Moin...weiter gehts.Wieder Bergfest und diesmal auch wieder für mich.Wochenende ist frei.
Das Wetter scheint sich nach einer stürmischen Nacht wieder so langsam zu beruhigen.Reicht auch jetzt.Dann schauen wir voller Vorfreude auf frühlingshafte Temperaturen zum Weekend hin.
Wünsche einen angenehmen Mittwoch.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...das Weekend naht.Freu mich schon drauf.Samstag schön zurücklehnen im Sessel und schauen wie der MSV 3 Punkte in Münster holt.Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.
Wetter beruhigt sich so langsam wieder.Nur den Regen werden wir wohl vorerst nicht los.
Die beunruhigen Meldungen über den Corona-Virus reissen nicht ab.
Moin...und schon isser da,der Freutag.Heute nochmal 8 Std absitzen und dann wieder 2 Tage frei.
Bin dann mal gespannt ob das mit den angekündigten Temperaturen heute so hinhaut.Wenn dem so wäre könnte man doch glatt die olle Winterjacke heute gegen eine dünne Lederjacke tauschen.
Mal sehen.
Bis nächsten Monat dann.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So Rehasport - Gerätetraining / Zirkeltraining hinter mich gebracht !
Jetzt erstmal entspannen !
Sieht so aus als ob es heute etwas schöner wird , zur Zeit 11,8° und ein bischen Sonne zwischendurch ! Die Nacht war auch nicht kalt , eher warm mit um die 10° ! Hauptsache es regnet nicht !
Moin...endlich Wochenende.Zwar verregnet aber egal.Man kann nicht alles haben.
Die Schalker lassen einen Punkt in Berlin bei der Hertha "liegen".So langsam verabschieden die sich wieder von den CL-Plätzen.Heute spielt dann der MSV um 14 Uhr bei Preußen Münster.Rechne da mit einem Punkt.Alles andere wäre wohl vermessen.
Bei dem Wetter wirds wohl ein sehr chilliges Weekend "at Home".
Moin...und wieder mal Bergfesttag.Diesmal ohne mich,bei mir gehts jetzt durch bis einschl. Dienstag.
Überraschenderweise...oder auch nicht da Pokal und eigene Gesetze oder so...das große Favoritensterben.Der BVB und Leipzig streichen die Segel.Schade.Frag mich allerdings,warum der Favre den Haaland erst zur 2.Halbzeit gebracht hat.Wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.
Dann mal schauen,das wir den Mittwoch "gut über die Bühne" bekommen.