Moin..puhh,wieder schattig draußen.Bin froh wieder in der heimischen Stube zu sein.
Der BVB verliert nach furiosen Start und zwei Haaland-Toren mit 2:4 gegen die Bayern.Schade,nach dem ersten Gegentor von den Bayern lief bei den Dortmundern nix mehr.Die wurden rigoros überrannt.
Der MSV holt gegen die "Blauen" aus München einen mühsamen 1:0-Sieg.Hart umkämpftes Spiel.Somit hat der MSV das Hin- sowie auch das Rückspiel gegen die Löwen gewonnen.Ich glaub,die liegen uns.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,gestern beim Einkauf haben wir schon gemerkt,das sich woüberall schon wieder mehr Menschen auf den Straßen tummeln.Also fast schon wieder "Normalität".
Jetzt geht es (ja,ich glaube und hoffe noch) mit den Verimpfungen bald in einem ganz anderen Tempo weiter.Lass mal den April kommen,bin da sehr optimistisch.
Heute dann noch einen Tag frei.Da gehts dann zum Rheumatologen bei den Sana-Kliniken in Du-Wanheimerort.Marion hatte da vor ein paar Wochen glücklicherweise einen Termin bekommen.Schaun wir mal.
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
War schon bei meiner Hausärztin , neues Rezept für die Blutdrucktabletten geholt !
Ach ja Axel , schaun wir erstmal ob es im April wirklich mit dem Impfen beim Hausarzt was wird , ob dann auch genug Impfstpff vorhanden ist ! Lassen wir uns mal überraschen !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
habt einen schönen Tag und ein gutes Ergebnis vom Krankenhaus , nach der Untersuchung !
Moin ...weiter gehts.Aber nicht lange.Nur 3 Stück und Wochenende dann frei.
Was für ein rasantes Spiel gestern in Dortmund.Am Ende wurde es nochmal (unnötigerweise) spannend.Aber was solls.Das Unentschieden reicht dem BVB für die nächste Runde.Wohl dem,der einen Haaland hat.
Wetter wird wohl jetzt Tag für Tag immer wilder und milder.Naja,lassen wir es auf uns zukommen.
Kommt gut über den Tag.
Ach ja wettertechnisch wird das diese Woche wohl nicht besonders !
War schon mit dem Schornsteinfeger durchs Haus , die jährliche Emmisionswerte-Messung an den Gasboilern im Bad , sowie der Heizungsanlage im Keller war wieder fällig !
Ansonsten schaun wir mal , was heute noch so anliegt !
Moin...bin schon Früh wach.Muß man sich mal vorstellen,draußen steppt wettertechnisch der Bär aber die rolligen Katzenstreuner jaulen fleissig mit dem Wind.Da kannste echt nicht mehr pennen
Leipzig hat es leider nicht geschafft gegen Liverpool.Die Engländer waren zu clever,schade.
Dann mal schauen,das wir nachher unbeschadet nach E kommen.Wer weiß was uns heute da alles um die Ohren fliegt.Muß auf jeden Fall noch unsere Mülltonnen anders positionieren,sonst machen die nen Abflug.
Kommt gut über den Tag.
Dann schaun wir mal, wie schlimm der Stum dann hier bei uns wütet ! Bisher gehts noch , wenn ich so die Bäume hier betrachte !
Egal habe den wöchentlichen Einkauf deswegen von heute , auf morgen verschoben !
Hoffnung das ab Anfang April die Hausärzte auch gegen Corona impfen , ist wieder zunichte gemacht ! Jetzt spricht man schon vorraussichtlich erst ab Mai , wegen fehlendem Impfstoff ! Außerden wollen die Länder erst Ihre Impfcentren mit Impfstoff versorgen !
Also ich habe die Schnauze voll , von dem ganzen Hick-Hack !
wünsche Euch einen entspannten und nicht zu stürmischen Tag
Mit dem Wetter hielt es sich gestern (zumindest bei uns) ja noch in Grenzen.Hatte schlimmeres erwartet,gut,das dem dann doch nicht war.
Jetzt zum Wochenende kommt wohl das nächste Tief.Diesmal allerdings mit frostigen Temperaturen.
Hab gerade gelesen,das Bayern als einziges Bundesland seine Hausärzte zum Impfen schon am 01.04. ins "Rennen schickt".Die anderen Bundesländer sollen dann Mitte April nachziehen.
Kommt gut über den Tag.
Stimmt : Wetter war nicht so schlimm wie erwartet / vorausgesagt , zum Glück !
Ansonsten bei uns soweit alles in Ordnung !
Zum Impfen sage ich nichts mehr , das ist einen Tag mal so , einen anderen Tag wieder anders ! Ich warte es einfach mal ab , wann da was konkretet passiert !
Moin...so,mal wieder geschafft.Vor dem nächsten 9er-Block erstmal wieder 2 Tage generieren.
Haste wahr,Helmut.Jegliche Diskussionen oder Unmutsfaseleien in Sachen "Impfen" bringen,da es eh nicht in unserer eigenen Hand liegt,nix.Abwarten und hoffen ist die Devise.Irgendwann sind wir dann mal dran.
Wetter wie angekündigt äusserst bescheiden.
Hab mir gestern schon einen Termin geben lassen für die Umbereifung.Bin am 21.04. um 8 Uhr dran.
Dann mal zwei chillige Tage auf der heimischen Couch verbringen.Alles andere bringt ja nix.