Moin...fast geschafft.Nur noch die restlichen 5 Tage und dann,"eingefercht" zwischen zwei freien Wochenenden die 5 Urlaubstage.Herrlich.
Wetter äusserst bescheiden.Als ich gestern Abend aus der Garage rollte war mir sofort klar wie der A3 bei der Ankunft in E aussehen würde.Naja,was solls.Gehn wir halt im Laufe der Woche nochmal ran.
Zu den beiden Ferraris schreib ich mal besser nix.
Kommt gut in die neue Woche.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...was sind wir gestern beim Einkauf nass geworden.Unglaublich,das hörte ja wieder überhaupt nicht mehr auf.Zumindest in E hat es in der Nacht exakt um 0.30 Uhr dann endlich aufgehört zu regnen.Spätestens ab morgen soll es ja dann für ein paar Tage sogar ganz ohne Regen auskommen.
Soo,4 von 8 hab ich jetzt wieder weg.Also vorgezogenes Bergfest
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...und schon sind es nur noch 3.Auf einer Arschbacke,oder so
Ab heute soll ja Schluß sein mit Regen.Bin mal gespannt.
Unsere Nati hat dann gestern eindrucksvoll die Nordiren mit 6:1 aus dem Stadion gefegt.Starke Leistung,da wächst wieder was zusammen.Wenn die wollen,geht da richtig die Post ab.
Ab dem Weekend gehts dann auch in der Liga wieder weiter.Der MSV spielt allerdings erst am Montagabend (zuhause gegen die Kölner Viktoria).
Wünsche einen stressfreien Tag.
Hab auf den typischen Wetterseiten gesehen das wohl dann nächste Woche wieder vermehrt mit Regen zu rechnen ist.Naja,dann spare ich mir die Waschstraße und geh dann am Samstag mal mit einem Eimer warmen Wasser an der Garage über den Lack.Soo verschmutzt isser ja nun auch nicht.
Wünsche einen schönen Tag.
Moin...es ist vollbracht.Jetzt gehts erst wieder am 02.12. weiter.Ein wenig Abstand zur Maloche tut auch immer wieder gut.
Was war denn da gestern in Dortmund los? - Unfassbar.Da nützt es auch nix wenn am Ende noch ein Pünktchen gegen den Aufsteiger bei rum kommt.
Ich befürchte,das es in naher Zunkunft den Favre seinen Job kosten wird.Erst vor 2 Wochen die 0:4 Klatsche in München und dann so eine erste Halbzeit.Geht gar nicht.
Naja,was solls.Hauptsache ist -für mich- das der MSV am Montag ein vernünftiges Spiel zeigt.
In diesem Sinne....wünsche einen schönen Samstag.Wetter soll ja am Wochenende schön werden.
Na dann wünsche ich Dir / Euch eine schöne , entspannte Urlaubswoche !
Ich habe auch geglaubt ich guck nicht richtig , da führen die Paderborner mit 3 : 0 gegen den BVB , immerhin stand es am Ende noch 3 : 3 ! Glaube auch lange wird der Favre wohl nicht mehr Trainer beim BVB bleiben !
Wetter : Naja trocken aber noch bedeckt bei 6° im Moment ! Schaun wir mal !
Heute Nachmittag gehts dann nach Krefeld - Traar zu Chris Geburtstagfeier , treffen uns irgenwo dort beim Griechen zum Essen ! Da werden wir zum erstenmal seine Freundin sehen , kennenlernen ! Bin mal gespannt und Gabi erst !!!!
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen , entspannten Samstag
Moin,moin am Sonntag.Entgegen anders lautenden Meldungen konnte ich nach den letzten 8 Nachtschichten heute Nacht gut schlafen.Naja,was heißt "gut".In Intervallen eben aber für die Verhältnisse eben echt gut.
Was für kuriose Ergebnisse gestern wieder (zumindest für mich).Spätestens jetzt hab ich die Schalker & Wolfsburger richtig "auf dem Schirm".Schaun wir mal.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Habe mir wieder mal irgendwas an meinen Ohren eingefangen ! Ging Gestern Mittag so langsam los , Schwindelanfälle , höre alles nur ganz dumpf , dazu Durchfall , bin dann ins Bett und gerade erst wieder aufgestanden !
Somit fiel Chris Geburtstagsfeier.-essen für Gabi und mich aus , Leider ! So ein Mist ! Werde dann mal Morgen zum HNO-Arzt gehen , soll der sich das mal anschauen !