Das ist nun mal so , neues Auto , viele neue Spielerreien , da muß man erstmal alles kennenlernen , Ich habe beim Cabrio ca. 1 halbes Jahr gebraucht bis ich über alle Schalter , Knöpfe usw. Bescheid wuste !
Habe das Handbuch die ertsen 2 Wochen immer mal wieder durchgeguckt , gelesen !
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil !
Gesternabend dann heftige Windböen und Blitze , der Regen hielt sich aber in Grenzen !
Dann schaun wir mal , was der MSV dann nachher macht !
Sehr,sehr glücklicher Punkt für den MSV.Wie zu erwarten -Heimspiel eben- der erwartet schwere K(r)ampf gegen Würzburg.
Aber egal.Am Ende sind Punkte,was zählt.Mit dem einen Punkt können die Meidericher äusserst zufrieden sein.Wichtig und die Hauptsache ist,das der Stoppelkamp am Mittwoch wieder fit ist.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...auch der BVB nimmt gestern noch glücklich etwas mit an Punkten.Wohl dem,der einen Haaland hat,was.Aber egal,damit halten sie sich die Leipziger vom Hals.
Die Unwetter sind also an uns vorbei gegangen.Hier war/ist nothing,nicht ein Tropfen Regen geschweige denn Blitz & Donner.
Heute dann nochmal äusserst chillig den Tag ausklingen lassen.Ab morgen hat uns der Stress wieder zurück.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , von Gewitter , Starkregen , Hagel usw. , hier bei uns = nix runtergekommen ! Hat aber andere Gebiete mit vollgelaufene Keller und Überflutungen und Hagel erwischt ! Regenmengen von bis zu 100 Liter / m² !
MSV , BVB und die Bayern alle Ihre Spiele nur knapp gewonnen !
wünsche Euch einen entspannten , erholsamen Sonntag
Moin....Montag,der Einkauf und die erste Schicht nach 6 freien Tagen stehen an.
Ich hatte mich übrigens nochmal genau informiert in Sachen "KFZ-Steuer ab 2021".Was ich da geschrieben hatte war dummes Zeug.Diese neuen Regelungen betreffen ab nächstes Jahr nur die Neuzulassungen und nicht den Bestand.
Dann mal schauen,das ich erfolgreich wieder aus den Puschen komme.
Kommt gut in die neue Woche.
Moin...der Anfang ist wieder gemacht.Wird Zeit für Urlaub
Heute beginnt schon der drittletzte Spieltag in der 1.Liga.Eine Saison zum abhaken und die genauso langweilig ausklingt mit dem selben Meister wie schon viele Jahre zuvor auch.
Da schau ich mir doch lieber die 3.Liga an wo gleich 10 Mannschaften zum Ende der Saison noch aufsteigen und Meister werden können.Spannung pur.
Dann mal viel Spaß beim Gerätetraining,Helmut.Aber übertreibs nicht.
Hab heute Früh noch nen "Fitsch" gemacht.Auf der zermürbenden Suche nach Winterreifen für den Mazda bin ich völlig unerwartet bei ebay-kleinanzeigen fündig geworden.
Original Mazda-17"-Winterfelgen mit fast frischen Gummis (Hankook,haben noch 5mm).Für nen Kurs von 500€ (inkl.Versand).Hammer,ich freu mich.
Hab mal heute nachgefragt,was die Reifendealer hier vor der Tür für das wechseln und einlagern der Reifen nehmen (Winter/Sommer) :
Die Bayern sind seit gestern wieder Meister *gäähn*.Der BVB wird wohl Vize...dahinter Leipzig und dann wirds da auch nochmal interessant.
Dafür haben sich gestern Braunschweig und Ingolstadt gegenseitig die Punkte abgenommen.Wäre wünschenswert,wenn der MSV heute Abend daraus Kapital schlagen könnte.Mal schauen.Auf jeden Fall aber ohne Stoppelkamp.
Wünsche euch einen schönen Tag und Obacht,es sollen Gewitter aufziehen.
Moin...und schon wieder Donnerstag.Mein freier Tag für diese Woche rückt immer näher (Samstag).
Der MSV holt "Dank" eines bösen Torwartfehlers nur einen Punkt gegen Uerdingen.Was ärgerlich.Aber dafür hat der Weinkauf diese Saison schon öfter mal den einen oder anderen Punkt "gerettet".
Der BVB verliert Zuhause gegen Mainz.Hat auch keiner mit gerechnet.Nun ist das auf einmal mit der "Vize-Meisterschaft" doch nicht mehr so klar.Aber das schöne ist...der BVB und Leipzig können das unter sich im direkten Duell am Wochenende austragen.
Dann mal schauen,das wir den Tag gut rumbekommen.
Moin...ach,was für herrliche Luft heute morgen.Da kann man mal ordentlich die Lunge durchpusten.Stand gerade auf dem Balkon mit meinem Kaffee...richtig klasse Luft.
Heute dann nochmal Mittag und morgen frei.Ab Sonntag gehts dann weiter.
Mal schauen,das ich naher Zukunft mal ein paar schöne Fotos vom Mazda hinbekomme.Irgendwo am Rhein oder so.
Nun denn...einen erfolgreichen Freitag gewünscht und viel Spaß beim Rehasport.