Und schon wieder neue Höchswerte an Coronaifizierte ! ( 23.339 , 130 Tote )
Dann mal schauen was der BVB gegen die Bayern macht !
Wetter : ja soll heute schön , sonnig , trocken und an die 17° werden !
Überlege nachher , wenn die Sonne da ist und es etwas wärmer geworden ist , mal eine Runde mit dem Cabrio zu drehen , der Löwe muß mal wieder auf die Straße mal schauen !
Ansonsten bei uns alles soweit im grünen Bereich !
Moin...na,ich hoffe doch,das ihr das super Wetter gestern ausgenutzt habt.Heute soll es wohl bedeckt bleiben bei ähnlichen Temperaturen.
Der BVB unterliegt leider den Bayern mit 2:3.Schade,hatte gehofft,das es diesmal endlich mal klappt die "großen Münchner" zu schlagen.Allein schon für die Liga hätte es gut getan.
Außer Mittagschicht liegt bei mir heute dann logischerweise nix an.
Habt einen schönen,ruhigen Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Das schöne Wetter gestern dann nochmal zu einer ausgiebigen Cabriotour am Niederrhein genutzt ! Haben bei unserem Lieblings Landhauscafe = diverse Brote , Teilchen und Kuchen geholt ! Leider wegen dem erneuten Lockdown ist wieder nur der Verkauf erlaubt , nicht der Verzehr am Ort ! Aber das kennen wir ja schon ! Haben wir dann zu Hause uns einen Kaffee gemacht und den leckeren Kuchen gegessen ! Waren von ca. 11.30 bis 16.00 Uhr unterwegs , hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit dem Cabrio , bei 16 / 17° !
Leider hat der BVB mit 2 : 3 gegen die Münchner verloren , schade !
USA Wahlen = Biden steht nun als Sieger fest mit 290 Wahlmännern , Trump hat nur 214 Wahlmänner ! Aber Trump sieht sich immer noch als Sieger !
So dann schaun wir mal , werden wohl einen ganz gechillten Tag zu Hause einlegen !
Der MSV verliert sein Heimspiel gegen Viktoria Köln mit 1:3. Mag es coronabedingt sein,welcher Faden sich schon seit Ende letzter Saison durch die Mannschaft zieht oder das Unvermögen des aktuellen Kaders.
Machen wir uns nix vor.Es sieht schwer nach Regionalliga aus.Gut,es war erst der 9.Spieltag aber auch die Leistung gestern lässt für die Zukunft nix Gutes erahnen.
Ansonsten auch alles wie immer.Bleibt gesund.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...und schon wieder Wochenteiler. Die Zeit,die rennt wieder.
Nächste Woche Mittwoch hab ich schon meinen jährlichen Mazda-Service.
Wat mut,dat mut.
Zitat von gixxenopa im Beitrag #5181Da hat der MSV gegen Köln ( 1 : 3 ) so richtig schön verloren ! So langsam muß da aber mal was kommen !
Sie sind dabei,Helmut. Der erste Schritt...Trainer wech (wie immer also). Der neue Coach wird wohl der "Aufstiegstrainer" von Würzburg (M.Schiele). Bin der Meinung, das die den Grilic hätten gleich mit vom Hof jagen sollen.
Ansonsten alles wie immer. Man schlägt sich so durch eben.
Jau Trainer vom MSV entlassen , ob das was bringt , naja schaun wir mal !
Heute ist Beginn der Karnevalssaison 11.11. um 11.11 Uhr , es war einmal ! Skt. Martin ist auch , es war einmal !
Angeblich ist ja jetzt ein wirsamer Impfstoff gegen Corona entwickelt und getestet worden ! Alle sind voll begeistert , aber warten wir es erstmal ab , wird wohl erst im Frühjahr 2021 mit der Impfung was werden !
Wetter : heute mal wieder grauer , bedeckter Himmel und etwas Regen soll es auch geben ! Also Novemberschmuddelwetter !
Ansonsten alles wie immer , der normale Alltragstrott !
Moin...ist dann doch nicht der Aufstiegstrainer von Würzburg geworden. Es kommt ein alter Bekannter,der Lettieri.
