So zweite Einheit Rehasport - Gerätetraining hinter mich gebracht ! War ganz gut , so langsam merke ich aber schon alle meine Muskeln im Schulter / Nackenbereich ! Schaun wir mal !
Wetter : heute mal wieder grau in grau , am Nachmittag dann Regen , immerhin im Moment bei uns hier am Innenhafen = 10,5° !
Das soll sich aber am Wochenende in etwas kühlere Temparaturen ändern !
Jetzt ist erstmal ein bischen Entspannung angesagt !
Ja,ist wie immer.Alles was neu ist muß erstmal "einstudiert" werden.Mir persönlich gefällt es.
Den "Bedanken"-Button können wir allerdings nicht verwenden.Das geht nur in der Bezahlversion vom Hoster.Aber wir sind die ganzen Jahre auch ohne ausgekommen
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...und schon wieder Sonntag.Laut meinem Dienstplan muß ich erst Freitag wieder ran sofern sich nix da ändert und jemand ausfällt.Auch mal ganz schön (wenn die mtl. Sollstunden denn "im Sack sind")
Kurioses Spiel gestern in Augsburg...oder besser...Haaland...er kam,sah und siegte!
Denke,an ihm wird der BVB und ganz Fußball-Deutschland noch ne Menge Spaß haben.
Wünsche einen chilligen Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...weiter gehts.Heute wieder den wöchentlichen Einkauf erledigen und danach direkt ab in die Waschstraße.Längst überfällig.Auch wenn der Regen nur eine kurze Pause einlegt...wat mut,dat mut.
Die Bayern geben sich in Berlin keine Blöße,souveräner Sieg.Am Samstag gehts für den MSV auch weiter.Ingolstadt ist der Gegner.Übrigens hat der MSV letzte Woche gegen Gladbach in einem Testspiel mit 3:1 gewonnen (und Gladbach hat fast in Bestbesetzung gespielt).
Kommt gut in die neue Woche.
Sooo...Einkauf erledigt und in der Waschstraße war ich auch.Jetzt steht wieder BlingBling in der Garage.Soll bis Samstag auf jeden Fall trocken bleiben
Moin...heute soll der schönste Tag der Woche werden.Sonne pur bei leider nur 4°C.Aber für's Wohlbefinden sicherlich die beste Luft für einen ausgiebigen Spaziergang (o.ä.).
Wünsche einen schönen Tag und nicht ärgern lassen.