Wetter wird übers verlängerte Weekend wieder richtig klasse und lädt natürlich zum Cabrio-Cruisen ein.Wünsch euch viel Spaß dabei und wie immer ..."Kopfbedeckung" nicht vergessen.
Wir schauen uns heute natürlich erstmal das Gastspiel vom MSV in München an.Bin gespannt,momentan läuft es ja für die Heimmannschaften nicht so pralle in den Ligen 1+2.Von daher,vielleicht geht ja was.
Ist aber auch eng in der Tabelle.Von Platz 3 bis zum Platz 11 sind es 2 Punkte.Krass.Da steigt jemand dieses Jahr auf,der rechnet noch gar nicht damit,wirste sehen.
Schöne Pfingsttage gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau , Wetter wird richtig schön werden am Pfingstwochenende !
Werden dann wohl nachher zu unserer Cabriotour starten !
Dann haben wir Morgen einen ruhigen Tag zu Hause , weil am Dienstag ist schon wieder 8.00 Uhr Rehasport , anschließend wird der Dacia gewaschen , gesaugt in der Waschstraße , weil Mittwoch um 9.45 Uhr habe ich Termin zum Reifenwechsel auf Sommerreifen !
Donnerstag = wöchentlichen Einkauf erledigen !
Freitag wieder 8.00 Uhr Rehasport !
wie Du siehst die nächten Tage mit Terminen ausgebucht !
So isse Axel , ich habe auch viel Spaß an meinem Vabrio , wird nach einer Tour , gleich an den Tagen danach geputzt ( Scheiben , Front ) von Insekten befreit , sowie Fußmatten ausgeschlagen usw. ! Wat mut , dat mut !
Auch wenn Gabi immer meint : Du liebst Dein Auto mehr als mich ! Das wird gehegt , gepflegt und gestreichelt !
So dann schaun wir mal , was da Draußen auf den Straßen heute los ist !
wünsche Euch einen schönen , entspannten Pfingstsonntag
Der MSV verliert nach 2:0-Führung noch mit 2:3 in München.Komischerweise habe ich das nach dem zweiten Duisburger Tor irgendwie erwartet.Die Löwen haben sicherlich glücklich aber durchaus verdient gewonnen.Der MSV spielte einfach zu zerfahren und unorganisiert.Aber immerhin auch jetzt noch Tabellenerster.
Was solls.Geht am Mittwoch dann zuhause gegen Jena weiter.Gegen den Tabellenletzten sollten unbedingt 3 Punkte her.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , hat der MSV sein Spiel verloren ! Leider ! Mal schauen wie es weitergeht !
Gestern schöne ausgiebige Cabriotour gemacht , waren zu unserem Landhaus-Cafe , Kuchen holen , Brot war leider schon ausverkauft und am linken Niederrhein ca. 3,5 h unterwegs ! Wetter war suuuper !
Seit Samstag habe ich wieder Katzenplegedienst , Katzenmutter Petra ist für 2 Wochen pilgern auf dem Jakobsweg , diesmal nur in Deutschland !
Drücke Euch die Daumen , daß das mit dem Holland - Angelurlaub im September klappt !
Alles erledigt ! Zuerst beim Rehasport gewesen so kurz nach 7.30 Uhr , mein Gerätetraining absolviert , dann weiter zur Waschstraße , den Dacia waschen lassen , gesaugt , rundum trocken geputzt , anschließend noch kurz bei Aldi gewesen , einige Kleinigkeiten geholt !
Jetzt erstmal einen Kaffee und etwas ausruhen !
Heute Abend ( wenn die Sonne weg ist ) den Dacia = Kofferraum leerräumen , Rückbank umklappen , die Sommerreifen einladen !
Morgenfrüh gehts dann zum Reifenwechsel nach Renault / Dacia Fahnenbruck , Termin 9.45 Uhr !
Gleich mal zu meinen Pflegekatzen , füttern , streicheln u.s.w. !
wünsche Euch einen schönen , entspannten Wochenstart
Sind vorhin vom Einkauf zurück.Unglaublich,was da im Kaufland wieder abgeht.
