So wieder eine Einheit Rehasport - Gerätetraining hinter mich gebracht !
Jau Axel war ganz schön schattig heute morgen , Dächer und Autos hatten ein weißes Kleid an ! Gegen 7.00 Uhr waren es - 1,8° , um 9 waren es dann schon - 0,5° ! Straßen waren nicht glatt auf dem Weg zum Rehasport ! Das schöne an der Garage ist , kein Eiskratzen heute morgen , einsteigen , rausfahren , fertig !
So dann schaun wir mal , was der Tag so bringt ! 1 Maschine Wäsche läuft auch schon !
Moin...heute dann letzte Tag frei...erstmal.Nächstes Weekend,nächste Woche darf ich schon wieder die Füße hoch legen.
Dafür,das die Wetterfuzzis nur 40% Regen angesagt hatten,sind die Straßen seit gestern erstaunlicherweise übelst nass
Jetzt teste ich mal den "Fotos hochladen" - Button...oder doch nicht.Nach dem anklicken wirst du auf die Seite "addpics" weitergeleitet und sollst Dich dort registrieren.Muß nicht sein.Hab mich schon seit Jahren bei einem Bilderhoster registriert.Der ist kostenlos (https://picr.de/).
Wünsche einen erfolgreichen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...und schon gehts los.Hab gerade eben nen Anruf von der Firma bekommen.Da sind 2 Krankenscheine rein gekommen,ob ich nicht eine Zwischenschicht heute anstatt einer Mittagschicht machen könnte.Die ist von 8-16 Uhr.Peng!!
Jetzt hab ich Stress.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...kam natürlich gestern noch dicker.Durfte direkt bis 18 Uhr dort bleiben.Was will man machen.Hatte ja ne längere Erholungsphase davor...dann gehts.
Der BVB fertigt auch die Kölner mit 5 Toren ab.Nicht,das der Haaland nachher noch Torschützenkönig wird ...dann mal schauen,was der MSV nachher gegen Ingolstadt macht.
Wünsche einen schönen Samstag.
Heute soll es ausnahmsweise -bevor ab morgen stürmische Zeiten auf uns zukommen- mal richtig schön werden bei Sonnenschein und 7°C.
Der MSV holt glücklich einen Punkt zuhause gegen überlegene Ingolstädter.Hoffe,dass das wieder besser läuft nächste Woche in Münster.Aber gegen Ingolstadt einen Punkt holen ist auch viel wert.Für mich sind die eh der Aufsteiger Nr.1.
Nun denn...wünsche einen schönen,stressfreien Sonntag.
Moin...heute soll es wettertechnisch ziemlich übel werden.Sturmboen,Graupel,Glätte...das volle Programm.Morgen dann wieder 7°C und danach die Tage sogar bis 15°C...das Wetter spielt verrückt.
Außerdem haben wir in Bayern den ersten Coronavirus-Infizierten.Da weiß ich auch noch nicht,was ich davon halten soll.Die Chinesen schieben ja schon eine Panikattacke und isolieren ganze Städte und Flughäfen.Befürchte,das da was auf uns zukommt.
Aber wollen wir uns mal nicht verrückt machen lassen.
Kommt gut über den Tag.