So Gabi ist schon wieder zum Trödelmarkt = DIN / Trabrennbahn !
Ach ja schaun wir mal was da nachher in der F1 geht ! Soll ja heftig Regen geben in der Steiermark !
Ich tippe mal auf Verstappen , Ferraris fahren eh nur hinterher ! Mal schauen ob es bei Mercedes wieder wie zuletzt wird und Hamilton weiter hinten steht !
Ansonsten soll es angeblich heute mal trocken bleiben , bin ja mal gespannt !
Moin...heute nochmal ein wenig chillen bevor es die nächsten 13 Tage 12 mal zur Mittagschicht geht.
Angeblich kommt ab nächsten Sonntag dann der Sommer zurück und die darauf folgenden Tage dann auch Temperaturen wieder über 30 Grad.
Haben die Ingolstädter gestern doch schon glatt den Aufstieg in den Händen gehalten und bekommen noch in der 96.Minute ein Gegentor und alles war "für die Katz".Schade,so nah dran und doch alles verloren.
Wünsche einen entspannten Sonntag.
(Für Ferrari wirds wohl eher nicht entspannt nachher.)
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jetzt fährt Ferrari schon nichtmal mehr hinterher sondern die Fahrer kegeln sich kurz nach Rennstart direkt gegenseitig raus.Befürchte,dass das eine üble Saison für die Scuderia wird.
Laut Wetterfuzzis soll es Dienstag & Mittwoch wohl wieder regnen.Naja,dann verlegen wir den Waschstarßenbesuch eben weiter nach hinten.
Guten Start in die neue Woche gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So sieht es wohl aus bei Ferrari , die Fahrer sind genauso schlecht wie Ihre Autos !
Gut das Gabi und ich gestern eine schöne Cabriotour gemacht haben , da habe ich mir das erst später in den Nachrichten angeguckt , die Cabriotour war da viel schöner und hat mehr Spaß gemacht , auch wegen dem leckeren Kuchen , den wir wieder bei unserem Lieblings Landhauscafe geholt haben !
Wetter war auch suuper , mal Sonne und zwischendurch einige Wolkenfelder zur Abkühlung !
Moin...gestern dann wider Erwarten trocken geblieben.Dafür kommt wohl heute immer mal wieder was runter.Das ist aber alles die "Ruhe vor dem Sturm"...der nächste Sommerabschnitt rückt an mit großen Schritten.
Auf Malle haben sich die Touris wieder alles selber vergeigt.Saufen,Party...alle ohne die Sicherheitshinweise zu beachten.Logische Folgerung...die Lokale und Bars bleiben die nächsten 2 Monate wieder dicht.Manche verstehen es echt nicht.
Wünsch euch was.
So den wöchentlichen Einkauf erledigt ! Die ganze Zeit über leichter Nieselregen , bei 16° und 84% Luftfeuchtigkeit ! Was für ein Schitt Wetter !
Ja genau , manche verstehen einfach die Situation nicht , da feiern Die Bekloppten , wie immer auf Malle mit keinerlei Einhaltung der Abstandsregen und Mund.- Nasenschutz ! Jetzt sind Sie sauer weil alles wieder dicht ist für die nächsten 2 Monate , richtig so ! Wer nicht hören will , muß fühlen !
Aber ich glaube solche Personen die nichts von Regeln halten zum Schutz der Allgemeinheit , gibt es wohl überall !
So dann schaun wir mal , was der Donnerstag noch so bringt !
Moin...da ist wieder einer...ein Freitag."Normalerweise" Grund zur Freude da das Weekend vor der Tür steht.Kommt halt immer darauf an welchen Job man macht.
Wenn ich meinen Job kurz und knapp beschreiben müsste...angenehmer "Indoor-Job" mit wenig bis kaum körperlicher Arbeit und gerechter Bezahlung (die allerdings als Einzelverdiener in einer Familie vorn und hinten nicht ausreichen würde).
Wetter soll jetzt passend zum Wochenende wieder besser werden.Samstag & Sonntag sind 25 Grad angesagt.
Da ich morgen -innerhalb eines 12er Blocks- den einzigen Tag frei habe werde ich morgen gegen 7 Uhr mal in die Waschstraße fahren.Bin gespannt wie sich der "Dicke" darin schlägt.
Kommt gut ins Wochenende.