Moin,moin am "Einkauf-Montag".Gleich gehts wieder "rund".
Heute wird beim "Außerordentlichen Bundestag des DFB" endgültig darüber entschieden,ob und wie es dann letztendlich mit der 3.Liga weiter gehen soll.
Mittlerweile bin ich auch -nach diesem ganzen Hickhack- der Meinung,das die Saison abgebrochen werden sollte.
Man könnte es dann so machen,das die ersten 3 aufsteigen,keiner steigt ab und die ersten 3 aus der Regionalliga steigen auf.Naja,schaun wir mal.Es kommt,wie es kommt.
Wünsche einen erfolgreichen Wochenstart.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Von Regenschauer , Gewitter usw. , war am Wochenende nicht viel zu sehen , hier bei uns ! Temperaturmäßig ist es aber ein ganzes Stück kühler geworden !
So dann schaun wir mal , was der Montag so bringt !
Wetter geht jetzt so langsam aber sicher wieder "steil".Passend zu meinen ab Donnerstag kommenden,freien Tagen.Man muß auch mal Glück haben.
Bei den SUV's haben sich nun 3 Kandidaten heraus kristallisiert...
-> Mazda CX-5 -> Hyundai Tucson -> Volvo XC-60
Es bleibt spannend.Allerdings fahre ich auch nicht 100km hin- und zurück nur damit mir ein Verkäufer für meinen A3 nach Durchsicht ein Angebot machen kann (ist mir gestern unter gekommen).Also weiterhin im nahen Umkreis die Augen offen halten.
Viel Erfolg bei der Reha gleich,Helmut.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin.. ja,die Niederlage gegen die Bayern war unnötig,Helmut.Böse "Tiefschlafphase" vom Bürki,allerdings auch schöner Lupfer vom Kimmich.
Jetzt hab ich bis einschl. Sonntag erstmal frei.
Werde dann gleich -vermutlich- zum letzten mal dem A3 meine volle Aufmerksamkeit schenken.Heute wird der nochmal richtig schick gemacht.
Tendenz bei uns in Sachen SUV geht nun eindeutig in die Richtung Mazda CX-5.Nach der Blutabnahme morgen Früh bei Marion werden wir uns zusammen ein paar interessante Angebote direkt vor Ort anschauen.
Bin gespannt aber gleichzeitig auch ein wenig wehmütig ob des nahenden Abschieds vom Audi.Naja,wat mut,dat mut.
Moin...auf in den Freitag.Mal schauen,was am Ende des Tages rauskommt.
Gespannt bin ich,was mir die Dealer heute für den A3 bieten werden.Jetzt,live vor Ort und in aller Schönheit.Hab den gestern gewienert,das glaubste nicht.
Ansonsten...Wetter natürlich excellent.Lädt direkt ein für die eine oder andere Probefahrt
Viel Spaß bei der Reha und einen schönen Tag gewünscht.
Sooo,es ist vollbracht.Der SUV ist bestellt und wird ab Mitte Juni unsere Garage schmücken.Hab für den A3 nicht ganz das bekommen,was ich mir erhofft hatte aber was will man machen.
Geworden ist es ein Mazda CX-5 aus 2016 mit 45k KM auf der Uhr.
Motorisierung ist 2.2l Diesel,177 PS.Natürlich mit Allrad und das Sportpaket mit Schiebedach.
Anbei mal 2 Bilder (die Farbe war meine Wunschfarbe)...
Hast Du gewußt,das es momentan aufgrund von Corona bis zu 2 Wochen dauern kann,bis man einen Termin beim Straßenverkehrsamt bekommt? - Hammer,oder? ...ich hab jetzt erstmal einen Termin für die Abholung des Mazda's zum 12.06. ..natürlich unter Vorbehalt.Schon krass.
Übrigens...der Mazda ist dann das erste Fahrzeug,welches ich dann auch mit Winterbereifung bestücken darf.Da muß ich mir allerdings selber Stahlfelgen und Gummis besorgen (7Jx17 mit 225/65R17).Über das Jahr gesehen -also vor und nach dem Winter- hat der die 19" 225/55 R19 99V serienmässig montiert.
Außerdem für mich neu...die Mazda's gehen jedes Jahr zur Inspektion.Hab ich natürlich erstmal nicht schlecht gestaunt.Allerdings hat es den Vorteil,das ich nun nicht mehr alle 2 Jahre fette Inspektionskosten anstehen habe.Bei dem jährlichen Turnus hält es sich -denke ich- in Grenzen und ist eher finanziell stemmbar.Im Vergleich zu Audi sowieso,klar.
Jetzt können wir nur noch hoffen,das bis zur Abholung nix mit dem A3 passiert (Unfall,Vandalismus etc.)
Schönen Samstag gewünscht
Na dann wünsche ich , das es alles schnell klappt mit der Anmeldung des Mazda und A3 Abmeldung !
Weiß ist eine schöne Farbe , Chris hat auch einen weißen Kia , man sieht allerdings jeden Dreck auf weiß ! Aber Du wäscht ja gerne Dein Auto , ist so eine Art Hobby für Dich ! Wünsche Euch viel Glück und Spaß mit dem Teil , allzeit eine unfallfreie Fahrt !
Wird ab heute wohl richtig schön warm werden , schaun wir mal !
Pfingsten haben wir wieder eine Cabriotour geplant , mal schauen entweder Sonntag oder Montag !
MSV spielt nun auch wieder , am Sonntag gegen 1860 !
Danke,Helmut.Hoffen wir mal,das wir nun für lange Zeit Ruhe mit dem Mazda haben.Wir hatten vor ein paar Jahren schon einmal einen Mazda 6.Der hatte auch nie rumgezickt,immer solide.
Und wenn man jetzt bedenkt,das Mazda mit ihren Dieselmotoren 2012 schon so weit war wie VW/Audi etc. erst heute und das ohne Skandale,mache ich mir keine Sorgen.
Zitat von gixxenopa im Beitrag #4859Aber Du wäscht ja gerne Dein Auto , ist so eine Art Hobby für Dich !
Fast,Helmut.Einzige Bedingung,damit es tatsächlich in Richtung "Hobby" geht....ich muß Spaß an dem Auto haben.