Rehasport erledigt , war anstrengend , aber hat Spaß gemacht !
Jau die Infektionszahlen steigen rapide an , neue = 7334 und 24 neue Tote ! Die zweite Coronawelle ist da !
Wollte neuen Anwohnerparkausweis für den Dacia holen , geht nicht , muß man vorher einen Termin per Telefon machen oder über Internet sich anmelden ein Konto erstellen usw. , usw. ! So ein Scheiß , die hatte dort im Büro ( Erdgeschoss ) das Fenster auf zum lüften , da sitzen 2 Damen , 1 Herr an den Tischen , kein Kunde drin und schaukeln sich die Eier ! Alles wegen diesem blöden Corone , über 20 Jahre bist hin , hast den alten Anwohnerparkausweis abgeben und dann nach Vorlage vom Personalausweis und der KFZ-Papiere , ganz unkompliziert einen neuen Parkausweis bekommen !
Nun geht ohne Internet , oder vorhert elefonisch einen Termin machen gar nichts mehr !
Egal haben ja eine Garage , da brauchen wir den Parkausweis ja nicht so dringend !
Dann wünsch ich Euch mal ein schönes , freies Wochenende
Moin...geschafft. Jetzt erst wieder ab Montag 7x Mittag.
Ja, das ist natürlich ärgerlich mit dem Parkausweis, Helmut. Kann ich vollkommen nachvollziehen. Den gleichen Scheiß hatte ich doch auch (bzw. mein Autodealer beim Anmelden des Dicken).
Sind natürlich blöde Begleiterscheinungen wegen Covid aber man bezweckt ja damit das man so wenig wie möglich Kontakt hat. Dann machste halt so ein blödes Konto auf und dann kommt der "Stein schon ins rollen".
Wie erwartet wurde auch das Spiel gegen Halle abgesagt. Somit schon 2 Nachholspiele, werden harte, englische Wochen. Aber wat mut, dat mut. Die Gesundheit geht vor. Nette Begleiterscheinung dabei ist, das die verletzten Spieler auch wieder schneller an die Mannschaft herangeführt werden können wenn der Spielbetrieb ruht.
Aber wer weiß schon, ob die Saison bis zum Ende gespielt wird.
Naja, wäre natürlich alles besser ohne Corona. Aber jetzt gehts -glaube ich- erst richtig los. Die erste Welle war ein Warnschuß. Und dieser Warnschuß wurde leider ignoriert. Und nun gehts richtig los.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So ist das Axel , Scheiß Corona ! Die zweite Welle kommt , bzw ist schon da , aber nicht nur bei uns sondern in ganz Europa ! Hoffe es kommt nicht wieder zum Lockdoun und mein Fittnessstudio schließt !
Jau da muß der MSV jetzt schon 2 Spiele nachholen !
Wünsche Euch ein schönen freies Wochenende , macht das " Beste " draus !
Schmuddelwetter und nur 8° im Moment , also einen schönen kuscheligen Tag zu Hause machen ! Bei so einem Wetter muß man nicht unbedingt raus vor die Türe !
Morgenfrüh habe ich dann einen Termin bei meinem Orthopäden , wegen meiner Rückenprobleme ! Schaun wir mal !
Bei dem angekündigten Wetter für diese Woche ist Mittagschicht nicht die schlechteste Wahl. Wohl dem, der einen wetterunabhängigen Arbeitsplatz inne hat.
Hoffe, dein Orthopäde kann dir bei deinen Rückenproblemen helfen,Helmut.
Kommt gut in die neue Woche.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Hat Rücken gerönght , habe im unteren Wirbelsäulenbreich , erheblichen Verschleiß , Diagnose : LWS ( Lendenwirbelsäule ) mit ausgeprägter Facettenarthrose ! dadurch können bei falscher Bewegung kurzfristig Schmerzen / Entzündungen auftreten ! Wärmesalbe und mein Rehasport würden da helfen , die verschliessenden Wirbel unterstützen ! Außerden hat er mir eine Bandage für den Rücken zur Untterstützung verschrieben die muß aber esrt in einem Sanitätshaus auf meine Maße angefertigt werden und von der Krankenkasse genehmigt werden !
Werde ich dann mal am Mittwoch erledigen !
So isses Axel , alt werden ist Scheiße , nicht der Hit !
Ansonsten schaun wir mal , was der Montag noch so bringt !
