Nachher dann mal mit dem Dacia in die Waschstraße = waschen und Innen saugen ! Damit die Felgen / Sommerreifen einigermaßen sauuber sind zur Einlagerung in der Garage Morgen dann Termin zum Reifenwechsel auf Winterreifen !
Dann schaun wir mal , was der Dienstag so bringt !
Spätestens nach den Weihnachtstagen erwartet uns wieder ein "Knallhart-Lockdown".Die bisherigen Ein- bzw. Beschränkungen taugen nicht viel (siehe Fallzahlen).
Der BVB holt sich Dank eines 2:1-Sieges in Russland den Gruppensieg in der CL-Gruppe vor Lazio.Prima,Glückwunsch.
Aber auch Leipzig spielt wieder eine klasse CL-Saison.Gestern ein 3:2 Auswärtssieg bei ManU...fettes "Daumen hoch".Richtig starke Truppe.
Nun denn...mal locker den Wochenteiler hinter uns bringen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So sieht es wohl aus Axel , wir werden wohl einen stärkeren Kockdown mit drastischeren Einschränkungen bekommen , fragt sich nur noch wann , ob vor oder erst nach Weihnachten !
BVB und Leipzig haben Ihre CL-Spiele gewonnen ! Super !
So dann gleich mal zum Reifenwechsel auf Winterreifen beim Dacia fahren ! Anschließend die Sommerreifen in der Garage einlagern , die Rückbank wieder hochklappen und den Kofferraum einräumen !
Ansonsten liegt dann für heute nicht mehr wichtiges an !
Moin...heute nochmal Schicht und mittendrin morgen dann einen Tag frei.
Momentan bin ich ein wenig perplex.Hatte doch im Juli einen Antrag auf Schwerbehinderung beim zuständigen Amt gestellt.Und ehrlich gesagt,hatte ich mich darauf eingestellt,das ich bis zu meiner vollsten Zufriedenheit (was den Grad der Behinderung betrifft) zig Einsprüche und monatelange Querelen mit dem Amt führen müsse.
Aber es kommt anders.Hatte den Bescheid gestern im Briefkasten und siehe da...mein GdB beträgt 80% (Merkzeichen G,aG,B).
Und das ohne großes Tamtam,bin echt baff.Muss ich erstmal sacken lassen.
Wünsche einen stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...heute dann einen Tag frei.Liegt nix besonderes an.Eigentlich gar nix
Mal nen chilligen Tag zu Hause verbringen.Ab morgen dann wieder 9er-Block.
Leverkusen und Hoffenheim äusserst erfolgreich in der EL.Beide beenden die Runde als Tabellenerste in ihrer Gruppe.Perfekt.
Am Sonntag der nächste Lockdown-Gipfel.Denke,dann kommt's wieder knüppeldick.Wird Zeit,geht gar nicht anders.Die verlassen sich alle nur auf den Impfstoff,böser Fehler.
Sicherlich wird das Serum vor Covid schützen.Aber zu 95% nach beiden Spritzen?...abwarten.Und wie lange das Zeug einen immun gegen die Seuche macht steht logischerweise auch noch in den Sternen.
Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt.An irgendeinen Grashalm müssen wir uns halten (können).
Irgendwie will der Lapptop heute nicht , die ganze Zeit neue Updates ! Und das dauert und dauert und dauert !
Naja jetzt scheint es zu funktionieren !
Heute erstmal den wöchentlichen Einkauf erledigt , Gestern war es mir etwas zu schattig !
Jetzt läuft 1 Maschine Wäsche , dann schaun wir mal !
Ansonsten glaube ich auch das Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und Toten , Heute fast 30.000 neu Infizierte und fast 600 neue Tote , doch bald ein richtig heftiger Lockdown kommt !
Egal müßen wir halt durch , denn das mit dem Impfen kann noch recht lange dauern , man rechnet mit einer Zulassung des Impfstoffes für Deutschland so um den 28. Dez. ! Da sind andere Länder schneller mit der Zulassung !
Moin...soo,weiter gehts.Jetzt geh ich wieder durch bis einschl. nächste Woche Sonntag.
Mal so nebenbei erwähnt...der VFL aus Bochum legt eine super Saison bis dato an den Tag.Als momentaner Tabellenzweiter mit wochenlanger "Kontinuität nach oben" auch völlig verdienter Tabellenplatz.Ich drück denen auf jeden Fall die Daumen.
Der MSV ist heute gegen den "Angstgegner" Wehen-Wiesbaden mal wieder zum siegen verdammt.Hoffe,das da endlich der Knoten platzt.
Das letzte F1-Weekend für diese Saison.War ja auch eine Saison,die im Eiltempo durchgezogen wurde.Respekt vor der terminlichen Leistung und dem großen Aufwand in Sachen Logistik.
Kommt gut über den Samstag.
MSV gewinnt mit 4 : 1 gegen SV Wehen , soll aber nix heißen Platz 18 bis 20 haben ja noch 3 Spiele weniger !
F1 So das war das letzte Qualifying dieser Saison Überraschung : Verstappen ist Polmann , dahinter Bottas und dann erst Hamilton ! Das kann beim Start ja spannend werden !
Ab nächstes Jahr wird die F1 nur noch live von Sky Sport übertragen ! So ein Mist !
Genau Axel , BVB verliert mit 1 : 5 gegen den Aufsteiger und Bayern nur ein 1 : 1 gegen Union Berlin ! Was geht dann da ab !
Heute schönes graues Schmuddelwetter , aber immerhin kein Frost mehr , bei 8° im Moment !
Ich werde nur wegen der F1 auch kein Sky anschaffen !
Wünsche mir das der Verstappen heute das F1 Rennen gewinnt !
Mal schauen was Mutti mit Ihren Ministern dann heute so für neue Corona - Maßnamen anordnet ! Viele haben ja gestern nochmal die Einkaufszone gestürmt und eingekauft !
Werden heute mal einen schönen ruhigen Tag auf der Couch machen und abchillen !