Moin...heute dann also frei und ab morgen beginnt dann der 11er-Block.Danach Urlaub und somit 9 Tage frei.
Hoffe,Gabi gehts schon wieder besser.Momentan sind aber auch wieder die Erkältungsviren massiv unterwegs.Bei dem shit Wetter auch kein Wunder.
Marion hat's auch erwischt.Allerdings nicht mit einer Erkältung sondern mit einem hartnäckigen Hexenschuß.Hatten jetzt am Wochenende jeweils Samstag & Sonntag den Notarzt hier der ihr Spritzen gab.Mal schauen,wie es ausschaut,wenn sie nachher aufsteht.
Denke aber das wir eh sicherheitshalber mal zum Hausarzt fahren.
Einen erfolgreichen Start in die Woche der neuen "Narrensaison".
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...freut mich zu lesen,das es mit Gabi wieder bergauf geht.Bei mir hat es sich auch gelegt mit dem Hexenschuß.Da haben dann Gottseidank 2 Spritzen ausgereicht.
Zusätzlich hab ich sie dann gestern -hatte ja frei- den ganzen Tag betüddelt und den Einkauf und Haushalt "geschmissen".Konnte sie mal richtig regenerieren.
Heute gehts dann weiter mit Mittagschicht.Und dem versifften A3.Irgendwie machts bei den Wetterkapriolen leider überhaupt keinen Sinn in die Washstreet zu gurken.Mal schauen,vielleicht Freitag,soll ab da evtl. ein paar Tage trocken bleiben.
Einen stressfreien Dienstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...und schon wieder Bergfest (nicht für mich da seit gestern im 11er-Block-Turnus).Dafür gehts mir beim nächsten Bergfesttag schon bedeutend besser.
Vorletzte Mittagschicht dann heute schon wieder.Hab diesen Monat dann ingesamt nur 4 Mittagschichten gehabt.Richtig ungewohnt.
Wünsch euch einen schönen Tag.
So Reifenwechsel auf Winter am Dacia erledigt ! Ganz toll auf dem Weg zu Fahnenbruck natürlich Regenschauer , zum Glück auf dem Rückweg trocken gewesen , die Sommerreifen in der Garage einlagert aufm Reifenständer , müßen jetzt noch trocknen , bevor die Haube draufkommt , Rücksitze wieder zurückgeklappt und Kofferraum eingeräumt ! Der Winter kann kommen ! Zur Zeit nieselt es schon wieder !
Was für ein blödes Wetter!
So dann schaun wir mal , was eventuell noch so anliegt !
Morgen dann den wöchentlichen Einkauf erledigen !
wünsch Euch einen erfolgreichen nicht zu nassen Mittwoch
Moin...na,dann bist Du bzw. der Dacia ja bestens gerüstet für den Winter.
Ja,Wetter weiterhin sehr bescheiden.Ich werde aber auf jeden Fall morgen Vormittag nochmal durch die Waschstraße mit dem A3.Den Anblick momentan kann ich mir nicht weiter geben.
Morgen dann eine 18 Uhr-Schicht bekommen.Machste nix.Dafür kann ich mich dann ziemlich relaxt um den Audi kümmern (da Marion den Hausputz morgen macht bietet es sich ja förmlich an die Grundreinigung vom A3).
Wünsche einen stressfreien Einkauf.
Bekam gestern am späten Nachmittag heftige Zahnschmerzen ! War gleich kurz nach 8.00 Uhr heute Morgen bei meinem Zahnarzt , 2 Zähne gezogen , die wackelten jetzt schon ca. ein halbes Jahr , leider dann seit Dienstagabend fingen die zwei wackel Zähne dann an Probleme zu machen , also raus damit , Abdruck für die Prothese gemacht , da müßen jetzt 2 neue Zähne dazu , kann ich um 16.30 Uhr schon wieder abholen , war gegen 8.45 Uhr schon wieder zu Hause !
Jetzt muß erstmal die Betäubung nachlassen , dann schaun wir mal weiter !
Moin...*autschn...hoffe,die Schmerzen sind nun passé,Helmut.Alles was mit Zähne zu tun hat ist schon eine "andere Dimension".Manchmal frag ich mich echt,obs nicht besser wäre alles komplett rausholen zu lassen und einen Ersatz rein zu klemmen.
Dann hat man auf einen Schlag alles erledigt und -vermeintlich- seine Ruhe.Besser wie nach und nach den Futtsack (*Futsack (Futtsack, Futzack): Der Begriff, der eher im westl. Ruhrgebiet verwandt wird, und eine Störung oder einen Förderausfall umschreibt, geht wohl auf den landwirtschaftlichen Hintergrund des Niederrheins zurück. Dort wurden die in der Landwirtschaft eingesetzten Zug- bzw. Lasttiere bei einer Pause sogenannte Füttersäcke (Futsack) umgebunden, woraus die Tiere bei dieser vorgegebenen Zwangspause essen konnten. Daher stammt wohl der Begriff "Futsack", der ja auch eine Zwangspause umschreibt.*) an den Hacken zu haben.Aber alles so einfach geschrieben,ich weiß.
Wünsch Dir eine rasche Wundheilung ohne Entzündungen
So isses Axel , immerhin habe ich es fast geschafft sind nur noch 2 eigene , alte Zähne über , der Rest ist schon alles weg ! Naja die Wundheilung des Zahnfleisches der gezogenen Zähne geht ganz gut voran , habe ja gleich die Prothese draufgesetz bekommen , gestern Nachmittag ! Der untere Kiefer macht noch Probleme , muß sich auch erstmal wieder erholen ! Wird schon werden ! Was uns nicht umbringt , macht uns nur härter !
Den wöchentlichen Einkauf dann gleich heute morgen erledigt !
Dann schaun wir mal , was noch so anliegt !
wünsche Euch einen erfolgreichen , entspannten Freitag
Na hat sich der A3 aber gefreut , Waschstraße ! ! ! !
Unterkiefer und Zahnfleisch der gezogenen Zähne hat sich schon sehr beruhigt , konnte gestern auf dieser Seite schon wieder vorsichtig kauen ! Es geht vorran !
Gabi hat immer noch mit Ihrer Erkältung zu kämpfen , der Husten will einfach nicht verschwinden und Sie fühlt sich noch matt !
Ansonsten nachher mal 1 Maschine Wäsche waschen , dann schaun wir mal !
Moin,moin auf dem Sonntag.Letzte Nacht war es schon wesentlich kälter.Momentan haben wir 0°C.Aber die Straßen sind nicht glatt und auch nicht paniert mit Salz.Alles gut.
"Die Mannschaft" quält sich zu einem 4:0 gegen Weißrussland.Davon waren 2 Tore Abseitstore.Egal,3 Punkte und vor allem die EM-Quali "im Sack".
Dann mal schauen,was die F1 nachher in Brasilien zu bieten hat.Die erste Startreihe mit Verstappen und Vettel verspricht spannend zu werden.
Einen ruhigen Sonntag und der Gabi weiterhin gute Besserung gewünscht.