Arbeitsmässig bin ich auch wieder angekommen.Wie erwartet ein wildes Durcheinander...was willste machen.
Auf den Straßen wie erwartet eine fette Salzschicht.Der A3 sieht wieder aus (zum heulen).Kann ich jetzt jeden Vormittag mit einem Eimer Wasser drüber gehen,kommste ansonsten mit der Scheibenwischanlage nicht mehr nach.
Hoffe,der Orthopäde kann Dir nachher weiter helfen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So Orthopäde in Ruhrort abgehackt , habe Spritze in Schulter und Nacken bekommen ! Endlich ! Dann dort Überweisung zur Radiologie = MRT bekommen und neue Tabletten ! Zu Fuß vom Medical Center Ruhrort dann über Ruhrorter Brücken , Verteiler Kaßlerfeld , zum Rathaus gegangen , dort gegenüber in der alten Post ist das Radiologie Center und Termin gemacht = nächte Woche Mittwoch den 11.12. um 11.40 Uhr darf ich kommen ! Jetzt muß ich noch einen Termin bei einem Neurologen machen ! Schaun wir mal ! Hoffe der verspannte Rücken / Schulter / Nacken wird bald besser ! Wenn dann alle Untersuchungen fertig sind , vorliegen , soll ich wieder zum Orthopäden kommen wegen der Ergebnisse !
Moin...und schon wieder Bergfest für alle,die am Weekend frei haben.Also nicht für mich
Denke,mit den Spritzen ist/war Dir mehr geholfen als mit Tabletten,oder? - Zumindest bei mir helfen auch immer nur so richtig erst die Spritzen in die entzündeten Bereiche.
Heute ab dem späten Nachmittag wirds nochmal so richtig "knackig" von den Temperaturen her (ab 19 Uhr dann schon nur noch 0 Grad).Dafür wirds ab morgen dann wieder peu a peu ein paar Grad wärmer und nass.Von Freitag bis Dienstag wohl nur Regen.
Einen schmerzbefreiten Mittwoch gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Hurra , Spritzen im Schulter / Nackenbereich helfen ! Habe die Nacht seit letzten Donnerstag auf Freitag mal schön durchgeschlafen ! Es geht mir von Stunde zu Stunde etwas besser ! Endlich mal bei einem Arzt gewesen , der mir geholfen hat !
Dann schaun wir mal , wie es mir heute den Tag so geht , bin aber zuversichtlich , das es besser wird ! Gabi hat mir vorhin nochmal Schulter und Nacken mit ABC-Wärmesalbe eingerieben , soll den Bereich weiterhin warm halten !
Jau Axel soll wieder richtig kalt werden , bevor dann der Regen kommt mit Temperaturen von um die 9° ! Was für ein beklopptes Wetter !
dann wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch
Gruß Helmut
Ach ja , Katzendienst habe ich auch wieder seit Sonntag ! Petra ist mal wieder 1 Woche auf Tour !
Moin...na,das freut mich aber das Du wieder fast schmerzfrei bist.Irgendein notärztlicher Dienst hatte letztens erzählt -als Marion ihren Hexenschuß hatte- das die heute angeblich gar nicht mehr spritzen dürfen.Wird alles medikamentös behandelt.Was nen Quatsch,helfen doch eh nur Spritzen.Naja.
Heute dann schon vorletzte Mittagschicht.Die Woche rennt wieder.
Draussen ist alles weiß.Gottseidank nur heute.
Brrr ist das kalt geworden ! Sollen heute max. nur 2° werden ! Aber dann zum Wochenende nasse 9° !
Letzte Nacht auch wieder gut durcgeschlafen ! Wird immer besser , kaum noch Schmerzen ! Linke Schulterseite macht noch ein bischen Probleme , wird aber durch Wärme ( Wärmflasche / ABC-Wärme-Creme ) besser !
wünsche Euch einen schönen erfolgreichen Donnerstag
Nicht wundern wenn ich hier plötzlich nicht mehr schreibe irgendwann die nächsten Tage.Das System/die Festplatte von meinem PC ist hinüber.Muß also etwas Neues her.Bekomm den Rechner momentan erst nach dem 4-5 Anlauf zum hochfahren und dann mit Glück schaltet der sich eigenständig irgendwann auch nicht mehr ab.
Is immer wat.
Kommt gut durch den Freitag.
Moin...nach 10 Versuchen läuft der PC momentan (ok,kann jede Sekunde auch wieder "abkacken").Bin schon am durchforsten,wo ich einen PC her bekomme mit max. 500€.
Ab heute dann Nightshift .Diesmal nur 6 Tage,nächste Woche dann Freitag/Samstag frei.
Wünsche einen schönen Samstag.
Moin...letzte Nacht auf der Arbeit ein wenig recherchiert im Netz und mir dann einen Mini PC zugelegt (Maße 19x6x19) mit 16 GB Arbeitsspeicher und mit einer 126 GB Festplatte.Win 10 Home 64 Bit ist vorinstalliert.Für unsere Ansprüche sollte das reichen.Hatten ja die ganzen Jahre über immer einen PC Tower aber das kleine Dingen ist für unsere Zwecke dann auch goldrichtig.
Fulminanter Sieg vom BVB über D'dorf und als "Sahnehäubchen" verlieren die Bayern.Hoffe,der MSV legt heute Mittag nach.Mit viel Glück (kein Sieg von Braunschweig) können die Zebras sogar heute schon Herbstmeister werden.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Na das hört sich ja schonmal gur an mit dem PC ! Ich habe ja schon seit Jahren einen Lapptop ( mittlerweile schon den 2. ) für meine Zwecke reicht der voll und ganz !
Heute dann wieder Schmuddelwetter , immerhin bei um die 11° !
Gestern mein Cabrio an den Tropf gelegt = Batterie Pflege und Ladegerät angschlossen ! Kann konstant angeschlossen bleiben , da heutzutage die Dinger voll Shipgesteuert und mit Überlastungsschutz , sowie eine niedrige Spannungsladung bei voller Battrei haben , hatte ich mit schon letztes Jahr für den Winter geholt , funktionier hervorragend !
Ansonsten schaun wir mal , was da heute noch so anliegt !
Montag oder Dienstag dann Chris seinen Kia waschen , saugen ( Waschstraße ) und anschließend mit den Teil gleich zum TÜV ! Der arme Kerl ja hat keine Zeit , ist ab Morgen mit seiner Holden für ein paar Tage nach Hamburg , Städttetour !
Dann schaun wir nachden Dortmund gewonnen und Bayern verloren hat , was der MSV nachher macht !
Moin...der MSV ist Herbstmeister.Da haben wohl die allerwenigsten mit gerechnet.
Ein Läppi haben wir auch hier,Helmut.Das benutze ich nur für meinen Etikettendrucker.Komme ich irgendwie nicht so richtig mit klar,keine Ahnung warum.Es ist einfach das Handling.
Heute morgen brauchte ich 5 Versuche bis der Rechner so lief wie er normalerweise laufen sollte.Denke,bis Mittwoch/Donnerstag muß er noch aushalten.
Wünsche einen ruhigen Wochenstart.