Der hatte seinerzeit (2015) den MSV zurück in die 2.Liga geführt,mußte ab dort angekommen nach ein paar Monaten dann gehen.Am Ende ist der MSV dann auch sofort wieder in Liga 3 abgestiegen.
Schaun wir mal. Der Punkteschnitt mit ihm damals war recht ansehnlich.Aber heißt ja nix.
Jau,Helmut...ein Impfstoff gegen Covid solls endlich geben (schließt mit bis zu mehr wie 90% eine Erkrankung aus).Was will man erwarten...zum testen blieb/bleibt nicht soviel Zeit. Ich weiß aber jetzt schon,wie das dann zugeht,wenn der Stoff dann letztendlich in den Impfzentren parat steht. Chaos!!
Mal schauen.
Kommt gut über den Donnerstag.
Verrücktes Wetter , am Morgen noch recht dunkel und bewölkt mit etwas Regen , im Moment aufgelockerte Bewölkung mit etwas Sonne , ziehen aber schon wieder dunkle Wolken auf !
War erstmal den wöchentlichen Einkauf erledigen , bei Aldi war genug Toilettenpapier vorhanden , sogar mehrere Sorten und Haushaltsrollen auch !
Dann schaun wir mal was der Donnerstag noch so bringt !
Werd dann heute Vormittag mal die Garage aufräumen und ein wenig Platz machen. Außerdem werd ich ein paar Schaumstoffmatten an der Garagenwand ankleben.
Alles nur zum Schutz der Türen vom Dicken. Da das mit dem Mazda doch alles "ein wenig" höher & breiter ist, muß ich da nochmal ran. Wird schon recht heikel wenn ich die hintere Tür vom SUV in der Garage öffne, da ist nicht mehr viel Luft (max. 5mm).
Nachher dann mal schauen ob allein schon der Austausch des Trainers beim MSV neue Impulse setzt. Heute gehts um 14 Uhr in München bei Türkgücü um wichtige Punkte.
Schönen Samstag gewünscht, bleibt gesund.
Na dann mal ein schönes freies Wochenende gewünscht !
Ich habe auch beide Garagen rechts und links über die ganze Garagenlänge mit diesen Decken-Styroporplatten ausgekleidet , die sind nicht so dick und mit dem Styropor-Kleber halten die wie Bombe ! Sind so ganz einfache weiße Platten und funktionier super ! Halten schon viele Jahre !
Dann schaun wir mal was der MSV dann heute macht , vielleicht hat der Trainerwechsel ja was gebracht !
Nachher mal bei der F1 ein bischen reinschauen !
Ansonsten liegt heute bisher nichts besonderes an !
wünsche Euch einen schönen , entspannten , vierenfreien Samstag
Moin...heute ist Volkstrauertag. Passt ja gut zur gestrigen Niederlage vom MSV in München. Die ersten 30 Minuten hatten die Zebras das Spiel noch im Griff. Nach der Halbzeitpause und dem schnellen zweiten Tor vom Sliskovic brachen dann wieder alle Dämme.
Fazit...es hätte durchaus gestern auch 6:3 für die Münchner ausgehen können. Jetzt Platz 18. Und Dienstag kommt Halle im Nachholspiel. Die haben gestern ihr Spiel gewonnen. Wird nicht einfach.
Beim Türkei-F1-Spektakel ging es ja dank des Regens hoch her. Hoffe,beim Rennen selber nachher um kurz nach 11 Uhr regnets auch wieder. Dann ist es nicht wieder so eintönig/langweilig.
Schönen und ruhigen Feiertag gewünscht.
Jau Axel so sieht es wohl aus fürn MSV , wieder verloren ! Das wird für alle Fans eine traurige Saison !
Endlich mal was los in der F1 , dank Regen und neuem Asphalt ohne Gripp war es mal ein richtig schönes , kurioses Qualifying !
Hoffe es geht nachher im Rennen genauso weiter , dann ist endlich mal was los in der F1 und es siegen nicht immer die selben !
Gestern eine große Überraschung erlebt ! Hat mich mein kleiner Freund Remy ( die Wutz ) mit seinem Frauchen und Mann in Duisburg besucht ! Was hat sich der Kleine gefreut mich nach über 1 Jahr mal wieder zu sehen und ich auch ! Waren über 1 Stunde hier im Innenhafen unterwegs ! Das war eine ganz tolle Überraschung !