Moin,moin mal wieder auf einen Sonntag.Mit ein wenig Glück hab ich nächsten Sonntag den CX-5 schon in der Garage stehen.Schaun wir mal.
Der MSV ist zurück -vorerst- in der Spur.Ich bin froh,das die beiden Heimspiele erstmal rum sind.Was ein Gegurke.Aber zumindest ist gestern wieder das Glück zurückgekehrt und hat die Zebras vor einem erneuten Punkteverlust bewahrt.
Vielleicht können die Jungs ja am Mittwoch vom Betzenberg was mitnehmen.
Wünsche einen chilligen Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...nur noch der Rest von heute,dann bis einschl. Sonntag frei.
Haben die gestern wieder alle für den MSV gespielt (Ingolstadt nur unentschieden und Haching verloren).Nur Lautern hat sich für das Mittwochspiel gegen uns warm geschossen.Mal schauen.
Wetter wird nun von Tag zu Tag wieder besser/wärmer.
Wünsch euch was.Jetzt erstmal ein wenig ausruhen bevor es gegen Mittag wieder zum Einkauf geht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...geschafft.Jetzt erstmal ein paar Tage Ruhe und das Einkaufen haben wir auch schon wieder hinter uns für die Woche.
Am späten Vormittag gegen 11-11.30 Uhr werde ich dann mal meine erste Rasenpflege dies Jahr erledigen.Die Wiese ist jetzt ordentlich gewachsen nach dem Regen,wird also Zeit.
Viel Spaß später beim Gerätetraining
Moin...soo,Gartenarbeit wieder ad acta gelegt.Alles wieder schick.
Heute wird dann der A3 nochmal -vermutlich- letztmalig mit mir durch die Waschstraße rollen.Das ist ja wieder so ein "Mänerding". Marion verstehts nicht da der Audi ja eh verkauft ist.Für mich allerdings ein abolutes "muß",das meine ausgehändigten Fahrzeuge alle den Strahlemann machen (auch wenn mir durchaus bewußt ist,das der A3 eh eine Intensivkur beim Dealer bekommt).Männerding eben.
Heute Abend dann um 20.30 Uhr das Gastspiel vom MSV in Lautern.Dadurch das Mannheim gestern verloren hat werden wir den Platz an der Sonne aber auf jeden Fall behalten.Natürlich wäre ein Sieg wünschenswert,keine Frage.
Wünsche einen schönen Tag.
Na das hört sich ja gut an , das der Mazda CX-5 am Freitag zur Abholung bereit steht ! Ich wünsche Euch damit viel Spaß und allzeit eine unfallfrei Fahrt ! Genau Axel , das mit den ganzen Kürzelm an den Autos ist echt verwirrend ! Kann an sich schonmal vertun !
Legste Dir einfach so ein Fußbänkchen bei Mario vorne in den Fußraum , dann wird das mit dem einsteigen klappen !
So wie es aussieht hat der MSV wohl gestern gewonnen , sind nun 3 Punkte Vorsprung auf den Tabellen 2. und 3. !
Wetter heute nochmal kühl und bedeckt , kaum Sonne !
Moin...nachher ist es also soweit.Was nie für möglich gehalten wurde hier im Hause ist eingetroffen...der A3 muß gehen.
Und dann auch noch für einen SUV...eigentlich völlig unglaublich.Wäre da nicht die Sache mit Marion's Hüften/Bandscheiben.Und da hört dann letztendlich der Spaß bei mir auf und die Gesundheit und der Fahr- u. Sitzkomfort rücken unabdingabr an die erste Stelle.
Maschinenmässig ändert sich nicht viel.Hatte der A3 schon 2l-Hubraum hat der CX-5 nun 2.2l.Hatte der Audi 150PS hat der Mazda nun 175PS (bei natürlich ca. 300kg Mehrgewicht). Auch irgendwie hohl jetzt,das dieses Jahr noch die Umstellung für die KFZ-Steuer kommen wird.Anstatt Hubraum wird dann der Co2-Ausstoß maßgebend sein.Auch da liegt der Mazda mit 144mg sehr weit vorne und ich kann mich schon mit einem "Hunni" Mehrausgaben gegenüber dem A3 in Sachen Steuern arrangieren.
Aber et is,wie et is.Da müssen wir durch.Und,wenn schon SUV dann bitte auch einen,der uns gefällt.Und das haben wir gemacht.
Wünsche einen schönen Freitag mit angenehmen,nicht zu heißen Temperaturen.
Moin...und schon wieder Samstag.Ab Montag gehts wieder weiter auf Mittag.
Der CX-5 ist zuhause.Was für ein "Dickschiff" bzw. eine "Wuchtbrumme".Da sitzt du drin wie auf einem Thron.Wo man wirklich denkt,man hat vorher die ganzen Jahre beim Fahren auf der Straße gesessen
Jetzt beginnt die Zeit -wie immer bei neuem Fahrzeug- der "Individualisierung".Ist aber nix Großartiges geplant. Gummimatten,Einstiegsleistenschutz,Kofferraumwanne,Handykonsole,Kennzeichenhalter o. Werbung und last but not least natürlich ein MSV-Aufkleber auf die Heckscheibe (macht sich immer gut,wenn man täglich durch E fahren muß).
Das Gedöns ist alles schon bestellt und wird dann nächsten Samstag "verbaut".Wat mut,dat mut.
Die erste Einfahrt in die Garage war sehr spannend.Ist der CX doch knapp 5cm breiter wie der A3.Dank der manuell einklappbaren Außenspiegel aber -zumindest die Einfahrt- kein Problem.Mal schauen,wie es nachher mit der Ausfahrt aussieht.
Auch neu und bei keinem Auto vorher gehabt...Rückfahrkamera,Start&Stop Anlasserknopf und Keyless Go.Zumindest bei der Kamera bin ich positiv überrascht,wirklich gute Bilder.Beim Keyless Go bin ich mir noch nicht so sicher.Man hört und liest davon soviel negatives.
Und dann noch der An- und Ausschalter (-knopf) für den Motor.Sehr ungewohnt.Alles so ohne Schlüssel,reine Elektrik.
Naja,jetzt erstmal warm werden mit dem "Panzer".Ne Woche Urlaub wär jetzt nicht schlecht *hust
Heute haben die Zebras übrigens die Würzburger und damit mal wieder einen direkten Aufstiegsgegner zu Gast.Schaun wir mal....Daumen drücken.