Da sagste was Axel , gesternabend um 22.00 Uhr immernoch über 28° in der Bude ! Kein Regen , keine Gewitter , kaum Wind ! Heutemorgen immer noch 24° in der Bude , alles für durchlüften aufgemacht ! Im Moment kommt so ein klein bischen Wind auf !
Müßen wir halt noch ein bischen durchhalten , bevor es in den Wohnungen wieder angenehmer wird !
F1 : Naja wie immer , Mercedes mit Abstand beide vorne , dann folgt Red Bull Verstappen und der Rest ! Finde Hülkenberg hat sich nach der langen Pause ganz gut geschlagen ! Zu Vettel sage ich auch mal nix !
wünsche Euch einen entspannten , nicht zu warmen , schwülen Sonntag
Moin...wieder so eine unerträgliche Schwüle in den Räumen (trotz öffnen aller Fenster in der Nacht). Der gute Petrus könnte uns auch gerne mal eine Ladung Wasser von oben zukommen lassen.
Hab mir das F1-Rennen gestern nicht angeschaut. Hatte irgendwie überhaupt keinen Bock auf die Hamilton-Dominanz. Erfreulicherweise sind diesmal mit Verstappen und Leclerc noch zwei weitere Rennställe auf dem Treppchen vertreten gewesen.
Dann mal rein in den Montag. Hab zwar frei aber der Einkauf bleibt wie immer,logo.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Stimmt Axel , es war gestern zwar etwas kühler , aber so richtig haben sich die Zimmer in der Wohnung noch nicht abgekühlt !
Ein bischen Regen so über Nacht wäre nicht schlecht gewesen !
Dazu wird es ab Mittwoch wieder richtig heiß mit bis zum Wochenende über 30 ° !
Ich habe mir nur den Start mit dem Unfall in der ersten Runde und die letzten 5 Runden der F1 angeguckt !
Die letzten Runden waren nochmal richtig spannend , Reifenschaden von mehreren Autos auch bei Hamilton , der hat mit dem platten Reifen doch noch die Ziellinie erreicht , als erster , ganz kurz dahinter war dann der Verstappen und Leclerc ! Leider ist das Auto vom Hülkenberg erst gar nicht angesprungen , nicht gestartet ! Zum Vettel sage ich mal wieder nix !
Gleich steht der zweite Waschstraßenbesuch vom Dicken an. Da die Waschstraße erst um 7 Uhr ihre Pforten öffnet hab ich ein wenig Zeit und kann mich "akklimatisieren".
Da es jetzt von Tag zu Tag immer wärmer (heißer) wird, werde ich das heute nochmal in Angriff nehmen.
Ansonsten alles wie gehabt. Immer schön sachte angehen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So meine Sportübungen heutefrüh auch schon erledigt !
Dann schaun wir mal , wie uns das Wetter diese Woche einheizt ! Sage nur Schwitz , Stöhn , Schwitz !
Gesternvormittag mit Gabi noch eine Cabriotour an der Ruhr entlang ( alte Motorrad-Strecke zu Haus Scheppen ) gemacht ! Wetter war dafür richtig schön , nicht zu warm so um die 21-23° , zwischendurch Wolkenfelder zur Abkühlung und ein bischen Wind !
Moin...gestern noch einen Grill für unter 10€ulos bei REAL bekommen.Geht doch.
Heute dann um 9.20 Uhr zm Doc zwecks Blutabnahme fürs große Blutbild. Ab und an mal so nen Check muß sein. Im November gehts dann mal wieder wegen meiner Lunge zur Computertomographie. Die hab ich vor 3 Jahren schonmal in Duisburg-Mitte nähe HBF machen lassen. Diesmal gehts dann zu einer Praxis nach Dinslaken (beim St.Vinzenz-Hospital).
Heute dann nochmal ran und morgen zwischendrin einen Tag frei.
Kommt gut über den Tag und viel Wasser trinken.
Moin...erstmal vorab...heute in genau 4 Wochen ist "Abflug"
Jetzt rennt die Zeit wieder. Die Wochen sind ruckzuck um. Hab meinen CT-Termin extra vor dem Urlaub gelegt damit ich nach der Rückkehr keinen Stress habe.
Da ich heute frei habe werd ich nachher mal zum Angelschäft fahren.
Noch ein paar Kleinigkeiten werden benötigt, Krimskrams eben. Außerdem muß auf einer Rolle noch neue Schnur. Ab morgen werd ich mich dann daran setzen und alle Angeln (14 Stück !!) vorbereiten. Dann brauch ich das vor Ort nicht mehr machen und kann sofort ran an den Fisch.
Gestern war das erste Europa League Spiel in der Arena (Sevilla-Rom). Mal nachlesen, ob da alles gut gelaufen ist.
Moin...lief doch supi gestern fürn "Hulk" beim Quali. Wäre klasse,wenn er das im Rennen auch so umsetzen könnte. So als Visitenkarte quasi.
Hab momentan 29 Grad in der Hütte. Es weht aber auch überhaupt kein Lüftchen. Das ist einfach zu krass.
Die Urlauber kommen jetzt zurück und bringen jede Menge Covid mit. Man siehts ja an den Fallzahlen. Nicht, das die Holländer die Grenzen dicht machen und alle aussperren...so kurz vor unserem Urlaub wäre es natürlich der Super-Gau.
Dann mal schauen, was nachher beim Rennen in Silverstone abgeht. Drück dem Emmericher die Daumen.
So ersten heißen Tag überstanden , heute gehts dann weiter mit den warmen Tagen ! Bei uns in der Wohnung zur Zeit = 29,1 ° , Draußen = 26,2° , alle Fenster auf , geht aber kein Lüftechen ! Zum Glück im Moment noch bedeckter Himmel , da kann die Sonne uns nicht einheizen , dafür aber 57% Luftfeuchtigkeit , also schwül !
Das wäre ja mal was , wenn der Hülkenberg auf Podium fahren würde , Platz 3 wäre suuper !
Moin...schade,hat nicht sollen sein mit dem ersten Podest vom Hülkenberg. Schade auch, das er jetzt wieder in der Versenkung verschwindet da der Mexikaner wohl in Barcelona wieder ran darf.
Dafür hat der Max dann endlich beim Mercedes Duo dazwischen gehauen. Tolle Taktik vom Team, freut mich für den Holländer.
Kommt gut in die neue Woche.