Moin...das Weihnachtsgedöns ist schon wieder fast vorbei und ich hab gute Prozente wieder mitgenommen/eingesackt.Heute darf ich dann mal einen Tag die Füße hochlegen.
Die Zeit,die rennt,was.Schon wieder steht der Jahreswechsel vor der Tür.Wie so oft in den letzten 56 Jahren
Wünsche einen ruhigen 2.Weihnachtstag.Macht euch einen schönen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gestern mal richtig schön die Seele baumeln lassen.Marion war dann abends noch mit ihrer Tochter auf dem Kelly's-Konzert in der Oberhausener Arena.
Nicht mein Ding aber erlaubt ist,was Spaß macht,gelle.
Gleich dann mal zum Barbier (schön wieder auf 3mm das Haupthaar schneiden lassen) und danach noch flux zum letzten mal dies Jahr durch die Waschstraße.
Wünsche einen entspannten Freitag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...sooo,Haare schön,Auto schön.Das neue Jahr kann kommen
Das letzte Wochenende in 2019 steht an.Bekommen wir hin.
Temparaturen pendeln sich momentan in der Nacht um den Gefrierpunkt ein.Denke,da wird wieder ordentlich gestreut.Kannste machen nix. Dafür bleibt es trocken und die Luft ist auch nicht verkehrt.
Wünsche einen ruhigen Samstag.
So isses Axel , wird die nächsten Tage bis Montag = Nachts sehr schattig werden ! Temperaturen um die -2° hier bei uns über Nacht !
Heute ganz früh so gegen 6.30 Uhrist der Streuwagen hier bei uns durchgefahren !
Gerade noch den restlichen Einkauf für dieses Jahr gemacht , erledigt !
Jetzt muß ich erst nächstes Jahr wieder einkaufen , wahrscheinlich zu Gabis Geburtstag am 4. Januar ! Nach der letzten Sektorgie an meinem Geburtstag , werde ich wohl einen ganzen Karton ( 6 große Flaschen ) Sekt holen müßen !
Dann schaun wir mal , was der Samstag noch so bringt !
Moin...und schon wieder Sonntag.Der letzte Sonntag in '19.Auch diese % werden "eingetütet" (seh schon,muß Ende Januar mit der Schubkarre zur Bank)
Auf der Arbeit erwartungsgemäß nix los.Die Kinder haben Ferien und dementsprechend die Eltern wohl auch.Wird wohl wieder fast den gesamten Januar so lethargisch ablaufen.Besser wie andersrum,keine Frage.
Wünsche einen schönen Sonntag.Zwar recht frisch aber dafür trocken.
Es wird Nachts jetzt schon wieder etwas wärmer ! Heute sogar ein bischen Sonne !
So Endspurt , dann ist das alte Jahr 2019 auch Geschichte !
Gestern Nachmittag haben wir es doch tatsächlich geschafft , Chris Freundin mal nach über 1 Jahr kennenzulernen ! Haben uns hier im Innenhafen im Bolero auf einen Kaffee / Heiße Schokolade getroffen und beschnuppert ! Ganz nett die Freundin !
Vorhin nochmal kurz bei Lidl gewesen , ein Bügelbrett fürn Chris geholt hatte Lidl im Angebot ab heute , da Chris ein eingenes Dampfbügeleisen zu Weihnachten bekommen hat , jetzt das Bügelbrett / Bügeltisch noch dazu ! Kann er seine Sachen nun selber bügeln , muß Gabi nicht immer ran !
Moin...sooo,letzter Arbeitstag in 2019.Heute Abend nach der Schicht sind somit 2 Fläschchen Helles auch für mich drin.Mehr geht nicht da ich morgen ja auch schon wieder auf Mittag gehe.Direkt wieder die ersten % im neuen Jahr mitnehmen,gelle.
