Am Freitag ist die Beerdigung meiner ersten Frau !
Leider kann ich wegen Corona , nur 10 Personen sind bei der Beerdigung zugelassen , nicht teilnehmen , mich verabschieden ! Für die Beerdigung sind schon 10 Personen vorgesehen , Ihr jetziger Mann , seine Geschwister , Ihre Geschwister = Schwester mit Mann und Kindern , Ihr Bruder mit Lebenspartner , unsere Tochter mit Mann , Schwiedereltern und enge Freundinnen !
Außerden wird es eine ganz bescheidene Beerdigung wegen Corona , kein Gottesdienst , nur kurze Beisetzung der Urne , kein Gesang und keine Berührungen der Angehörigen , Beileidsbekundungen , Händeschütteln , Trost spenden ! Anschließend auch kein Zusammensitzen beim sogenannten Leichenschmauß , alles wegen Corone verboten !
Leider habe ich nun telefonisch erfahren was passiert ist ! Meine frühere Frau hatte einen Burnout , danach Derpressionen , Ihren Job in der Buchhaltung im Altenheim dadurch verloren ! Zum Ende dann hat Sie Suizid begannen , sich umgebracht ! Wie Sie sich das Leben genommen hat , wollte Ihr Mann nicht drüber reden , ich nehme mal an mit Tabletten !
Bin darüber leicht geschockt , das sowas geschehen kann !
Aber was willste da machen , man steckt nicht drin in so einer Person mit starken Deprssionen !
Ja,Dieter,das ist echt eine schlimme Sache mit den Depressionen.Wenn man das nicht selber oder im näheren Umkreis miterlebt hat kann man gar nicht erahnen,was das alles mit einem Menschen macht.
Tut mir sehr leid für deine Ex und deren Familie.
Btw...Wetter bleibt weiterhin bis zum Weekend so herrlich.Dann kommt angeblich schon fast wieder der Winter zurück.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...was für herrliches Wetter momentan.Gut,das ich Mittagschicht habe,da brauch ich mich nicht ärgern,das ich nicht so darf,wie ich gerne möchte.
Dein Wunsch wurde erfüllt,Helmut.Unter Auflagen öffnen die Fitness-Läden bald wieder.
Auch die Bundesliga steht unmittelbar wieder vor dem Re-Start.Ab dem 15.05. oder spätestens eine Woche später soll es wieder los gehen.Was mit der 3.Liga ist wird man noch sehen.
Zitat von gixxenopa im Beitrag #4810Gruß Helmut ( nicht Dieter )
Ups...kann passieren.Marion geb ich momentan auch immer mal wieder Tiernamen
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...heute und morgen noch und Sonntag zwischendrin einen Tag frei.
Der Ligastart nach Corona-Pause ist nun beschlossene Sache (für 1.+ 2.Liga).Am 16.ten geht es wieder los und zwar gleich auch mit dem Derby-Knüller S04-BVB.
Die Entscheidung über die 3.Liga muß die Politik fällen.Auf jeden Fall muß bis spätestens Ende Mai eine Entscheidung her,sonst klappts terminlich nicht mehr.
Schönen Freutag gewünscht.
Moin...heute nochmal ran am vermutlich letzten schönen Tag bis Mittwoch.Ab morgen Nacht wird es angeblich wieder erheblich kälter,sogar Nachtfrost ist angesagt.
Abo-Sender Sky zeigt wieder normal alle Spiele,Helmut (auch für Nicht-Abonnenten die ersten beiden,neuen Spieltage in Konferenzen).In der ARD läuft die Sportschau dann wieder normal am Samstag mit allen Berichten.
Mal schauen...meine Befürchtung ist ja das sich das mit dem Fußball nach dem kommenden Spieltag nächstes Wochenende schon wieder wegen Ausschreitungen erledigt hat.
Geniesst nochmal das schöne Wetter heute.