Sieht heute noch nicht nach kommemden " Goldenen Oktober " aus !
Aber schaun wir mal , vielleicht wird ja noch was !
Unsere Bekannte aus Frankreich ist zur Zeit ( seit Sonntag ) wieder mal in Duisburg ! Da Sie Ihren kleinen Hund mitgebracht hat , laufe ich schon seit ein paar Tagen mit den kleinen Racker , wie früher mit Remy und Leila , im Innenhafen eine schöne Runde !
Na dann mach den A3 mal wieder schön sauber , bis er aussieht wie neu !
Jau stimmt Axel , treffe wieder jede Menge alte Bekannte mit Ihren Hunden im Innenhafen , hat mir doch ein bischen gefehlt , die Runde mit dem Hund !
Nu habe ich ja noch diese und die halbe nächste Woche den kleinen Benny ! Dazu ist ein ein ganz lieber und verschmuster Kerl ! Ist ein Yorgshier Terrier Mischling , an die 7 Jahre alt , wiegt wahrscheinlich so zwischen 4 und 5 kg !
Gabi schon zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gefahren !
Später werden Gabi und ich nochmal eine Runde im Cabrio , wahrscheinlich an der Ruhr lang , Mühlheimer Stadtwald , MH - Saarn , Essen Kettwig , Essen Werden , drehen !
Morgen Mittag soll es angeblich schon wieder Gewitter mit Regen geben !
Aber schaun wir mal !
Eventuell können wir ja Morgen auch nochmal eine Tour machen !
Moin...sooo,der A3 glänzt wieder in alter Frische.War schon ziemlich früh in der Waschstraße (7.30 Uhr).Da war es sogar noch dunkel.Dafür war ich der erste Benutzer an diesem Tag
Schaue momentan die letzten Runden F1.Wohl wieder wie gehabt,Mercedes dominiert.Einzige Chance fürn Vettel,der momentan auf Platz 3 liegt,ist wohl nur,wenn der Lewis nochmal zum Reifenwechsel rein kommt.
Sieht wieder nach Regen aus.Aber hattest Du gestern ja schon angedeutet.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Dann freut sich der saubere A3 ja , wird aber dank dem angekündigten Regen nicht lange halten !
Sag ich doch , heute Regen , hier hat es schon einen Schauer gegeben !
F1 : Bottas gewinnt vor Vettel , auf dem 3. Platz dann Hamilton !
Gestern alles richtig gemacht ! Habe mit Gabi nochmal eine Cabrio - Runde " Tour de Ruhr " gemacht ! Wetter war gar nicht so schlecht , etwas Sonne , zwischendurch mal dunkle Wolkenfelder , kein Regen , jedoch sehr windig , bei 20° ! War nur ein Hauch von " Goldener Oktober " !
Dann schaun wir mal , eventuell nachher eine Runde mit Benny im Innenhafen drehen !
Unser Kühlschrank gibt wohl seinen Geist auf , seit gestern schaltet er nicht mehr ab , ist nur am dauerkühlen !
Aber so isses halt , irgenwann geht alles mal kaputt !
Moin...Wochenende schon wieder vorbei.Ab heute dann Mittag bis einschl. Samstag.
Ja,Helmut.Da wirst Du wohl -leider- Recht behalten mit deinen Wetterprognosen.Aber was solls,dafür stand der jetzt 2 Tage piekfein in der Garage
Ärgerlich mit dem Kühlschrank.Vor allem wenn man weiß -so ist es zumindest bei uns- das danach noch weitere Elektrogeräte über den Regenbogen gehen.Fängt bei einem an und zieht sich dann...hoffe und wünsche,das ihr davon verschont bleibt.
Die deutsche Nati müht sich zu einem 3:0-Sieg über Estland mit 10 Mann.Was ein Gegurke wieder (genau wie beim MSV,der übrigens am Samstag mit 0:2 beim Oberligisten aus Velbert aus dem Niederrheinpokal geflogen ist).Naja,Hauptsache 3 Punkte geholt.