Zitat von gixxenopa Vorhin nochmal kurz bei Lidl gewesen , ein Bügelbrett fürn Chris geholt hatte Lidl im Angebot ab heute , da Chris ein eingenes Dampfbügeleisen zu Weihnachten bekommen hat , jetzt das Bügelbrett / Bügeltisch noch dazu ! Kann er seine Sachen nun selber bügeln , muß Gabi nicht immer ran !
Ein Schelm,wer Böses dabei denkt ...aber recht habt ihr natürlich.Irgendwann wirds dann auch Zeit mit der totalen Selbstständigkeit.
Ich wünsche euch einen schönen,stressfreien Jahresausklang.Macht es euch gemütlich oder feiert ein wenig...Hauptsache,ihr habt Spaß.
Der "Edelstadtteil aus dem Norden" wünscht euch für das neue Jahr natürlich Gesundheit,Glück,Erfolg und Zuversicht.
Wir lesen uns im nächsten Jahr...
Genauso ist das Axel , irgendwann sollten die Kinder mal abgenabelt werden , für sich selbst sorgen , selbsständig werden ! Dennoch sind die Eltern immer noch für Sie da !
Dann schaun wir mal , das wir den letzten Tag über die Bühne bringen !
Habe wieder seit Gestern Abend Katzendienst , die Katzenmutter ist über Silverster / Neujahr in Gent !
Mal schauen nach den ganzen diskusionen über Feuerwerk zu Silvester / Neujahr ob ja oder nein , wieviel dann heute Nacht geböllert wird !
Dann wünsche ich Euch einen guten Wechsel ins neue Jahr 2020 fürs neue Jahr = Gesundheit , Glück , Erfolg und Zufriedenheit !
Hoffe,ihr seit gut ins neue Jahr gekommen.Wie war denn bei euch die Böllerei?
Hier bei uns wurde erstmal eine Stunde bis 1 Uhr "durchgeböllert".Als ob alle denken würden das es nächstes Jahr (also dieses Jahr Sylvester) grundsätzliches Böllerverbot geben wird.Echt krass,so lange und soviel wurde hier noch nie geknallt (ich meine ausdrücklich das hochjagen von Feuerwerkskörpern).
Wir waren gestern Abend schon um 23 Uhr im Bett.Marion hatte Kopfschmerzen und ich war nach dem Feierabendbierchen einfach nur hundemüde.
Nun denn,weiter gehts (wie meistens) mit Mittag.Kriegen wir hin.
Hier war es gegenüber den vergangenen Jahren , recht ruhig , nur einige haben Ihre Böller / Rakeken usw. abgefeuert , war weniger als sonst die Jahre ! Ging so von kurz nach 0 Uhr , bis ca. 0.35 Uhr , dann war Ruhe . Auch die Lokale am Innenhafen waren mit Ihrem Feuerwerk recht zurückhaltend !
Gabi und ich sind ganz ruhig ins neue Jahr gekommen , waren noch bis ca. 1.45 Uhr auf ! Katzen auch schon versorgt , gefüttert !
Dann schaun wir mal , was das neue Jahr so bringt !
Leider schon die erste schreckliche Nachricht , das Affenhaus im Krefelder Zoo ist abgebrannt , mehr als 30 Tiere ( Affen ) haben nicht überlebt !
Ich wünsche mir vom neuen Jahr viele schöne , sonnige , nicht zu heiße Tage für unsere Cabrio-Touren und natürlich das wir alle Gesund bleiben !
Moin...jep,ist das nicht grausam mit dem Krefelder Affenhaus.Schuld waren wohl diese chinesischen Laternen.Unglaublich,das tut mir unendlich leid für die Tiere und deren Pfleger.Grausam.
Die erste Schicht gestern auch gut über die Bühne gebracht.So langsam normalisiert sich jetzt alles wieder.Die Feiertage sind endlich vorüber.
Dann mal schauen,was heute so anliegt.Kommt gut über den Tag.