So das riesen Prothesenteil wird geändert , gekürzt , kann ich gegen 16.30 Uhr wieder abholen ! Hoffe dann ist die Zahngeschichte endlich erledigt ! Bin ja schon seit letzte Woche Mittwoch mit dem Zahn unterwegs ! ( Mein Zahnarzt krank , die Vertretung am Freitag nicht da , beim anderen Zahnarzt ( Zahnärztin ) am Freitag wurde die Wurzelentzündung zwar behandelt , aber der entzündete Zahn verschlossen , der dann am Samstag vom Notzahnarzt in Beek wieder geöffnet und gespült werden mußte , dann Wochenende , Montag beim Vertreter von meinem Zahnarzt gewesen , Termin zum Zahn ziehen für Mittwoch bekommen , gestern dann den Zahn gezogen bekommen und die geänderte Prothes eingesetz bekommen . Nachdem die Betäubung zurückging , festgestellt die Prothese ist mindestens 1 cm länger gemacht worden , dadurch Würgereflex und Brechreiz ! Teil ist viel zu groß gemacht worden ! Dabei hat es schon 9 Jahre lang immer funktioniert , wenn mal wieder ein Zahn rausmußte , neuer Zahn in die Prothese eingesetzt , beigearbeitet und fertig , passt !
Jau Axel , BVB und Liverpool sind ausgeschieden und weitere Spiele werden entweder Geisterspiele oder abgesagt ! Alles wegen Corona !!!!
Schaun wir mal wie es weitergeht , bin ja mal gespannt ob die F1 in Australien am Wochenende startet !
Moin...was für eine Prozedur wieder für dich,Helmut.Hoffe,mit der Prothese stimmt jetzt wieder alles.Ist ja kein Zustand.
Der COVID-19 treibt weiterhin sein Unwesen.Außer in China steigen weltweit die Ansteckungen und die Toten werden auch tagtäglich mehr.Erstaunlicherweise oder besser gesagt erfreulicherweise -mein Empfinden- ist es so,das die große Mehrheit sich da nicht so den Kopf drüber macht und auch nicht in Panik verfällt.Man muß es ja eh nehmen,wie es ist bzw. kommt.
In diesem Sinne...bleibt gesund und lasst euch nicht verrückt machen.
Und zur Aufheiterung mal ein,zwei Bilderkes von dem unerwarteten "Besuch" gestern auf der Arbeit...
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Wer dran glaubt : Achtung " Heute ist Freitag der 13. " !
Zahnprothese wurde dann gestern nochmal nach / überarbeitet , siehe da jetzt paßt Sie , habe schon gestern Abend damit gegessen ( Roulade mit Rotkohl und Klöße ) ! Die Wunde vom gezogenen Zahn ist auch schon sehr gut verheilt , keine Schmerzen mehr , scheint alles ok zu sein !
Corona / Corona / Corona , man hört im Moment nichts anderes !
Alle möglichen Veranstalltungen fallen aus , Schulen und Kitas werden geschlossen , Fußballspiele abgesagt und jetzt auch noch die F1 in Melbourne abgesagt ! Bei Mc Laeren ist ein Coronafall aufgetaucht !
Was solls , was kommt , das kommt !
Da kanste nur zu Hause bleiben und in Ruhe die Sache aussitzen !
War gestern noch unseren wöchentlichen Einkauf erledigen ! Bei Aldi war alles vorhanden , Nudeln , Tütensuppen , Klopapier , Haushaltsrolle , Taschentücher usw. ,usw., alle Regale waren aufgefüllt und voll !
Irgendwie scheints da bei Aldi mit dem Nachschub besser zu funzen wie bei Kaufland.Tochter war gestern Nachmittag beim Kaufland und dort herrschte das "Chaos pur".Alle Regale so gut wie leer,alle Kassen auf und trotzdem Schlangen bis zur anderen Seite des Gebäudes/Verkaufraums.Crazy.Mir grauts schon wieder vor Montag.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Corona , Corona , Corona , ich kann es nicht mehr hören !
Stimmt Axel , war ja am Donnerstag bei Aldi den wöchentlichen Einkauf erledigen . Da war alles vorhanden , Toilettenpapier , Nudeln , Dosengerichte , Brot , Eier , Getränke ( Wasser , Sprudel , Cola , Säfte usw. , usw. , !
Ich verstehe auch nicht warum man Hamsterkäufe macht !
Was für ein Schitt Wochenende ohne Sport , F1 , Fehrnsehsendungen ohne Zuschauer usw. !
Aber da müßen wir wohl durch und die Coronakrise aussitzen !
Ansonsten bei uns alles im grünen Bereich , meine neue Prothese funktioniert ganz gut , habe allerdings noch eine kleine Druckstelle auf der rechten Seite hinten !
Moin,moin am Sonntagmorgen.War eine recht schattige Nacht.Dafür wirds dann wohl ab heute so richtig frühlingshaft.Und das soll sogar ein paar Tage so schön bleiben.
Da weiß ich schon,was ich morgen nach dem wöchtl. Einkauf machen werde..
Wat mut,dat mut dann aber auch wieder.Der Regen der letzten Wochen ist nicht spurlos am Audi vorbei gegangen
Wünsche einen schönen Sonntag.
Moin...so,das Weekend hinter mich gebracht und jetzt noch die letzten 5 Schichten.Läuft.
