Moin..heute dann letzte Mittagschicht.Bei dem Wetter war die Mittag schon recht passend.
Ansonsten alles "tippitoppi".Wechsel ja jedes Jahr den Stromanbieter.Haben gestern die Schlussrechnung vom "alten" Anbieter erhalten und bekommen 200€ zurück.Prima.
Wünsche einen stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So siehts aus , Wochenende auch schon wieder in Sicht !
Gestern die Bewilligung für 50x Rehabilitationssport von der Barmer bekommen !
Jetzt mal schauen wer sowas macht und wo , sollte schon hier in der Nähe sein ! Habe da was in Düssern , Schweizer Straße gefunden , Vitasport GmbH ! werde ich mal hinfahren und mich erkundigen !
Moin...na,das ging ja dann doch recht zügig mit der Barmer.Dann kann es ja losgehen mit dem "Wasserballett" (hab ich zur Marion immer gesagt und sie hatte sich immer köstlich darüber geärgert)
Ab jetzt dann also wieder ein paar mal night shift.Nächste Woche dann mind. von Fr-So frei.
Kommt gut ins Wochenende.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
War die Nacht ein bischen schattig ! Ist aber nur eine Eintagsfliege , ab Montag wird es schon wieder wärmer !
Habe mich heute dann bei Vitasport für meinen Rehabilitationssport angemeldet ! Habe für Montag dann einen Termin beim Gesundheitsberater um 9.00 Uhr , da wird dann die Rehamaßnahme besprochen , was gemacht wird usw. , usw. , Schaun wir mal !
Ansonsten naja geht so , Nackenprobleme halten sich in Grenzen !
Anschließend war ich noch gleich bei Aldi ein bischen einkaufen !
Jau Axel , war die Nacht wieder schattig ! Wird die nächsten Nächte / Tage aber wieder wärmer ! Tagsüber sogar bis + 13° !
Schaun wir mal , was der Gesundheitsberater Morgen dann für Rehasportsachen mir empfielt !
Ansonsten gehts soweit ganz gut , immer noch kleinere Nacken / Schulterprobleme aber ertagbar , vor allem Nachtsüber beim schlafen ! Längeres liegen ist nicht so gut für den Nacken !
Heute mal 1 Maschine Wäsche waschen !
Ansonsten ganz ruhig den Tag verbringen !
wünsche Euch einen erholsamen , entspannten Sonntag
Gespräch beim Gesundheitsberater hinter mich gebracht ! Am Mittwoch gehts dann los zuerst mit Rehasport an verschiedenen Sportgeräten zum Muskelaufbau von Schulter und Nacken ! Einzelunterricht mit Trainer ! Dann im Wechsel 1 x Krankengymnastik in der Gruppe , 1 x Training an den Geräten usw., usw, !
Schaun wir mal wie es läuft und wie es mir dann geht !
Wetter : Naja wird wieder warm werden , ein Hauch von Frühling !
Bin gerade vom ersten Rehasport - Gerätetraining zurück ! War gut , hat Spaß gemacht , wenn auch anstrengend ! Schon neue Termine für die nächsten Geräteeinheiten bekommen , jetzt am Freitag , dann nächste Woche Mittwoch und Freitag !