nachsehen , sind raus aus der CL , das wird den Bayernvorstand überhaupt nicht gefallen !
wünsche Euch einen schönen Tag , macht das " Beste " draus
Moin,moin...gestern dann nach den ersten Regentropfen am Vormittag doch sämtliche Aktivitäten eingestellt.
Hab gedacht,ich seh nicht richtig als das anfing zu regnen.Also wieder alles verworfen und einen Tag nur "abgehangen".Muss auch mal sein.
Dafür gehts nachher in die Waschstraße und morgen ist der Rasen dran.Dann hab ich nächste Woche nur noch den Termin bei ATU (Sommerreifen) und den Sperrmülltag.
Der BVB streicht als letzter deutsche Verein nun auch die Segel aus der CL.Schade,hätte durchaus verhindert werden können.
Kommt gut über den Tag.
Na dann , der Dicke glänzt , jetzt noch den Rasen und die Sträucher , dann mal viel Erfolg ! So langsam sollte der Frühling jetzt aber mal in Gang kommen !
War lange genug kalt und Schmuddelwetter , schaun wir mal !
Dann starten wir mal in den Freitag , werde 1 Maschine Wäsche nachher waschen , sonst liegt nichts besonderes an !
Am Wochenende dann F1 aus Imola auf RTL ! Bin ja mal gespannt auf Mick Schuhmacher und Vettel im Aston Martin machen !
Moin...und schon wieder Weekend. Erste Urlaubswoche rum und viel geschafft. Die zweite Woche hab ich bis auf Sperrmüll rausschleppen und Termin bei ATU nix zu tun.
Oh Gott,wie soll ich das überstehen?
Das Spiel vom MSV in Dresden fällt aus (Corona-Fälle bei den Sachsen). Ingesamt wirds momentan bei vielen Vereinen gefühlt wieder mehr an Infizierungen. Dazu im Kontrast die täglichen Meldungen von irgendwelchen Impfrekorden.
Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.
Noch ein Nachtrag zur F1.Hab mit Entsetzen gelesen,das RTL heute aufgrund des Todes vom Mann der Queen gar kein Qualifying zeigt. Hab dann mal ein wenig gestöbert und bin auf das hier aufmerksam geworden...
"Der Pay-TV-Sender Sky überträgt alle Rennwochenenden komplett live. Das bedeutet, das sowohl die Trainings, die Qualifyings als auch die Rennen am Sonntag live von Fans verfolgt werden können, wenn auch kostenpflichtig. Servus TV und ORF wechseln sich in der Übertragung der Rennen ab und zeigen alle Rennen, Trainings und Qualifyings live im Free-TV." [Quelle: augsburger-allgemeine.de]
Und da man ORF und Servus TV ja kostenlos über Kabel/Satellit schauen kann werde ich nachher mal schauen, ob ich nicht doch das Quali live verfolgen kann.
Wäre ja überhaupt ein Ding...letztendlich könnten wir doch alle Rennen live im TV verfolgen ?
So ist das Axel , eine Woche ist immer sehr schnell rum , vor allem wenn man diverse Sachen zu erledigen hat !
Ach ja schaun wir mal , wo wir und ob überhaupt , ein bischen F1 schauen werden auf jedenfall am Sonntag auf RTL das Rennen !
Moto GP war schon letzte Saiso auf Servus TV zu sehen !
Ansonsten will Gabi wohl nachher die Trauerfeier und Beerdigung in GB sehen , glaube ich !
Temperature und Wetter werden so langsam besser , haben sogar etwas Sonne und sollen heute sogar bis zu 14° werden , zum Cabrioausflug aber noch ein bischen kühl !
Dann wünsche ich Euch einen entspannten , erfolgreichen , ruhigen Samstag
Zitat von gixxenopa im Beitrag #5504Moto GP war schon letzte Saiso auf Servus TV zu sehen !
Ja,Helmut,ich weiß.Wollte ja nur darauf aufmerksam machen,das da heute die Qualis sind.
Ansonsten wird's wohl nix mit F1 auf ORF1.Der Sender ist verschlüsselt.
Aber da sich ORF und ServusTV regelmäßig abwechseln mit den Übertragungen bleibt da noch eine leise Hoffnung,das man dann dort evtl. die Rennen noch sehen kann.
Es sei denn,das ServusTV ihren Sender,wenn denn dort F1 übertragen wird,auch nur verschlüsselt überträgt.
Naja,egal,wie es kommt...kannste eh machen nix.
Btw...wie siehts denn bei euch mit dem Impfen aus? - Noch niemand eine Einladung erhalten bzw. geimpft worden?