Dann wünsch ich Dir / Euch ein schönen entspanntes , ruhigen Wochenende !
Bei dem Schmuddelwetter , kann man ja auch sonst nichts anderes machen !
Wird wohl noch eine ganze Weile so ein Schitt Wetter mit Regen bleiben !
Habe aber die Hoffnung , laut Wettervorhersagen für die nächsten 14 Tage , das es an dem 23. März dann so langsam besser , sonniger , wärmer und trockener wird !
Somit steigt die Hoffnung auf Cabriowetter !
Dann schaun wir mal , was der Samstag so bringt , ansonsten liegt nichts besonders an !
Der BVB gewinnt gegen die Hertha und der MSV kriegt ne Klatsche in Köln.
Kein gutes Spiel der Zebras.Was willste machen.Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken,grade in den engl. Wochen heißt es "Mund abwischen und weiter".Dienstag geht es schon weiter beim Hallescher FC (Nachholspiel).
Nun denn...kommt gut über den Sonntag.Wir machen auch heute nochmal "Extrem-Couching".
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...auf in die nächste Woche.Jetzt ist wieder ein 9er-Block angesagt.Überhaupt,hab ich diesen Monat ab heute nur noch 2 Tage frei.
Dann mal wieder das übliche Dilemma heute Vormittag erledigen.Wat mut,dat mut.
Bin momentan an meinem alten HP-Laptop am wurschteln.Da ist jahrelang nix mehr dran gemacht worden.Betriebssystem hat der noch Win7 Home.
Hab ihm mittlerweile unser Wlan hinzugefügt und eine Win10 Version besorgt.Da muß man nach dem erhaltenen Link die Datei auf eine CD/DVD brennen.
Nur blöd,das die neueste Win10-Version (20H2) größer als 4.7 GB ist und demnach nicht auf einen normalen DVD-Rohling passt. Werd mir heute Vormittag deswegen dann eine Dual Layer DVD (8.5 GB) besorgen müssen damit ich da weiter komme.Hat sich Microsoft wieder mal was einfallen lassen.
Nun denn...kommt gut in die neue Woche.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gestern konnte ich dann aufgrund des Wetters (was gar nicht sooo schlimm wie angekündigt war) dann auch mal meine neu angebrachten Windabweiser von ClimAir austesten.
Tun was sie sollen.Dauerhafte Be- und Entlüftung während der Fahrt auch im Regen möglich,halten auch hohen Geschwindigkeiten stand und sehen zudem noch schick aus.Klare Kaufempfehlung von mir.
Heute Abend gehts für den MSV schon wieder weiter.Sehr kurze Pausen aber da müssen alle Mannschaften durch.Mal Daumen drücken.
Kommt gut über den Tag.
Der MSV holt leider "nur" einen Punkt in Halle.Naja,vielleicht ist es ja am Ende der Punkt,der uns in Liga 3 verweilen lässt.Jetzt kommt am Samstag Türkgücü an die Wedau.
Ansonsten alles im Lot.
Kommt gut über den Tag.
So ist das halt , schaun wir mal wie es weitergeht mit dem MSV !
Ansonsten machen wir das " Beste " aus dem Tag !
Wetter : auch nicht der Hit , zur Zeit !
Habt einen schönen Tag
Gruß Helmut
Ach ja , bald werden wir wieder unsere Uhren umstellen ! Die EU konnte sich bisher nicht auf eine bestimmte Zeit einigen ( Sommerzeit oder Winterzeit )
Moin...heute bin ich schon sehr früh dran (5 Uhr).
Hatte mir gestern die Dual Layer DVD's für das Upgrade vom Laptop besorgt und bin dementsprechend nun dran den Läppi neu aufzusetzen.Marion hat schon Späßle,hat sie endlich ein großes Display (im Gegensatz zum Tablet,versteht sich).
Sie benutzt den Läppi hauptsächlich für ihre Spiele.
Dann mal schauen,das ich das alles noch vor der Mittagschicht hin bekomme (Ladevorgang erst bei 12%).
Kommt gut über den Tag.
Moin ...Laptop läuft jetzt wieder und Marion hat Späßle.
Wetter ist/wird ja schon ein wenig "winterlich".Dachte,wir haben das hinter uns mit Nachtfrost und so.Zumindest hier bei uns im Garten treibts schon die ersten Blüten an die Äste.
Aber ich glaube,ab nächste Woche soll's dann losgehen mit dem Frühling.Mal abwarten.
Dann mal rein in den Freitag.Kommt gut über den Tag.
So ist das Axel , wird wohl die nächten Nacht noch frostig werden ! Schaun wir mal , soll angeblich ab nächste Woche etwas wärmer werden !
Letztes Jahr was das Wetter besser , da war ich Anfang März mit den Cabrio beim TÜV , darauf die Woche habe ich die neuen Reifen draufbekommen , mit Gabi einige Tage später schon unterwegs gewesen , die neuen Reifen einfahren !
Der neu aufgesetzte Rechner für Marion ist leider nicht brauchbar für Win10.
Gut,da er von 2012 ist,dachte ich mir schon,das da keine Wunderdinge zu erwarten sind.So für Texte schreiben ist der noch ok aber nicht für Browserspiele.Der ist einfach zu lahm.Liegt daran,das der Prozessor zu schwach ist.Mit seinen 1,2 GHz kommt der da nicht weit.
Also wird er weiterhin wie bisher als Labeldrucker herhalten.
Dafür kaufen wir für Marion nun ein Chromebook.Ist sehr einfach zu handeln und alles,was man braucht,zieht man sich aus dem Play Store.Außerdem sehr sicher und nicht mit dem ganzen Windowsgedöns vollgepackt.
Nun denn...auf in den Samstag.
Ansonsten alles im grünen Bereich , bis auf diesen immer noch blöden Lockdown !
Gelten wieder verschärftere Regal in DU , Treffen nur noch 1 Haushalt mit einer weiteren Person und Maskenpflicht jetzt auch im Auto ! Weil wir haben eine Infidenz von 128 ! Kitas nur auf Notbetrieb , Schulen bleiben allerdings weiter wie bisher im Regelunterricht !
Gestern mußte in DU eine Party mit 29 Personen von der Polizei aufgelöst werden ! Die dummen sterben leider nicht aus !