Das mach mal Axel , so ein weißes Auto braucht mehr Pflege als ein Silberfarbenes ! Hoffe Du bist mit dem Waschergebnis nachher zufrieden !
Gabi zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht !
Dann schaun wir mal , was da nachher bei der F1 abgeht ! Im Regen war der FRerrari mit Vettel gar nicht so schlecht gestern ! Trotzdem werden beide Mercedes wohl wieder vorne sein , glaube ich !
Moin...wieder Sonntag,wieder Mittag.Somit fällt das F1-Rennen heute für mich aus.
Der Dicke strahlt wieder von allen Seiten.Allerdings habe ich festgestellt,das der Dreck,der durch den Regen hochgespült wurde,sehr hartnäckig auf weißen Lack zu sein scheint.
Hab den Dreck allein mit dem Hochdruckreiniger nicht abbekommen.Mußte da zuhause nochmal nacharbeiten,was beim A3 und dessen schwatten Lack nicht nötig war.Hab meine Lehre daraus gezogen...beim nächsten Waschstraßenbesuch wird erstmal ordentlich mit Schwamm & Shampoo vorgearbeitet.Endergebnis ist jetzt das selbe aber ich verpreche mir da eine Zeitersparnis von ca. 30 Minuten.Den Hochdruckreiniger brauche ich dadurch nicht mehr.
Auch ein super Einkauf war die 40cm hohe Trittleiter.So kam ich perfekt an alle Stellen auf dem Dach.
So,genug vom ersten Wascherlebnis mit dem Dicken geschreibselt.Konzentrieren wir uns wieder auf die Arbeit *hust*.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na also Axel geht doch irgendwie , da ist der Große ja wieder für einige Tage sauber !
Ist schon nicht einfach so ein riesenteil sauber zu kriegen und dann noch die weiße Farbe !
Ich kenne das auch von Chris weißem Kia , wenn ich damit mal durch die Waschstraße fahre , da sind untenrum auch immer noch etwas nachbearbeiten , von Hand !
F1 : werde da mal hin und wieder reingucken , mich interisst erstmal nur der Start , dann schaun wir mal !
Wird wohl wie immer = vorne Mercedes und alle anderen fahren hinterher !
wünsche Euch einen erholsamen , entspannten Sonntag
Gruß Helmut
Nachtrag : Heute ist schon der 10. Todestag vom Jochen Ehmann ( Schäffe ) ! Was die Zeit doch schnell vergeht !
Moin...was sehen meine alten Augen?....Regen!!!...und das nicht gerade wenig.Ich habs befürchtet.Alles wieder für die Katz.Aber ich bin selber Schuld denn ich wußte es ja vorher schon.Egal.Ab Freitag ist eh wieder für ein paar Tage Regen angesagt.
Jau,der Schäffe.Mir kommt das schon viel länger vor.Komisch,wie sich die Zeitempfindungen der Menschen unterscheiden.
Mercedes dominiert weiterhin aber mit Verstappen bzw. RedBull ist immer zu rechnen.Ferrari zieht sich halbwegs vernünftig aus der Affäre.
Kommt gut in die neue,nasse Woche.Gleich gehts dann mal wieder zum Einkauf.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...hab dann gestern morgen in zweierlei Hinsicht echt Glück gehabt.Erstens waren die Straßen auf dem Weg zum Einkauf schon gut angetrocknet und zweitens merkte man deutlich beim Einkauf das es Urlaubszeit ist.
Gerade mal eine handvoll Menschen im Kaufland.Herrlich,kein Gedränge in den Gängen und an den Kassen.Um 9 Uhr waren wir schon wieder zuhause.
So langsam aber sicher kommt schon das Urlaubsfeeling wieder auf.Ist nimmer lang und das erste Angelgedöns ist auch schon wieder bestellt.
Kommt gut über den Tag.
Moin,moin am Donnerstag.Die Woche neigt sich dem Ende entgegen.
Am Sonntag zwischendrin mal einen Tag frei.Besser wie nix.
Der Kloppo hat gestern -nach einem fulminanten 5:3 über Chelsea- den Meisterpokal an der Anfield in Empfang genommen.Was ein Spektakel.Aber ich freu mich riesig für ihn und dem Verein.
Dann mal rein in den Tag.
Endlich wieder "Freutach".Auch wenn ich meinen Freutach erst Sonntag habe,hat man die Gewissheit,das am Weekend arbeitsmäßig nicht viel los ist.Ist auch schonmal was.
Heute soll es evtl. dann mal ein paar Tropfen "von oben" geben.Richtig nass wirds dann wohl Sonntag.Aber da steht der Dicke eh in der Garage.
Kommt gut über den Tag und ins Wochenende.
Heute mal den Sport ausfallen lassen , habe eine kleine Endzündung in der linken Schulter , keine Ahnung wovon ! Fing am Mittwochnachmittag an , leichte Schmerzen im Schultergelenk ! ABC - Wärmecreme drauf und so langsam gehts besser !
Dann schaun wir mal !
Wettertechnisch naja , im Moment geht es noch , Morgen will Gabi wieder zum Trödel nach DIN / Trabrennbahn soll trocken bleiben , Sonntag dann wohl Regen !
Hab gestern Vormittag noch einen Anruf bekommen. Kollege fällt länger aus und ich wurde gefragt,ob ich Sonntag noch eine Schicht dran hängen könnte. Dafür dann Montag einen Tag frei. Hab natürlich zugestimmt. Einen Sonntag mit einem Montag tauschen ist nicht die schlechteste Variante.
Wetter soll heute wieder schön werden. Zumindest den Vormittag. Bei den Prognosen für den Nachmittag liegen die Meinungen auseinander. Naja,wie gesagt...bei Mittagschicht spielt das Wetter eine eher untergeordnete Rolle.
Wünsche einen schönen Samstag.
Gabi zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht !
Danke , geht meiner Schulter bzw die Entzündung im linken Schultergelenk schon viel besser ! Kann wohl am Dienstag wieder zum Sport !
Naja schaun wir mal , vorerst wird Gabi wohl auf dem Trödelmarkt trocken bleiben , gegen Nachmittag soll es eventuell Regen geben , Morgen wahrscheinlich den ganzen Tag !
Egal , machen wir ein schönes ruhiges Wochenende zu Hause !
Dank der Urlaubsheimkehrer und anderer unvernüftigen Menschen , steig die Zahl der Corona Infizierten und Toten richtig schön an ! Aber nicht nur bei uns , Spanien , Frankreich , Östereich und Italien haben da auch wieder Ihre Probleme !
Es ist noch nicht vorbei , wie einige schon geglaubt haben !