Wünsche einen angenehmen Wochenstart.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Im Moment sieht es gar nicht so schlecht aus wettertechnisch !
Haben dann Gestern noch den Kühlschrank mal komplett abgetaut ! War jede Menge Eis im unteren Gefrierteil ! Jetzt läuft er wieder ! Konnte auch noch nicht kaputt sein , haben das Teil erst seit Juni 2015 , also knapp über 4 Jahre !
Gleich dann mal eine Runde mit Benny im Innenhafen drehen !
Ein bischen Rücken habe ich auch mal wieder !
wünsch Euch einen gelungenen Start in die neue Woche
Moin...weiter gehts.Heute kommt dann wieder der Wetterumschwung.Schade für's Gemüt und für den A3.
Gleich dann erstmal den wöchentlichen Einkauf erledigen.Sofern es die Zeit zulässt,haben wir den Termin für diesen Teil der Woche nun auf Dienstags verschoben.Montags ist immer zu voll (von der Menschenmenge) und die Regale zu leer.Hat jetzt knapp 20 Jahre gedauert bis es uns aufgefallen ist
Moin...da isser wieder,der Regen.Was willste machen.Dann gehts eben nächsten Montag wieder zum Carwash.
Freut mich,das euer Kühlschrank doch noch nicht "den Geist" aufgegeben hat.Für das Alter wäre es in der Tat schon merkwürdig gewesen.
Auf der Arbeit bekommen wir jetzt einen Systemwechsel von Win7 auf Win10.Finde ich nicht schlecht da ich spätestens im März 2020 auch das gleiche Spielchen zuhause in Angriff nehmen muß.Im Januar nächsten Jahres läuft der Service für die Systemupdates von Window für Win7 leider aus.
Wünsche einen schönen und nicht zu nassen Tag.
Sieht wettertechnisch heute Morgen gar nicht so schlecht aus !
Da werden Benny und ich nachher auf unserer Rund wohl nicht nass werden ! Schaun wir mal ! Der kleine Racker bleibt heute mal den ganzen Tag bei uns ! Sein Frauchen fährt nach Köln zu Ihrer Tochter und möchte Ihn da nicht mitnehmen , weil dort 1 Katze und 2 Hunde sind !
Egal der kleine ist so lieb , da kann man das mal machen !
Vorhin unsere neuen Anwohnerparkausweise geholt fürn Dacia und fürn Peugeot !
Stehen zwar beide in der Garage , aber ab und zu parkt man doch mal kurz draußen , wenn man etwas später nochmal weg muß ! So sind wir auf jedenfall mit beiden Autos auf der sicheren Seite , wenn mal was ist !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
wünsche Euch einen nicht zu nassen Mittwoch , kommt gut durch den Tag !
Moin...was war das gestern Abend wieder am schütten.Und das auch noch durchgängig (glaub,schon ab 17 Uhr).Dementsprechend sieht auch der fahrbare Untersatz aus.
Gute ist,die anderen Karren sehen genauso aus
Heute dann schon wieder Donnerstag.Die Zeit rennt,wie immer.Übermorgen schon wieder letzte Mittag,mindestens für 2 Wochen.
Kommt gut über den Tag.
So erstmal den wöchentlichen Einkauf erledigt , weggeräumt !
Chris seinen Kia von etwas weiter weg geholt , bei uns umgeparkt ! Waren da gerade einige freie ( Nichtanwohner-Parkplätze ) hier bei uns gegenüber frei !
Danach meine Runde mit Benni im Innenhafen gedreht !
Bis dahin alles noch im trockenen !
Zur Zeit hat es gerade angangen so richtig heftig zu regnen mit stürmischen Windböen !
Jau heute spielt der MSV , schaun wir mal !
Ansonsten schaun wir mal !
wünsche Euch einen nicht zu nassen Tag
Gruß Helmut
Hatte gestern den Benni wieder den ganzen Tag bei uns , waren 4 x Gassi gehen , immer wenn es mal ein bischen trocken wurde eine kleine Runde gedreht , leider immer wieder nass geworden , kaum draußen fing es auch schon an zu nieseln !