Erstmal...kein Einkaufswagen draussen.Da weißte schon,was auf dich zukommt.Drinnen die totale Überfüllung,Menschenmengen ohne Ende.Bei fast 30°C Außentemperatur sehr "angenehm",wenn man drinnen quasi Haut an Haut dann in den Gängen und später an den Kassen steht.
Abstand?-Weit gefehlt.Wenigstens Mundschutz hatten die Honks auf dem Schädel.Was waren die Zeiten noch schön,als man nur anhand von den Einkaufswagen sehen konnte wann die zul. Besucheranzahl erreicht ist.
Jeder Besucher eine Karre,bei 50 eingesetzten Karren müssen die Leute warten,bis jemand wieder rauskommt.Da war auch noch alles kontrolliert.Jetzt machen alle wieder,was sie wollen.
Ich bin doch schon sehr verwundert,das es anscheinend noch keine 2.Welle geben soll.
Aber wenn das so weiter gehandhabt wird sicherlich nur eine Frage der Zeit.
("Herr,vergib ihnen nicht,denn sie wissen genau,was sie tun!")
Ab heute Abend dann wohl erstmal ein paar Tage Regen und deutliche Abkühlung.Muß auch mal sein,schließlich haben wir ja nur den kalendarischen (?) Sommeranfang gehabt.
Wünsche einen schönen Tag.
Erledigt ! Der Dacia hat nun seine Sommerreifen drauf !
Ein paar Tage Regen könnten nicht schaden , ist alles ziemlich trocken Gräser , Büsche , Blumen , Bäume und Sträucher ! Die würden sich alle über Regen freuen !
Für Heute ist erstmal alles erledigt !
Morgen dann den wöchentlichen Einkauf erledigen !
Habe auch schon bemerkt , das keine Security mehr bei Aldi steht und nur eine begrenzte Anzahl Kunden reinläßt ! Das war wohl nur für kurze Zeit so !
Moin....weiter gehts.War gestern beim Mazda-Dealer und hab die Toleranz zwischen Audi und CX-5 bezahlt.Somit ist der Kaufvertrag rechtskräftig und wir dürfen den Mazda offiziell nun unser Eigen nennen.
Nun bleibt dann nur noch die Frage,wann das Straßenverkehrsamt in DU so gnädig ist,dem Händler für die Anmeldung einen Termin zu geben.Gut Ding will Weile haben.
Ist natürlich schon ein Risiko jetzt mit dem A3 noch durch die Gegend zu kutschieren.Aber was will man machen wenn man auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen ist.
In diesem Sinne...der erwartete Regen sollte ab heute loslegen.Somit freut sich auch Flora & Fauna.
Na hört sich ja schon mal gut an , mit dem Mazda CX5 ! Drücke die Daumen , das das Straßenverkehrsamt schnell macht !
Man , man , man , da spielt der MSV nur ein 1 : 1 gegen den Tabellenletzten Jena ! Dabei hatte ich so gegen 20.15 Uhr mal im Videotext geguckt , da stand es 1:0 fürn MSV !
So den wöchentlichen Einkauf auch erledigt , dabei trocken geblieben ( ich und der Dacia ) !
Sieht aber stark nach Regen aus , würde der Natur ja mal richtig gut tun , der Regen ! Ist zur Zeit eine recht hohe Luftfeuchtigkeit von 76% , somit schwüle Luft !
Heute liegt dann nichts besonderes mehr an !
Morgenfrüh 8.00 Uhr Rehasport / Gerätetraining !
wünsche Euch einen entspannten , erfolgreichen Donnerstag
Moin...hab heute morgen erfahren,das ich noch bis einschl. Montag ran muß.So isses egal,bin da eh im Turnus.
Der MSV spielt nun am Samstag um 14 Uhr wieder zuhause.Jetzt gegen Chemnitz (die wiederum bis dato noch nie an der Wedau gewonnen haben).Mal schauen und nicht verrückt machen lassen.
Viel Spaß gleich beim Gerätetraining.Ich mach das ja jetzt gleich auch...nur eben anders