Moin...wünsche einen wunderschönen Sonntag mit reichlich Sonne.
Hat der BVB gestern die Knappen aus dem Stadion gefegt.Völlig verdient natürlich.Dabei war der einhellige Tenor vor dem Spiel,das bei den Dortmundern ohne ihre gelbe Wand nichts geht...paah,freut mich für den BVB.
Zu den Geisterspielen selber...ich hab mir 20 Minuten gestern bei der Sky-Konferenz gegeben.Geht gar nicht (für mich).Aber allen Fussi-Fans,die sich nach der Abstinenz auch darüber freuen können, sei es natürlich gegönnt.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...heute nochmal und dann erst wieder ab Freitag mit Mittagschicht.
Ja,wir verfolgen das mit Holland alles ganz genau,Helmut.Momentan bin ich da schon positiv gestimmt,dass das mit September wieder klappt.Aber abwarten,kann sich alles wieder so schnell ändern.
Heute Mittag dann wieder einkaufen.Egal,haben wir es früh in der Woche schon wieder hinter uns.
In diesem Sinne...
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...was ne "vermurkste" Nachtruhe.Nach 8 Nachtschichten bleibts dann auch nicht aus das man erstmal nachts nicht "so gut" pennen kann.
Freut mich,das du nun wieder deine Reha hast,Helmut.Mal wieder die müden Knochen auf Trab bringen.Hoffe für dich,das der Muskelkater nicht ganz so schlimm wird.Ich zB bekomme schon Muskelkater,wenn ich nach der Waschstraße ne halbe Stunde auf den Knien rumrutsche um die Holme trocken zu wischen.
Kommt gut über den Tag.
Moin...ja,macht das mal mit der Cabrio-Tour.Aber schön mit Sonnenmilch vorher einreiben.Sollen bis 27°C heute werden.
Wir werden heute recht chillig auf dem Balkon abhängen.Ab morgen hat mich der Arbeitsalltag dann wieder.Von mir aus auch dann mit dem angekündigten Regen.
Schönen Feiertag bzw. schönen Vatertag gewünscht
Und wie das dann so ist werden dabei auch wichtige,vorher bereits hin- und wieder kurz angesprochene Themen wieder aufgenommen.So auch das Thema "Alltagstauglichkeit & Fahrkomfort" des momentanen,fahrbaren Untersatzes.
End vom Lied...es soll/muß ein SUV an den Start.Objekt der Begierde ist ein BMW X3 aus Ende 2016.Bei der ersten Kontaktaufnahme (online) wurden mir -ungesehen- für den A3 je nach Zustand zw. 18 - 19k in Aussicht gestellt.
Schaun wir mal...to be continued.
Schönen Start ins Wochenende gewünscht.Ich hab jetzt erstmal 6x Mittag.
So Rehasport / Gerätesport heute schon erledigt ! Nächte Termine stehen auch schon fest , in den nächsten Wochhen immer Di. und Fr. um 8.00 Uhr ! Dürfen immer nur eine Gruppe von 10 Leute auf der Gerätefläche sein !
Gestern nochmal das schöne Wetter zu einer ausgibiegen , langen Cabriotour genutzt , bei unserem Landhauscafe wieder Brot und Kuchen /Teilchen geholt , zu Hause dann lecker Kaffee und Kuchen gemacht !
Heute zum erstenmal unseren Dacia " Sandero " in diesem Jahr getankt , dadurch das keine Trödelmärkte und andere Veranstalltungen zur Zeit sind , hat Gabi niergenwo hingekonnt , wir bleiben zu Hause ! Bin somit fast ausschließlich nur zum einkaufen mit dem Dacia gefahren !
Dagegen wurde das Cabrio , haben ja schon einige schöne längere Touren gemacht , gestern zum 2. mal vollgetankt !
Heute Vormittag = schwüle Luft mit bedecktem Himmel , bei ca. 22° , sollen angeblich am Nachmittag Regenschauer mit eventuellen Gewittern kommen !
Ach ja , schaun wir mal !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
Dann mal viel Erfolg und Glück bei der neuen PKW / SUV suche gewünscht !
Moin...und weiter gehts.Wetter hat sich doch merklich abgekühlt.Gestern kamen auch in E ein,zwei Schauer von oben,hier bei uns wohl komischerweise nicht.
Thema SUV...liegt einfach nur daran,bei welchem Dealer wir am meisten für den A3 bekommen.Ich tendiere zum X3,Marion hngegen wohl eher zum Mazda CX-5 in dieser stylischen Rotfarbe ..(mal als Beispiel als Neufahrzeug)
Aber mir haben's auch der Kia Sorento,VW Tiguan oder Hyundai Tucson angetan.Man wird sehen,wer das meiste Geld für den A3 gibt,der bekommt den Zuschlag.Schmerzgrenze liegt bei Inzahlungnahme A3 + 10.000€.
Jau Axel , hat sich doch sehr stark abgekühlt , gegen Donnerstag ! Hier war von heftien Regenschauen , die Angekündigt waren , auch nichts gezeigt , mal ein paar wenige Tropfen Regen am späten Nachmittag , das war es dann aber auch !
Na da habt Ihr ja eine riesige Auswahl an SUV , mal schauen was es dann wird !
Heute mal einen ruhigen Tag zu Hause einlegen , bei dem doch recht bescheidenem Wetter !
Moin...und schon wieder Sonntag.Der letzte Sonntag im Mai,den ich auf der Arbeit verbringen werde.Soll heißen?
-Richtig,nächstes Wochenende ist freies Wochenende.
Laut Schichtplan hab ich sogar am Mittwoch schon die letzte Schicht diesen Monat.Mal schauen,wäre nicht schlecht.Dann kämen wir in Sachen SUV auch wieder weiter weil mehr Zeit um die Autohäuser abzuklappern.
Schönen Sonntag gewünscht.