Wahrscheinlich wird in E auch alles dicht gemacht.Werden dann wohl 12-Std-Schichten werden (in 2 Kolonnen,falls sich mal jemand aus einer Kolonne selber ansteckt).Auch wenn niemand mehr da ist...die Sicherheit muß stets gewährleistet sein,logo.
Dann mal schauen,wie die DFL heute entscheidet ,wie es beim Fußball weiter geht oder ob überhaupt weiter gemacht werden soll.
So sieht es wohl aus , alles wird mehr oder weniger dicht gemacht , außer Apotheken , Lebensmittelläden , Tankstellen , Arztpraxen , Krankenhäuser , Polizei , Feuerwehr usw., usw. !
Ich werde mal schauen ob ich noch zum Rehasport bei Vitafitt gehe , glaube wohl eher nicht ! War letzte Woche auch nicht da , wegen der Zahnschmerzen und dem gezogenen Zahn !
Moin...kann man nix machen,Helmut.Kommen aber bestimmt wieder bessere Zeiten (denke allerdings,frühestens im Herbst).
Die 3.Liga hat jetzt definitiv erstmal Pause bis zum 30.April.Kann mir momentan echt nicht vorstellen,das da diese Saison noch irgendwie nochmal gekickt wird. Egal,welche Liga,welche EM und welche Europapokalspiele (obwohl,die 1.Liga braucht unbedingt die TV-Gelder,mal schauen,da werden auch Geisterspiele "in Kauf" genommen).
Kommt gut über den Dienstag.
So war schon mit meinem Peugeot Cabrio 207 CC beim TÜV / AU ! Schönes gepflegtes Auto in gutem Zustand meint der Prüfer ! Ohne Mängel übern TÜV gebracht ! Das einzige was der Prüfer meinte ist : da die Reifen vom Jahr 2012 sind könnte man überlegen ob man die nicht gegen neue Reifen austauscht , da nach 8 Jahre die Gummimischung der Reifen nicht mehr so gut ist ! Ist kein Mangel , sonder nur ein Hinweis ! Schaun wir mal ! Jetzt kann der Sommer wieder mit Sonne und angenehmen Temperaturen kommen , vorrausgesetzt wir bekommen hier nicht auch noch Ausgangssperre / Ausgangsverbot in Deutschland wegen Corona !
Moin...na,das liest sich doch prima.Denke schon,das ihr spätestens Ende Sommer/Anfang Herbst noch schöne Stunden mit dem Cabrio haben werdet.Vielleicht ja auch schon eher,wer weiß.
-> Ab hier nur noch "Corona"...
Momentan wirste halt mit soviel neuen "Tatsachen" bombardiert...verliert man schonmal den Überblick.Vor 20 Jahren,als die Medizin noch nicht so weit war wie heute,wäre die ganze Chose wahrscheinlich unter dem Begriff Grippe oder Influenza gelaufen aber heuer ist es halt ein Virus,den die Welt noch nicht gesehen hat (angeblich).
Fakt ist,kein Mensch,keine Regierung denkt sich so einen kranken Scheiß einfach so aus.Oder doch?-Sind wir wieder bei den Verschwörungstheorien.Heißt im Umkehrschluß "jemanden etwas vorwerfen".
Soweit will ich nicht ausholen,sind ja letztendlich nicht bei "Akte X",oder so.Keine Ahnung.
"Mutti" äussert sich erst im letzten Moment zur Corinna...ähm Corona und die v.d.Layen gibt dann doch zu,das der Virus unterschätzt wurde.Ich versteh es nicht.Seit den 60ern fliegen wir zum Mond,es gibt Drohnen und E-Fahrzeuge...aber kein Gegenmittel gegen diesen Virus?....(wo ich wieder bei den ganzen Tieren bin,die für eben solche Tests schon immer ihren Kopf hinhalten müssen)...das macht mich eigentlich fassungslos/wütend.
In der heutigen Zeit werden tatsächlich noch Menschen (tausende) dahin gerafft von einem Virus.
Ich red mich schon wieder in Rage,sorry.Wird Zeit,das ich in die Poofe komme.
Kommt gut über den Tag.
Ach ja Axel , was soll man dazu sagen ? Es existiert im Fehrnsehen überall nur noch Sendungen zu dieser blöden Corona !
Habe mal bei Studio47 ( Duisburger Sender ) reingeschaut : Gestern 17.03. Corona Infizierte in Duisburg = 46 , kein Toter bisher ! Von den 46 Infizierten liegen nur 2 im Krankenhaus auf der Intensivstation , alle anderen sind zu Hause in Quarantaine ! Also von meiner Sicht hier in Duisburg nicht so schlimm !
So jetzt aber genug von Corona !
Ich werde mal einige Angebote für 4 neue Sommerreifen 205 / 45 R17 ( 88V ) einholen , für den Peugeot 207 CC , schaun wir mal , dann werden die 8 Jahre alten Reifen mal erneuert ! Muß nicht , ist mir aber lieber ich habe gute neue Reifen !
Ansonsten bei uns noch alles im grünen Bereich !
Mal schauen , wenn ich Morgen unseren wöchentlichen Einkauf mache , was noch in den Regalen ist !
wünsche Euch einen schönen , entspannten Mittwoch last Euch nicht verrückt machen