Der MSV gewinnt souverän mit 2:0 gegen Uerdingen.Vor allem in Halbzeit 1 ein wirklich tolles,geiles Spiel der Zebras.Allerdings die letzte halbe Stunde dann wieder der Schlendrian.Chancen hatten die Krefelder am Ende hin -unnötigerweise- leider genug.Gut,das die das Tor nicht getroffen haben.Apropos Tor...beide Tore absolute Traumtore.
Ab heute bin ich dann mal wieder seit langer Zeit für 4 Tage auf dem Bergwerk (Bottrop).Kuriose daran...ich werd jetzt genau auf dem Bergwerk wieder eingewiesen,wo ich die Einweisung schon 2011 hatte.Würd sagen...hier schließt sich der Kreis (oder so).
Wünsche einen stressfreien Dienstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Hat der BVB sein CL-Spiel gegen Inter doch noch mit 3:2 gewonnen.Nach dem 0:2 Halbzeitstand sah das längst nicht danach aus.Klasse Moral,tolle 2.Halbzeit.
Ist mal wieder interessant zu sehen wie die Dinge seinen Lauf nehmen auf dem Bergwerk.Die sind ja jetzt schon seit einem Jahr alles am leerräumen unten.Ist mir noch bestens in Erinnerung von Rossenray auf BW West.
Schön auch mal wieder die "alten Sani's" von 2013 wieder zu sehen.Leider wird die Sani-Stube Ende des Jahres auch dicht gemacht.Da kommen dann die Johanniter anschließend zum Einsatz.Die Wehmut kehrt zurück.Langsam aber sicher.
Nun denn....wünsche einen schönen Mittwoch und hoffe für uns das es nicht den ganzen Tag durchregnet.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Angeblich letzte Tag Regen für diese Woche.Ab morgen soll es zumindest bis einschl. Sonntag ausnahmsweise mal trocken bleiben.Das schau ich mir diesmal aber genauer zwecks Autopflege.
Wenn die Wetterfuzzis Recht behalten werd ich mich Samstag mal wieder ran machen dann an den A3.Mal schauen.
Ansonsten alles wie gehabt bei Frühschicht.Mehr schreib ich dazu nicht
Kommt gut über den Donnerstag.
Moin...auf zur letzten Frühschicht für diesen Monat.
Wetter soll weiterhin ab heute trocken bleiben.Temperaturen wohl wie gestern.Egal,Hauptsache trocken.Allerdings besteht wohl Nachts die Gefahr von Frost.
Werd dann mal direkt nach der Schicht durch die Waschstraße fahren.Hab ich morgen mehr Zeit für den Innenraum.
Schönen Freitag gewünscht.
Moin...weil ich gestern nicht mehr in der Washstreet war wollte ich ja heute hin.Aber was sehen meine entzündeten Augen? - Genau,vermaledeiter Regen!!
Also gestern alles richtig gemacht.Was hätte ich mich heute geärgert.Da ich Montag frei habe versuche ich es dann nochmal.Kein Verlass auf die Wetterfrösche.
Gute Besserung an Gabi,wünsche einen schönen Samstag
So isse Axel , was die Wetterfuzzis sagen stimmt in letzter Zeit kaum ! Kannste lieber morgens ausm Fenster gucken ist sicherer !
Gabi hat es dann doch schlimmer erwischt ! Sie war gestern den Vormittag nur im Bett , Nachmittags auf der Couch , hatte Husten , Schnupfen , Hals.-, Kopf.- Gliederschmerzen , dazu 38,2° Fieber ! Heute Morgen geht es Ihr schon ein bischen besser ! Und das wo am Wochenende Trödelmarkt an der Wedau ist !
Was wollste machen , da muß Sie durch !
wünsche Euch ein schönes , entspanntes , erholsames Wochenende
Gruß Helmut ( zur Zeit Krankenpfleger )
Schaun wir mal was der BVB gegen die Bayern macht sowie der MSV in Rostock !
Moin...weiter gehts.Heute Mittag,morgen Frei und ab Dienstag wieder 3x Mittag.Was für ein bescheuerter Dienstplan,was.
Der MSV macht das gleiche Spiel wie in Würzburg.Der Gegner macht das Spiel,hat mindestens ein Chanverhältnis von 10:4 herausgespielt aber am Ende setzt sich die Mannschaft durch,die die bessere Effizienz an den Tag legt.Ganz im Stil eines Tabellenführers.Glückwunsch,Vereinsrekord in Liga 3 (nach 15 Spieltagen 31 Punkte). Und somit gehen die Zebras nun mit 3 Punkten Vorsprung in die Länderspielpause.
Debakel dagegen für den BVB.Am Anfang sah es noch gut aus aber nach dem ersten Gegentor brachen die Dortmunder auseinander.Also wer jetzt wirklich noch gedacht hatte das die Saison diesmal nicht Bayern Meister wird weiß spätestens jetzt Bescheid.
Wünsche einen schönen Sonntag.