Der MSV gewinnt zum Abschluß der Saison 4:0 gegen Haching.Für die Relegation hat's aber am Ende nicht gereicht da die Schanzer bei den 60ern gewonnen haben.
So reicht es am Ende "nur" zu Platz 5 mit dem zweitbesten Torverhältnis (+20).
Vor der Saison wäre man mit dem Platz sicherlich zufrieden gewesen,momentan aber sicherlich eine große Enttäuschung.
Was solls,greifen wir halt nächste Saison erneut an.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...erste F1-Rennen ist gemacht.Mercedes nominiert,Ferrari überraschend mit Leclerc auf Platz zwei und McLaren auf dritter Position.Natürlich bedingt durch die Ausfälle von Verstappen und Hamilton.Der Sebastian holt am Ende auch noch einen Punkt.
Nachher gehts dann weiter mit Schicht 2 von 7.Kriegen wir hin.
Einen schönen Restsonntag noch.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...und da isser auch schon wieder.Noch 4 und der Rest von heute.
Wetter momentan sehr bescheiden und so gar nicht sommerlich.Für die nächsten Tage ist immer mal wieder Regen angesagt.Da kann ich meine "Jungfernfahrt" durch die Waschstraße erstmal vergessen.
Da ja heute wie immer der Einkauf ansteht,werde ich morgen dann mal zum freundlichen Mazda-Händler um die Ecke fahren und mir einen Kostenvoranschlag für die/den dritte(n) Inspektion/Service machen lassen.
Wünsche einen angenehmen Wochenstart.
GuMo...auch der Dienstag ist vorüber.Noch zwei und der Rest von heute.
Nürnberg gewinnt souverän 2:0 gegen die Schanzer im Relegationshinspiel.Hätte die Mannen aus Ingolstadt auch heftiger erwischen können,die Franken hatten etliche Chancen.
Gestern schon meinen Termin für den jährlichen Service bei Mazda gemacht.Bin Mitte November dran und es sollen knappe 300€ werden.Dann kommt natürlich noch der Reifenwechsel auf Winterreifen bei ATU hinzu.Der November wird wieder teuer.Wat mut,dat mut.
Nun denn,Wetter bleibt bis zum Weekend wohl weiterhin so "unsommerlich".Abwarten.
Kommt gut über den Mittwoch.
So isses Axel , immer wieder Regen , gestern auch noch recht kühl dabei und heute feuchte schwüle ! Bei 87% Luftfeuchtigkeit , echt ekelhaft sowas , wir sind doch hier nicht im Dschungel Borneos !
So Einkauf erstmal wieder erledigt , fahre immer alleine einkaufen , ohne Gabi , bin ich schneller !
Ansonsten habe ich gerade die Gardinen aus dem Schlafzimmer in der Waschmaschine , Gabi putzt die Schlafzimmerfenster !
Dann schaun wir mal , was der Donnerstag noch so bringt !
Mit Waschstraße für den Mazda , könnte es am Samstag was werden , da soll es trocken bleiben !
Moin...mit Samstag in die Waschstraße ist schlecht,Helmut.Ich komme doch erst morgens von der Schicht nach Hause,da ist erstmal pennen angesagt.
Und wenn ich dann aufgestanden bin ist a)das F1-Quali schon fast dran und b)eine riesige Schlange an der Waschstraße.
Werde dann am Dienstag vormittags in der Früh mal dahin und einmal durchjockeln.Hab ich anschließend bis zur Mittagschicht noch genügend Zeit zum abledern.
Wünsche einen stressfreien Freitag.