Na denn herzlichen Glückwunsch zu den gelieferten Masken !
So langsam wird es langweilig so zu Hause !
Alles was so auf dem Plan stand ist erledigt !
Cabrio übern TÜV ( HU + AU ) , komplett rundum 4 neue Sommerreifen sind auch drauf , Felgen gereinigt , gesäubert , rundum das Cabrio außen und innen geputzt , gesaugt , Staub geputzt , In beiden Fahrzeugen die Uhren auf Sommerzeit umgestellt , beide Garagen aufgeräumt und ausgefegt !
Die Einkommensteuererklärung für 2019 ist fertig !
Der Wäschekorb ist leer , alles in der letzten Zeit so pö a pö gewaschen !
Kaum noch was zu tun , außer den wöchentlichen Einkauf !
Die Sonne kommt so langsam raus,scheint ein sehr schöner Tag zu werden.Ich befürchte,das es das wieder war mit dem Kontaktverbot und sich die wenigsten Leute die nächsten Tage daran halten werden.Was will man machen.
Wir drücken für uns jeden Tag hier die Daumen,das es zumindest für den Holland-Urlaub im September reicht.Vielleicht hat sich bis dahin schon wieder alles erledigt mit dem COVID,mal sehen.
Ab morgen dann wieder arbeiten,bin ich ganz froh drüber.Wie Du schon schreibst,Helmut...so langsam fällt einem wirklich die sprichwörtliche Decke auf dem Kopf.
Wünsche einen schönen Sonntag mit dem Cabrio.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...schön,das ihr mit dem Cabrio wieder unterwegs wart.Genau so ist es richtig (besonders in der momentanen Situation).
Ich hab gestern meine erste Mittagschicht auch relativ entspannt hinter mich gelassen.Von den normalerweise 800 Büromenschen sind derzeit ca. 150 nur noch "vor Ort".Und das bekommste fast überhaupt nicht mit.
Joa,was bleibt mir bei dem schönen Wetter? - Natürlich der hauseigene Park im Innenhof mit den vielen Vogelarten,herrlich.
Kommt gut über den Dienstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Frau vom Arbeitskollegen hat sich gestern um Klopaier für uns "gekümmert".Sie kommen aus Wesel und haben da so einen kleiner Supermarkt der immer Klopapier auf Vorrat hat.So kann's gehen,da machen die Kleinen den großen Märkten noch was vor.Die dürfen da pro Haushalt beim Einkauf immer 2 Pakete (a 10 Rollen) mitnehmen.
Jetzt bringt der Arbeitskollege nachher 2 Pakete (natürlich 4-lagig, 3,35€/Paket) für uns mit.Mit dem was wir noch hier haben reicht das erstmal wieder für 4 Wochen.
Im Gegenzug bringe ich nächste Woche für den Arbeitskollegen ein paar Nachfüllpacks für den Seifenspender (Flüssigseife) mit.Eine Hand wäscht eben die andere,so solls sein.
Macht euch einen schönen Tag und nutzt das Wetter aus.Zum Wochenende hin solls evtl. regnen.
Man glaubt es nicht , Aldi war heute ein Schlaraffenland , alle Regale voll aufgefüllt , Nudeln , Milch , Eier , Toilettenpapier , Mehl , Dosengerichte und , und , und , und , alles da ! Ich habe geglaubt ich träume ! Haben wohl heute alles für Morgen , wenn der Ansturm vor den Feiertagen losgeht , alle Regale aufgefüllt !
So dann schaun wir mal , was der Mittwoch noch so bringt !
Heute wohl nochmal zu Hause verbringen , Morgen eventuell eine Cabriotour machen !
Am Feiertag wird es da draußen bestimmt voll werden , bei dem schönen Wetter !
Ansonsten bei uns alles im grünen Bereich !
wünsche Euch einen entspannten Mittwoch , bleibt gesund
Moin...Endspurt in Richtung Ostern.Ab heute in Halbzeit 2 da ich nur 6x Mittag diesmal habe.Auf jeden Fall hab ich schonmal einen von den beiden Feiertagen mit dem Karfreitag abbekommen (Ostersonntag ist ja kein Feiertag).
Wetter weiterhin herrlich und hebt die Stimmung.
Auf den Straßen -hab ich den Anschein- wirds so langsam wieder voller.Nunja,Ferien halt und keiner kann so wirklich weg.
Kommt gut über den Tag.
Super Nachricht heute Morgen : " Der Bedarf an Toilettenpapier ist stark zurückgegangen " ! Das sowas mal in den Nachrichten ein Thema ist , hätte ich mir noch vor einiger Zeit nicht vorstellen können !
Na dann schaun wir mal !
Wetter : weiterhin schön , sonnig mit angenehmen Temperaturen , vorraussichtlich bis Sonntag , am Ostersonntag wird es etwas schlechter werden mit einzelnen Schauern !
Wünsche Euch einen entspannten Donnerstag , macht das " Bester " aus dem Tag
Super Nachricht heute Morgen : " Der Bedarf an Toilettenpapier ist stark zurückgegangen " ! Das sowas mal in den Nachrichten ein Thema ist , hätte ich mir noch vor einiger Zeit nicht vorstellen können !
Ich auch nicht,Helmut.Irgendwie denk ich noch immer,das ich im falschen Film bin bzw. das alles nicht der Realität entspricht.
Aber eben nur bis ich das Haus verlasse...willkommen im Status quo.
Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest , wenn es auch nicht so schön wird , wegen Corona , wir in den letzten Tagen , machen wir das " Beste " daraus !
Habe heute morgen von meiner Tochter Stephanie ( aus erster Ehe ) , erfahren das Ihre Mutter , meine 1. Frau , leider verstorben ist , nicht an Corona ! Mehr weiß ich aber auch noch nicht , Sie war wie Gabi von 1953 !
Das hat mich doch echt getroffen !
Wetter : soll heute nochmal schön werden !
Werden wohl nachher eine kleine Runde im Cabrio drehen , zur Ablenkung ! Einfach mal raus an die frische Luft !
Moin,moin am Ostersamstag.Heute nochmal Mittag und dann über Ostern frei.
Das glaub ich dir,das dich das mitgenommen hat,Helmut.Egal,wie man auseinander gegangen ist damals.Letztendlich war man mal mit dem Menschen zusammen und sie war die Mutter deines Kindes.
Ja,nutzt das schöne Wetter aus.Denke,ab morgen wirds wieder voller auf den Straßen und die Kontaktsperre ohnehin mißachtet.
Wir wünschen euch auch schöne Ostertage mit euren Lieben...