Verbrauch geht in Ordnung , die Dicke ist halt viel größer und schwerer als der A3 !
Jau soll die nächsten Tage noch sonnig und trocken bleiben , da ist am Sonntag wieder eine Cabriotour geplant !
Man hat ich gerstern nach dem Sport einen Muskelkater , habe neue Übungen von meinem Trainer für den Rücken gezeigt bekommen und gemacht ! Da habe ich wieder Muskelgruppen beansprucht , die das nicht gewohnt waren !
Mal schauen wie es am Freitag geht , da müßten sich die Muskeln schon ein bischen daran gewöhnt haben !
Auf jedenfall bringt es was , wenn man für seinen Körper etwas tut !
Zitat von gixxenopa im Beitrag #5071Da habe ich wieder Muskelgruppen beansprucht , die das nicht gewohnt waren !
...oder die du noch nicht kanntest
Der Dicke ist auch wieder voll im Glanz. Heute bekommen die Ledersitze mal eine Behandlung von mir. Da ich nicht glaube,das der Vorbesitzer da schonmal dran war nehme ich das mal in die Hand. Nach 4 1/2 Jahren kann man das mal machen.
Wetter ist nun viel besser bzw. angenehmer zu ertragen. Temperaturen um die 30° Grad muß ich persönlich nicht haben.
Wünsch euch einen schönen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , durch spezielle Übungen , jetzt auch für den Rücken , für die Schulter / Nacken mache ich ja schon länger lernt man ganz neue Muskelgruppen kenne , die man vorher garnicht zur Kenntnis genommen hat ! Aber da muß man halt durch und den Muskelkater in Kauf nehmen , damit leben !
Da freut sich die Dicke und sein Besitzer aber wieder , wenn alles schön sauber ist und glänzt !
Nun werden die nächsten Tage temperaturmäßig angenehmer , keine 30° mehr !
Bundesliga starten auch , wenn nur mit geringer Zuschauerzahl , aber immerhin schon mal ein Anfang !
Die Zahl der neuinfizierten mit Corona steigt auf heute = 2194 !
Moin...jau,es geht wieder steil nach oben mit der Infiziertenrate. Viele Leute vergessen mit der Zeit, wie heimtückisch das Zeug ist.
Irgendwie hatte ich schon nach 2 Monaten (nach Ausbruch der Epidemie) eh das Gefühl, das viele Leute sich schon mit der Corona arrangiert hatten. Es war halt da aber wen störts. Erst der "Schuß vor dem Bug" (sprich Lockdown) machte so manchen hellhörig.
Aber das ist ja nun mal schon wieder ein paar Tage her. Und die Gefahr wird wieder unterschätzt. Jetzt dürfen sogar wieder Zuschauer in die Stadien.
Was soll das geneigte Volk da auch anders denken? (mal nun ganz abgesehen davon,das es viele kleine Vereine ohne Zuschauer in den Ruin treiben wird/würde)
Komischerweise ist auch genau ab der Zeit, wo wir Noord-Holland wieder verlassen haben, diese Region zum Risikogebiet erklärt worden. Da mittlerweile eine Woche vergangen ist seit der Rückkehr und wir keinerlei Syptome haben können wir wohl von Glück reden das der Kelch an uns vorbei gegangen ist.
Naja, Schluß mit Corona. Heute nochmal einen Tag frei bevor es ab morgen dann wieder los geht mit der Arbeit. 3 Wochen sind dann rum, die reichen aber auch.
Einen schönen Tag ohne Stress gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...sooo,die Arbeitswelt hat mich wieder. Ab heute gehts wieder los. Naja,sind ja nur noch 51 Wochen bis zum nächsten Angeltörn
Haben die Münchner gestern ordentlich die Gelsenkirchener verhauen,was. Selten bis eigentlich noch nie hab ich so einen Bundesligastart erlebt (mal davon abgesehen, das da keine Zuschauer waren).
Dann mal schauen, was der MSV heute aus Rostock mitnehmen kann. So still und leise erhoffe ich mir schon ein Pünktchen.
Schönen Samstag gewünscht.
So ist das Axel , irgendwann holt einen der Alltag wieder ein und der Urlaub ist vorbei !
Jau haben die Münchner die Schalker aber mal so richtig abgeschossen mit 8 : 0 !
Hurra , ab Montag 21.09. gibt es endlich bei Aldi wieder Weihnachtssachen : Lebkuchen , Spekulatius , Dominosteine , Marzipankartoffeln , Baumkuchen , und , und , und ! Ich konnte es kaum noch erwarten , ja gehts noch !
Gabi schon zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht !
Na dann schaun wir mal , was der Tag so bringt !
wünsche Euch einen gelungenen Samstag und viel Spaß bei der Arbeit !
Leider nix mit genommen aus dem Ostseestadion in Rostock. Der MSV geht in der 2.Halbzeit sang- und klanglos nach einer 1:0-Pausenführung mit 1:3 unter.
Der nächste Gegner ist nächste Woche Samstag zuhause gegen Zwickau. Die haben heute auch ihr Heimspiel gewonnen.
Schaun wir mal.
Moin...wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Bis auf den wöchentlichen Einkauf liegt heute nix an,muß ja auch nicht.
Hab Marion jetzt ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gemacht und das Foto mit ihrem Fisch als Leinwandposter mit dazugehörigen Rahmen bestellt. Die Größe von 80x45 cm passt so gerade noch im Wohnzimmer an die Wand. Wird sie sich riesig freuen.
Gestern dann nochmal eine schöne , ausgiebige Cabriotour am Niederrhein , zu unserem Lieblings Landhaus Cafe mit Kaffee und Kuchenpause gemacht ! War nochmal richtig schönes Cabriowetter !
Moin,na,da habt ihr ja wieder alles richtig gemacht. Wenn möglich, solltet ihr die nächsten Tage auch noch ausnutzen. Ab Freitag isser dann wohl da, der Herbst.
Gestern dann den wöchtl. Einkauf erledigt und somit steht diese Woche nix großartiges noch an.
Also, nur schlafen,essen,trinken und malochen.
Das Leben kann so einfach sein
War ganz nett im Tierpark Weeze , wenig Besucher , Eintritt frei , leider das Cafe wegen Corona geschlossen ! Ist zwar nicht zu vergleichen mit einen richtigen Zoo , aber kann man mal besuchen ! Es gibt verschiedebe Arten von Ziegen , Schafen , Esel , Pferden / Ponnys , Enten , Hühner , Schweinen , Lamas , Alpackas usw. , usw , keine Exotischen Tiere , aber einen Streichelzoo !
Somit habe ich dann unseren Hochzeitstag mit Ziegen , Eseln und Gabi verbracht !
Heute Nachmittag liegt dann ein Frieseurbesuch an !