Moin...nach intensiver Recherche der aktuellen Wetterlage habe ich es dann gestern doch vorgezogen nicht in die Washstreet zu fahren.Der momentane Blick nach draussen sagt mir das ich alles richtig gemacht habe.
Als nächsten "Termin" hab ich mir den 30.12. gesetzt
Der BVB quält sich mühsam in Braunschweig zum Sieg im Pokal.Aber dafür eine Runde weiter.
Ab heute gehts dann weiter mit der Maloche.Nächster freier Tag ist Sonntag.
Wünsch euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...und schon ist Weihnachten für dies Jahr auch wieder fast vorbei.Ruckzuck steht der Jahreswechsel an und wir können 2020 endlich abhaken.Besser ist das.
In der Nacht zum Sonntag erreicht uns wohl ein Orkantief.Da sind für den Westen Boen mit einer Windstärke bis 60km/h angekündigt.
Dann heute nochmal ran,morgen einen Tag frei und Montag+Dienstag die letzten beiden Schichten für dies Jahr.
Wünsch euch einen ruhigen,zweiten Weihnachtstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So ist es Axel , die Weihnachtsfeiertage sind schon wieder fast vorbei !
Wettertechnisch , ist halt Winter , da sollte es auch mal kalt sein ! Bisher aber kein Nachtfrost und Temperaturen an die 5° sind auch ok ! Solange es bei uns nicht schneit ist alles ok !
Dann schaun wir mal , was der 2. Weihnachtstag so bringt !
Moin...leider muß ich morgen nochmal raus nach Kaufland.
Wir waren gestern wohl zu Früh "vor Ort",denn die ganzen Katzen-Klamotten (Dosenfutter,Streu) waren noch nicht ausgepackt (normal nach den Weihnachtstagen).
Naja,was willste machen.Mach ich das vor der Waschstraße.Da ich morgen frei habe ist auch genügend Zeit vorhanden.
Ansonsten alles easy,sprich,die üblichen Wehwechen halt.
Kommt gut über den Tag.
Heute Vormittag dann nochmal zum Kaufland und durch die Waschstraße.Soll zwar wohl in der Tat "in naher Zukunft" auch bei uns was von dem weißen Zeug runter kommen,aber egal.
Da der Dicke erst wieder am Neujahrstag bewegt wird hab ich wenigstens anderthalb Tage ein sauberes Gefährt in der Garage stehen
Mich grauts zwar schon vor dem Einkaufstress gleich aber wat mut,dat mut.
Kommt gut über den Tag.