Jau Axel , sowas wie diesmal habe ich an der Waschstraße noch nie erlebt ! Ich fahre jetzt bestimmt schon über 10 Jahre zur Wascharene , aber das war echt nicht zu glauben , alles voller Autos , kein Waschplatz , alle Boxen voll besetzt Sowas kannste Dir nicht vorstellen , schade ich hatte mein Handy nicht dabei , sonst hätte ich einige Fotos gemacht !
Naja am Dienstag wird es wohl nicht mehr so voll sein , glaube ich !
Man was für ein tolles Teil der neue Bürostuhl , sowas haben sonst nur die profesionellen Gamer !
So dann schaun wir mal , was der Freitag so bringt !
Werde wohl mal mit der Einkommensteuerklärung anfangen , die Unterlagen sind mitlerweile alle da und die ganzen Anträge / Formulare hat Gabi letztens vom Finanzamt geholt ! Jedes Jahr der gleich Schitt und jedes Jahr neu gestaltete Formulare !
Wetter : jetzt wird es wohl wieder etwas kühler und heute Nacht hat es wohl ein bischen geregnet !
wünsch Euch einen streßfreien , entspannten Freitag
Die Steuern mache ich im April,da hab ich 2 Wochen Urlaub.
Versuche natürlich auch,die benötigten Unterlagen bis dahin zusammen zu bekommen.Ändert sich steuermäßig ja schon was jetzt mit der Schwerbehinderung.
Ich hab übrigens mittlerweile den blauen Parkausweis und den Bescheid vom Zollamt,das ich KfZ-Steuerbefreit bin.Die haben mir sogar schon die KfZ-Steuer vom letzten Jahr erstattet.
Dann mal einen gemütlichen Samstag machen bis es später wieder losgeht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...der Anfang ist wieder gemacht und den letzten Samstag im Februar hab ich hinter mir.Noch 8 und dann zwei Tage frei.
Der BVB gewinnt aufgrund einer Leistungssteigerung in Halbzeit zwei dann doch noch verdient mit 3:0 gegen Bielefeld.
Heute um 14 Uhr das Niederrhein-Derby vom MSV gegen Uerdingen (in Lotte).Natürlich auch wieder ein 6-Punkte-Spiel.So angeschlagen (finanziell) die Krefelder auch da stehen...sportlich gesehen haben die eine super Truppe.Wird schwer.
Nun denn...wünsch euch einen schönen Sonntag.Bis nächsten Monat.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So sieht es wohl aus , alle Spitzenclubs in der ersten Liga , haben Ihre Spiele gewonnen ! ( Bayern , Leibzig , Dortmund usw ) Mal schauen was der MSV dann heute Nachmittag macht !
Ansonsten habe ich die Einkommemsteuererklärung gestern fertig gemacht 7 verschiedene Anträge / Formulare ausgefüllt , die dazugehörigen Unterlagen kopiert und dazugelegt ! ( Anlage N und Anlage R sind doppelt = 1 x für Gabi , 1 x für mich , also Gesamt = 9 Formulare )
Wetter : scheint heute sonnig , aber kühl zu werden !
Moin,na,das liest sich doch prima mit den Steuern,Helmut.Ich hab sowas auch immer schnell von den Backen.Ruckzuck fertig machen und weg damit.
Ich muß leider immer erst lang auf zwei wichtige Dokumente von der Firma warten,sonst wäre das bei uns auch schneller erledigt.
Der MSV gewinnt auch sein drittes Spiel hintereinander.Hatten am Ende viel Glück,die Uerdinger hätten schon einen Punkt verdient gehabt.Aber so ist es natürlich noch besser.Am Mittwoch gehts schon weiter mit dem Nachholspiel in Saarbrücken.
Kommt gut in die neue Woche.
Alles suuuper hat geklappt in der Waschstraße , habe den Dacia gewaschen gesaugt und gesäubert ! Alles war wie sonst , ganze 8 PKW waren in / an der Waschstraße konnte gleich durch und rein , vor mir war schon ein anderer PKW halb durch , in der Waschstraße drausen an den Nachputzplätzen mit Staubsaugern waren nur 5 PKW und in den Selbst-Waschboxen 3 PKW !
Alles also so wie sonst auch , keine Massen-Wagenwäsche !
Naja war heute früh schon schattig mit nur 2° , jetzt wo die Sonne aber da ich ist es schon viel angenehmer ! Im Moment bei uns 11,8° !
Morgen soll auch nochmal genauso schön werden !
Dann wünsche ich Euch einen entspannten , erfolgreichen Dienstag
Moin..hatte letzte Nacht etwas geregnet.Aber auf der Heimfahrt waren die Straßen schon fast wieder trocken.Glück gehabt,der Dicke strahlt noch
Nicht so viel Glück dagegen hatte gestern der MSV in Saarbrücken.Schade eigentlich,die 1:4 Niederlage hätte nicht sein müssen (mal abgesehen davon,das die Klatsche viel zu hoch ausgefallen ist).Bis zum 1:2 eigentlich mindestens ebenbürtig gewesen...bis sich wieder die altbekannten,eklatanten Fehler in der Abwehr auftaten.Da hat der Dotchev noch ne Menge Arbeit vor sich.Aber man sieht auch ganz klar,das die Neuverpflichtungen sofort gezündet haben.Sah auch gestern wieder -bis zum desaströsen Abwehrverhalten in Halbzeit 2- richtig gut aus.
Nun denn...dann schaun wir mal,wie wir den Tag mit dem angekündigten Regen über die Bühne bekommen.
Moin...und schon wieder 6 von 9 hinter mich gebracht.Die Zeit rennt,krass.
Hatte gestern Glück und bin halbwegs trocken hin- und zurück gekommen.Der Dicke sieht weiterhin wie "geleckt" aus
Das einzig wirklich wichtige in der ganzen Corona-Geschichte (natürlich neben der tollen Erfindung der Gegenmittel) ist für uns das wir zügig geimpft werden.Und wenn dann jetzt ab spätestens April die Hausärzte noch mitimpfen...bin ich vorsichtig optimistisch,das wir im September wieder nach Holland kommen.
Einen schönen Tag und keinen Stress beim Einkauf später gewünscht.
So wöchentlichen Einkauf erledigt ! War fast leer bei Aldi , kaum was los !
Ha die neue Strategie : T = Testen , I = Impfen , N = Nachverfolgung ! Ich lach mich kaputt , schon wieder so ein Schnellschuß , ohne die nötigen Mittel ! ( Zu mehr Testen = die dazu nötige Anzahl von Schnelltests fehlen , ( Zu mehr Impfen = der dazu benötigte Impfstoff nicht vorhanden , ( zu mehr Nachverfolgung = viele Ämter sind dazu immer noch nicht technisch ausgerüstet !
Morgen soll es angeblich bei Aldi diese Schnelltests für zu Hause geben , 5 Stück Packung = 25,00 Euro )
Ach ja Axel , schaun wir mal , wie sich das so weiter entwickelt !
Wäre ja schön wenn die Hausärzte endlich auch impfen dürften !