War wieder nix.Ziemlich schnell -nach zwei Standardecken- lagen die Zebras schon mit 0:2 hinten.Ich bin ehrlich...ich hab danach sofort umgeschaltet.Konnte ich mir nicht mehr mit ansehen.
Umso mehr war ich erstaunt dass das Spiel Remis am Ende ausging.Aber auch zu wenig.Jetzt gehts am Mittwoch nach den Bayern und nächstes Weekend kommt zum Abschluß Unterhaching.
Chance vertan...vielleicht nächste Saison.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isses Axel , MSV nur ein 2 : 2 , und der BVB verliert mit 0 : 4 !
Ich glaube das wars dann für den MSV !
Aber Bremen hat es noch auf den Relegationsplatz geschaft , dafür steigt Düsselorf ab !
Der angesagte Regen ist dann wohl woanders runtergekommen , hatte Nachmittags mal einen ganz kurzen Schauer , das war es dann aber auch !
Zumindest hat es sich ein bischen abgekühlt , da ist heute mal durchlüften angesagt !
Wünsche Euch einen entspannten Sonntag
Gruß Helmut
Ach ja , Harre sind endlich wieder schön kurz , sah ja schon aus wie Einstein auf dem Zungenfoto !
Und Hurra , ab Gestern hat der DIN - Trödelmarkt an der Trabrennbahn wieder geöffnet , mit Maskenpflicht und Abstandsregel ! Da freut sich Gabi schon auf nächsten Samstg , endlich wieder zum Trödelmarkt !
Moin...noch zwei und der Rest von heute.Dann hab ich wieder einen Tag frei
Hab gestern nach Feierabend mit einem Kollegen auf der Arbeit in der Tiefgarage noch die komplette Innenraumbeleuchtung und Kennzeichenlicht auf LED umgerüstet.Zu zweit war das in 30 Minuten erledigt.Obwohl ich für die komplette LED-Einheit für die KZ-Beleuchtung die ganze Heckklappenverkleidung demontieren musste.
Nun hab ich -denke ich- alles gemacht,was mir persönlich noch an Perfektion gefehlt hatte.Anbei mal ein paar Impressionen...
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...ah,ok.Dann werde ich das mit dem Reifenwechsel auch so handhaben,Helmut.
Der MSV bekommt in der 92.Minute noch den Ausgleich in München.Was für ein Pech.Aber da Ingolstadt verloren hat bleibt noch eine klitzekleine Hoffnung auf die Relegation.
Dort wiederum wartet Nürnberg.Und da sehe ich -bei aller Liebe- keine Chance.Zumindest denke ich,das Ingolstadt gegen die Franken mehr Chancen hätte.Sehen wir,wie es ist.Der Aufstieg wäre drin gewesen dieses Jahr.Einfach zu viele Points verschenkt.
Also brauch ich Magentasport doch nicht zu kündigen.Nächste Saison gehts weiter in Liga 3.Und da ist der MSV zum Aufstieg verbannt/verpflichtet.Ansonsten -befürchte ich- gehts in die Insolvenz.
Kommt gut über den Donnerstag.
Moin...heute dann mal einen Tag frei.Und da hab ich mir direkt für heute einen Termin bei meinem Hausarzt wegen meinen Knöcheln geben lassen.
Die sind zwar kaum noch geschwollen aber dennoch schmerzen sie beim Laufen.Der soll mir mal eine andere Salbe oder etwas anderes verschreiben.Die Schmerzen ziehen sich dann hoch bis ins Schienbein und die Haut fühlt sich an wie bei einem Sonnenbrand.Scheiß Nebenwirkungen vom Cortison.
Naja,mal schauen.Am Wochenende beginnt die neue F1-Saison.Letzte Saison im Free-TV.Da werd ich mir wohl nochmal ein paar Rennen "geben",bevor das F1-TV zum Luxusgut wird.
Kommt gut ins Wochenende.