Bin jetzt schon zwei Tage nur noch mit dem Kopp am schütteln wenn ich an den armseligen Donald aus dem Amiland denke.Unglaublich,was da abgegangen ist.
Vorstellbar?...definitiv ja.Aber eher auf einem Kontinent wie Afrika oder Asien.Schlimm.
Kommt gut über den Freitag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel da kannste nur mit dem Kopf schütteln , was der Trump in letzter Zeit alles so gesagt / getan hat , aber das mit dem Sturm seiner Anhänger aufs Kapitol war sein Meisterstück ! Hoffe der ist bald weg und man hört nie wieder was vom Ihm ! ( In der Geschichte der USA wurden schon mehrer Präsidenten ermordet , warum hier nicht auch , frage ich mich ??? )
Habe schon den wöchentlichen Einkauf erledigt , war nicht so viel ! Unterwegs nur leichter Nieselregen , die ganze Zeit , wenigstens bei 2,6° kein Glatteis !
Moin,mal wieder geschafft für diese Woche.Jetzt gehts erst Montag weiter.
Die Bayern verlieren bei groß aufspielenden Gladbachern.Diese Saison scheint anders zu werden.Vielleicht schafft der Nagelsmann es mit seiner Truppe tatsächlich mal die Münchner hinter sich zu lassen.
Aber der BVB ist ja auch noch da,gelle. Der MSV spielt erst morgen (in Ingolstadt).
Wünsche einen stressfreien Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Der BVB macht ein tolles Spiel in Leipzig und gewinnt verdient.Für die neutralen Zuschauer ist es doch klasse,das sich diese Saison 3-4 Mannschaften berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen können.
Dann mal schauen,was der MSV heute ab 13 Uhr in Ingolstadt abliefert.
Einen schönen,ruhigen Sonntag gewünscht.
Wie jeden Montag beginnt die Woche mit dem Einkauf.Danach werden direkt wieder 3 Kreuze gemacht.Man merkt Marion schon an,das der Einkauf für sie eine enorme Belastung ist.Bedingt durch ihre vielen körperlichen Einschränkungen nimmt sie das jeden Montag ungemein mit.
Einen Lieferdienst möchte sie nur aufgrund dessen nicht benutzen,weil sie dann (O-Ton) "gar nicht mehr vor die Tür" kommen würde.Allein dafür nimmt sie diese Strapazen in Kauf.
Naja,mal schauen,wie lange das noch gut geht.
Der MSV verliert in Ingolstadt mit 1:2.Gut,bei den Schanzern kann man verlieren.Aber mit ein wenig Glück und mehr Offensivität wäre vermutlich sogar ein Pünktchen möglich gewesen.Nächsten Sonntag kommt dann Meppen an die Wedau.
Einen guten Start in die neue Woche gewünscht.
Ach ja , Axel " Alt " werden ist nicht so der Hit , wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielt !
Ich fahre schon seit Jahren nur noch alleine zum Einkauf , Gabi hat dazu keine Lust und ich bin alleine viel schneller , da Frauen meistens noch mal hier und nochmal da schauen möchten ! Wogegen ich nach Einkaufliste einkaufe , was gebraucht wird !
Kann aber verstehen wenn Marion auch mal vor die Tür möchte , solange es geht ist das ja auch ok !
Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche
Gruß Helmut
Wettertechnisch : schön schattig und Mitte der Woche sogar angeblich bis 7° !
Moin...der Anfang ist gemacht.Noch 5 Stck und dann wieder 2 Tage frei.
Jau,hab ich Adlerauge auch mitbekommen,das es ab Mittwoch wieder ein paar Tage trocken bleiben soll.Dann gehts Donnerstag zum ersten Mal dieses Jahr in die Waschstraße.
Bin schon ganz aufgeregt deswegen
Kommt gut über den Tag.
Stimmt Axel , war ganz schön schattig die Nacht , aber immerhin sieht es heute nicht nach Regen aus !
Da meint unsere Mutti doch tatsächlich der Lockdown soll noch bis Ostern gehen !
Man das kann doch nicht sein , ich muß endlich mal wieder zum Rehasport , so langsam kommen die Schulter / Nacken / Rückenproblemchen wieder , machen sich bemerkbar ! Immerhin ist der Rehasport schon seit Anfang November geschlossen !
Mit dem Impfen geht auch nicht so richtig vorwärts , immer noch fehlender Impfstoff ! Kannste nur mit dem Kopf schütteln , hoffe das wird nicht auch noch so eine lange Zeit dauern wie mit dem Berliner Flughafen !
wünsche Euch einen erfolgreichen Tag , bleibt gesund