Moin...auch Leipzig gewinnt,freut mich.In "Mourinho's Wohnzimmer" in Tottenham gelingt ein überzeugender Sieg.Einzig an der Chancenverwertung hat es leider gehapert.
Der Sieg hätte viel höher ausfallen müssen.
Heute dann wieder Altweibertag.Was will man machen,müssen wir halt so hinnehmen.Also Augen auf im Straßenverkehr.Wer weiß,was einem die nächsten Tage an Narrinnen und Narren alles vor die Stoßstange läuft.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Werde gleich mal mit dem A3 durch die Waschstraße rollen.Da das Auto über's Weekend (wetterbedingt) in der Garage bleibt lohnt sich das zumindest für ein paar Tage.Außerdem kommt der Dreck der letzten beiden Wochen mal wieder runter.
Auch in der Europa League sind alle deutschen Vetreter siegreich.Nahezu perfekte Ergebnisse für die deutschen Teams und somit auch eine gute Basis für die Rückspiele.
Einen entspannten Freutag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Wetter bescheiden,eher herbstlich.Aber egal,besser wie Schnee und/oder Glatteis.Zudem steht der A3 frisch gewienert in der Garage,alles gut.
Bestell dem Chris mal die besten Genesungswünsche.Momentan ist es mit den Erkältungsviren aber echt schlimm.Mir löppt jetzt auch schon seit 3 Wochen der Zinken (ok,ich tu auch nix dagegen).
Mal schauen was der MSV nachher gegen Waldhof macht.Ein Dreier wäre wünschenswert.
Einen stressfreien Samstag gewünscht.
Jau Axel , recht trübes Wetter und stürmisch mit Regen soll es auch noch werden ! ( Schmuddelwetter halt )
Mach ich , werde Eure Genesungswünsche dem Chris übermitteln !
Einen 3er fürn MSV wäre richtig gut , aber schaun wir mal !
Da haben die Mercedes Techniker aber alle in der F1 wieder mit der neuen verstellbaren Vorderachse überrascht ! Und Ferrari hatte schon den ersten Motorschaden , bei den Teste in Barcelona !
Da bin ich mal gespannt !
Ansonsten alles im grünen Bereich , 1 Maschine Wäsche läuft schon ( meine Sportsachen ) !
Moin...heute etwas früher auf den Beinen.Gleich kommt auf DAZN das Rematch zw. Wilder und Fury im Schwergewicht.Hab normalerweise kein DAZN aber man da einen Gratismonat abschließen.
Der MSV verliert sein Heimspiel noch nach einer 2:0-Halbzeitführung.Unfassbar.Da fällt einem nix mehr zu ein.
Moin...auf in den Rosenmontag.Hält uns aber nicht davon ab unseren wöchtl. Einkauf vor der Mittagschicht zu absolvieren.
Gestern ist -glaub ich- wohl so alles an Kinderkarnevalsumzügen abgeblasen worden,oder? - Wenn ich mich recht erinnere war es schon das zweite Jahr hintereinander hier bei uns.Aber was willste machen.
Wünsche einen angenehmen Wochenstart.
So isses Axel , sind Gestern doch einige Karnevalsumzüge wegen dem stürmischen Wetter , abgesagt worden !
Angeblich soll der Rosenmontagszug in Duisburg heute stattfinden !
War auch schon einkaufen , Chris brauchte unbedingt Zwieback ! War ich bei Aldi = kein Zwieback mehr da , mußte ich noch weiter nach Lidl , die hatten noch Zwieback ! Chris hat nachdem das Fieber runter ist jetzt heftige Magen.- , Darm - Probleme ! Wird wohl Morgenfrüh zum Arzt gehen , heute hat unsere Hausärztin nicht offen ! ( Rosenmontag )
Dann schaun wir mal , was der Tag noch so bringt !
Moin...weiter gehts.Der Rosenmontag ist vorbei und übermorgen auch schon wieder die Zeit der Jecken.
Im Großen und Ganzen eigentlich schon recht ruhig überstanden.Hier waren kaum mehr RTW- und Polizeieinsätze wie sonst auch an "normalen" Tagen zu vernehmen.Denke,liegt am Wetter.
Kommt gut über den Tag.
So isses Axel , ist Karnevall auch schon fast wieder vorbei ! Hier war auch alles relativ ruhig , lag wohl am Wetter , das nicht so viele Leute hier im Innenhafen den Zug gucken wollten !
Habe heute früh meinen Rehasport schon absolviert !
Chris war beim Arzt , ist die Woche noch krank geschrieben ! Der hat aber auch das große Los gezogen : zuerst 39,4° Fieber , Schnupfen und Husten , Kopfschmerzen , danach dann Magen.- Darm mit Übelkeit , Bauchschmerzen und Durchfall ! Soll er sich jetzt erstmal richtig auskurieren ! Gabi geht mehrmal am Tag rüber , nach dem rechten schauen , Ihn versorgen !
Dann schaun wir mal , was der Dienstag noch so bringt !
Moin...und schon wieder (Ascher-) Mittwoch.Die dollen Tage auch dieses Jahr schadlos überstanden.
Ab heute dann wohl für ein paar Tage ein kurzes Winter-Intermezzo mit Graupel und Schneeregen bei 3-5°C.Empfinde ich -kurz vor dem met. Frühlingsanfang- als letztes Aufbäumen vom Winter.
Die Bayern haben gestern in der CL eindrucksvoll bei Chelsea gewonnen.Denke,die können für das Viertelfinale planen.
Dann mal schauen,was uns heute erwartet.
Moin...na,da kamen zu unserem Erstaunen aber mal richtig dicke,fette Schneefflocken "von oben".Hatte ich so nicht erwartet.Aber zum Glück und aufgrund der "milden" Temperaturen hatte das weiße Zeug dann keine Chance einmal auf dem Asphalt.Muß ja auch nicht.
Hab erst heute "Bergfest",da ich ja noch bis einschl. Samstag ran muß.Sonntag dann einen Tag frei,da "gebe" ich mir dann wieder live das Auswärtsspiel vom MSV in Meppen (ob ich mir das an meinem einzigen freien Tag wirklich antun soll?)
Kommt gut über den Donnerstag.