Moin...aber Gottseidank bekommen die Alten im Alter größtenteils wirklich Hilfe bei ihren Wehwechen. Auch wenn es erst zurecht geschneidert werden muß. Marion hat ja auch so einen "Samurai-Gürtel" zur Unterstützung. Und der hilft ihr wirklich enorm.
Aber Hauptsache ist doch immer, dass das alles vom Doc erkannt und wirksam behandelt wird. Und die Krankenkasse spielt da auch fast immer vollumfänglich mit (Techniker).
So,dann schauen wir mal,was der Dienstag so parat hält. Wettertechnisch wirds wohl etwas wärmer jetzt. Aber immer wieder mit Schauern begleitet.
Egal,ich hab mich jetzt für die Waschstraße auf Samstagmorgen festgelegt. Ziemlich früh damit ich den noch vor der Mittagschicht trocken gewischt bekomm.
Nun denn...kommt gut über den Dienstag.
Moin...ein neuer Tag und der bringt -natürlich- auch wieder Regen mit sich. Aber so langsam aber sicher ist wohl ein Ende des Regens in Sicht. Ab Freitag soll es wohl ein paar Tage tatsächlich mal trocken bleiben.
Der BVB ist in Italien gegen Lazio leider untergegangen. Aber ist ja noch alles drin. Der MSV muß heute in Unterhaching ran. Wird schwer. Die sind gut in Form und die Duisburger haben vor knapp 3 Wochen ihr letztes Spiel gemacht.
Wenn die Saison coronabedingt abgebrochen werden sollte steigt der MSV beim jetzigen Tabellenstand ab. Gnadenlos wie es letzte Saison Dresden in Liga 2 erleben durfte. Drücken wir mal die Daumen das der Kelch an uns vorüber geht.
Einen angenehmen Wochenteiler gewünscht.
Jau Axel , heute mal richtig graues , nasses Schmuddelwetter !
Wollte eigentlich heutefrüh zum Sanitätshaus laufen wegen der Manchette / Bandage , das habe ich aber erstmal verschoben , bis es trockener ist ! Habe keinen Bock durch den Regen zu laufen !
Hat der BVB gegen Rom mit 1 : 3 verloren , Leipzig 2: 0 gegen die Türken gewonnen !
Ach ja schaun wir mal , bisher keine gute Saison fürn MSV , dumm gelaufen !
wünsch Euch einen einigermaßen entspannten Arbeitstag
Moin...der MSV holt einen sehr glücklichen Sieg mit einem super Torwart in Unterhaching. Man,man...was war dieser Sieg wichtig. Hoffe,nach dem ersten Dreier und die Rückkehr der Covid-Erkrankten ist dann endlich der Knoten geplatzt. Aber ganz ehrlich,mit diesen 3 Punkten haben wohl viele (mich eingeschlossen) nicht gerechnet.
Am Samstag nach dem Spiel zu Hause gegen Uerdingen wissen wir mehr.
Apropos Covid, die Lage spitzt sich zu in NRW. Befürchte,das da noch was auf uns zukommt.
Kommt gut über den Tag.
Zuerst im Sanitätshaus meine Bandage bestellt , dann tooom Baumarkt Umzugskartons fürn Chris geholt , anschließend bei Aldi den wöchentlichen Einkauf erledigt ! Es geht schon wieder los , Toilettenpapier , Haushaltsrolle , Hefe , Nudeln sind wieder nur in bestimmten Mengen zu kaufen Toilettenpapier und Haushaltsrolle je Einkauf nur 1 Paket , Nudeln nur je Einkauf 3 x und Hefe auch nur je 3 x ! Das nur weil einige schon wieder das Zeug hamstern !
Heutemorgen schon über 11.000 gemeldete neue Covidfälle in Deutschland ! Glaube auch das wir da auf einen Lockdown zusteuern ! In Duisburg sieht die Lage auch nicht gut aus !
Moin...war bei uns im Kaufland auch so. Allerdings war da schon am Montag kein Klopapier und kein Mehl mehr in den Regalen. Die Idioten sterben halt nicht aus,Helmut.
Nun haben wir wieder (wie beim 1.Lockdown) Marion's Tochter und einige meiner Arbeitskollegen mit "ins Boot" genommen. Die versorgen uns schon mit den benötigten Naturalien. In Wesel zB gibts noch Klopapier ohne Ende in den Regalen...komische Sache das.
So langsam gehts Richtung Wochenende. Ich geh noch bis Sonntag durch und hab dann von Mo-Mi frei. Auch mal schön so unter der Woche frei zu haben.
Nun denn...passt auf euch auf.