Na das ist ja mal so richtig unangenehm mit dem Schaden am CX-5 ! Hat man nur Lauferei um alles zu regeln und ganz schlimm das der Verursacher sich einfach aus dem Staub gemacht hat ! Hoffe für Dich , das bald alles wieder in Ordnung ist !
Wir wohl heute wieder nasses , graues Schmuddelwetter !
Moin,so issses,Helmut.Die Plackerei mit Versicherung (Gutachten,Kostenvoranschlag) haste immer als "Geschädigter".Aber was willste machen.
War dann gestern bei der Vertragswerkstatt von meiner Versicherung.
Fotos gemacht und Kostenvoranschlag gehen jetzt zur Versicherung.Nach dem "Go" der Versicherung werden die Neuteile bestellt und wenn die bei der Firma sind gibts den Termin zur Fahrzeugabgabe.Kann sich also hinziehen oder es kann schnell gehen.
Wat mut,dat mut.
Hab übrigens gestern meine Coupons für die Masken bekommen.Allerdings nur ich,Marion nicht.Obwohl wir bei der gleichen KK sind.Seltsam.
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Kann ich mir gut vorstellen,dass das rumhocken Zuhause nervig ist.Bin schon froh,das ich meiner geregelten Arbeit nachgehen kann und wir nicht 24/7 beieinander rumhocken müssen.Glaub,irgendwann würden wir uns nur noch "fetzen".
Wetter wie gehabt,allerdings momentan trocken und kälter.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So ist es halt Axel , aber was willste machen kommst ja nirgenwo hin , alles geschlossen , Gabis Trödelmärkte , Ihre lieblings Seconhandläden , Bücherei usw. , usw. !
Ansonsten geht es uns jedoch recht gut , dem Alter entsprechend zwickt es mal hier , mal da !
Heute Nacht wieder schön kalt geworden , hier bei uns im Moment zarte +0,5° ! Brrrrrrr. . . .
Wünsche Euch einen entspannten , erholsamen Tag / Wochenende
Zitat von gixxenopa im Beitrag #5350Und , gibt es irgenwann eine neue Katze ?
Nein,Helmut,das Thema ist jetzt durch.Ich hab vorhin schon den Kratzbaum abgebaut und in den Keller verfrachtet.
An dessen Stelle kommt nun das Sideboard von der gegenüberliegenden Seite und wo das Sideboard stand kommt ein Elektrokamin (ohne Heizung) an die Wand.
Gestern gegen 13 Uhr kam dann auch der neue Trockner.Der tut,was er soll.Und da wird die Wäsche sogar noch richtig warm bei dem neuen Teil.
Ersatzteile für den Mazda fast alle da,fehlt nur noch das Seitenteil.Denke,heute oder spätestens morgen kann ich den dann dort hinbringen und mir solang ein Leihfahrzeug/Ersatzfahrzeug mitnehmen.
Kommt gut über den Tag.
Moin...leider gestern noch keinen Anruf von der Werkstatt erhalten.Da wird das Seitenteil wohl noch nicht da sein.Naja,vielleicht ja heute.
Apropos heute...nachher kommt der Elektrokamin auch schon.Wird natürlich sofort an die Wand getackert.Für das Bad hab ich heute Nacht noch einen Waschbeckenunterschrank gekauft.Ging ja vorher nicht,da dort das Katzenklo stand.
Dann sind wir auch schon durch mit unserem Mini-Umbau.Jetzt wo der Kratzbaum weg ist,wirkt die Wohnstube natürlich wieder viel größer,klar.
Dafür kann ich dann im April wieder den Sperrmüll bestellen.Da kommt wieder ordentlich von allen Mietparteien was zusammen.