Moin...maaan,ich habs schon befürchtet,das da mit Reparatur wieder irgendwas kommt.War ja leider zu erwarten.Da hat euer Vermieter aber wieder ordentlich gepennt.Da kann wohl der Handwerker nix dafür,oder?
Da hat das doch gestern Abend noch ordentlich geregnet.Eigentlich wollte ich ja gestern Vormittag in die Waschstraße.Alles gut. Aber bei den Wetterprognosen ist es eh egal wann ich dort mal reinfahre.Ist eh Regen über die Feiertage angesagt.Dann werd ich wohl morgen oder übermorgen nochmal hin.
Nun denn..wünsche einen stressfreien "Bergfesttag".
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So die Handwerker sind wieder da und reparieren die defekte Wasserleitung ! Machen sogar die eine defekte Wasserleitung im ganzen Kellerverlauf komplett neu , damit da nicht in Zukunft irgendwo wieder eine Stelle durchrostet , undicht wird ! Na also geht doch !
Wetter : Frühlingshafte Temperaturen , aber Heute und Morgen wohl trocken !
Dann schaun wir mal , was der Mittwoch noch so bringt !
Morgen ist dann der wöchentliche Einkauf wieder dran !
Moin...na also,geht doch mit eurer Wasserleitung.Sachen gibts.
War gestern Vormittag noch in der Waschstraße.Lohnt nicht wirklich nach einem Blick auf die Wetterkarte.Aber ich wollte unbedingt den groben Dreck noch einmal runter haben.
Noch 2 bis zum freien Wochenende.Bekomm ich auch noch rum.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Geburtstagsfeier war wie jedes Jahr an meinem Geburtstag , die 3 Weiber : Gabi , Petra und Maria haben sich voll die Kante gegeben , Alle 3 hackedicht nach 3 großen und 4 kleinen Flaschen Sekt ! Jedes Jahr an meinem Geburtstag langen die voll zu , dann wirds aber mal so richtig lustig ! Würde mal sagen war ein gelungener Geburtstag !
Immer noch zu warm draußen , im Moment bei uns hier 11,3° ! Jetzt soll angeblich auch wieder der Regen kommen !
Gabi läuft hier noch mit dickem Kopf rum und versucht sich zu ordnen !
Sonst gehts Ihr aber gut !
wünsche Euch einen erfolgreichen , entspannten Freitag
Der BVB verliert in letzter Sekunde noch 1:2 in H'heim.Die wollten am Ende hin nur noch das 1:0 verwalten,was allerdings dann kläglich scheiterte.Würd mal sagen "eigene Dummheit".Auf jeden Fall hatten sie die Kraichgauer bis dahin im Griff.
Dann mal schauen,was der MSV heute um 14 Uhr beim Tabellenvorletzten Großaspach schafft.
Wünsche einen schönen Samstag.
Moin am 4.Advent.Der wiederum heißt uns natürlich auch wieder mit Regen willkommen.
Der MSV verpennt die ersten 30 Minuten komplett.Danach ein Spiel auf ein Tor aber mehr wie das 1:1 fällt nicht mehr.Natürlich viel zu wenig.Jetzt erstmal ein paar Tage durchschnaufen und neue Kräfte sammeln.Das erste Spiel dann direkt der Kracher zuhause gegen Ingolstadt.
Wünsche einen schönen Adventssonntag.
So isses Axel , ab heute dann die nächsten Tage immer wieder Regen !
Naja immerhin immer noch Tabellen 1. , der MSV !
So dann schaun wir mal , was der 4. Advent noch so bringt ! Werden wohl mal einen ganz relaxten Tag zu Hause einlegen !
War genug Trubel in der letzten Woche mit der Wasserrohr-Reparatur und dem Keller freiräumen , trockenlegen usw. , usw. ! Sowie der Sektorgie der Damen an meinem Geburtstag !
Moin...weiter gehts.Jetzt erstmal 3 Tage Mittag,den 2.Weihnachtstag frei und dann wieder Mittag bis einschl. 04.01.20.
Diesen Monat also wieder -prozentual gesehen- ordentlich was fürs Konto dabei (3x Sonntag, 3x Feiertag (24.12. und 31.12. zählen als Feiertag)).Wer weiß schon,ob ich in '20 nochmal in den Genuß komme soviele % einfahren zu können/dürfen.
Also frei nach dem Motto "alles mitnehmen was kommt".
Gleich dann erstmal den wöchtl. Einkauf wieder erledigen (mir grauts jetzt schon).
Kommt gut in die Woche.
Moin...Heiligabend ist rum,es lebe der 1.Weihnachtstag mit all seinen %ten
Morgen darf/kann ich dann nochmal einen Tag ausspannen bevor es am Freitag wieder weiter geht.
Wetter weiterhin bescheiden.Aber dafür -und viel wichtiger- ohne Schnee und/oder Glatt-/Blitzeis.Daher bin ich persönlich zufrieden mit dem Wetter so wie es ist.
Wünsche einen schönen 1.Weihnachtstag