Moin...soo,Mittag ist erstmal vorbei.Ab heute dann 5x Nacht.Werden auch immer weniger.Letztes Jahr warens immer 7 Nacht am Stück.
Auf der Arbeit flattert ein Krankenschein nach dem anderen rein.Scheint am Wetter zu liegen,keine Ahnung.Naja,kann man zumindest ordentlich Überstunden kloppen.
Da ab Sonntag wieder ordentlich Sturmtiefs über uns hinweg ziehen werden spare ich mir den Waschstraßen-Besuch.
Dir weiterhin gute Besserung,Helmut.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So dann warten wir mal auf den angekündigten Sturm ! Mal schauen wie schlimm es dann hier bei uns wird !
Ansonsten geht es mir soweit wieder ganz gut , werde dann wohl nächste Woche wieder zum Rehasport gehen ! ( 10 Min. Fahrradfahren , Zirkeltraining an 7 verschiedenen Geräten für Arme , Beine , Gelenke , je 10 x Seile mit einstellbaren Gewichten zum Körper ziehen , mit beiden Armen , dann abwechselnt rechts / links und nochmal mit beiden Armen ! zum Abschluss noch 10 Min. an dem Handbikegerät , das ist Fahrradfahren mit den Händen ) War diese Woche nur am Montag beim Rehasport , am Dienstag hatte ich die Nackenprobleme ! Daraufhin bin ich diese Woche nicht mehr hin , wollte erst meinen Nacken wieder in Ordnung haben !
Hat ja gestern Abend noch ganz schön geschüttet mit Blitz und Donner ! Heute ist es bisher trocken , wenn auch noch vereinzelnt einige Windböen unterwegs sind !
Komme gerade vom Rehasport !
Jetzt erstmal ein bischen enspannen !
Ansonsten alles soweit im grünen Bereich !
Haben die Bayern gegen Leipzig auch nur ein unentschieden gespielt !