Was für ein Schitt Wetter heute ! ( Kalt , nass , windig )
Gegen Wadenkrämpfe helfen die Magnesium Braustabletten von Aldi !
Dann schaun wir mal , was der Tag noch so bringt !
Gestern Nachmittag ist an unserem Gasboiler im Bad , die Flamme ausgegangen , geht nicht mehr wieder an ! Kannst die Flamme anzünden und wenn der Schalter nach 10 Sek. losgelassen wird um auf die Einstellung für Heizen ( Warmwasser ) zu drehen geht sie sofort wieder aus ! Habe es gestern bestimmt 50 x versucht ! Haben den Monteur angerufen , mal schauen wann der kommt !
So waschen und Zähne putzen mit nur noch kaltem Wasser , ist nicht so der Hit !
Morgen dann wieder zu Rehasport !
wünsche Euch einen schönen , entspannten Donnerstag
Jau schaun wir mal was der MSV gegen Zwickau am Sonntag macht !
Habe doch tatsächlich den Gasboiler im Bad vorhin wieder ans laufen gebracht , habe sooft versucht , bis die Flamme an blieb ! Die Sanitärfirme war auch schon da , bekommen nächste Woche einen neuen Boiler eingebaut ! Reparatur wüde sich nicht mehr lohnen , weil das Gerät schon mindestens 25 Jahre alt ist !
Schaun wir mal !
Jetzt erstmal vom Rehasport ein bischen ausruhen !
wünsche Euch einen schönen Freitag
mal schauen wir warm es dann am Wochenende wieder wird !
Moin...freut mich für euch das ihr da einen neuen Boiler eingebaut bekommt.
Wäre es nicht möglich gewesen da komplett auf einen Boiler zu verzichten und einen Durchlauferhitzer zu installieren? - Ich habs jeden fall anno '94 hier in meiner Hütte nach der Unterschrift unter den Mietvertrag so gehandhabt da ich absolut keine Lust auf diesen Riesen-Boiler hatte.
Der BVB gewinnt souverän gegen Frankfurt.Und schon ist man wieder (zumindest für eine Woche) in der Spur.War ein geiles Spiel.
Wünsche einen schönen Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Wetter sieht ja mal richtig gut aus und warm soll es auch werden , ohne Regen !
Dafür wird es Morgen wieder regnen !
Hat der BVB doch tatsächlich mit 4 : 0 gewonnen gegen Frankfurt !
Nö Axel , wie haben lieber einen neuen Boiler im Bad , da ist alles an Anschlüssen vorhanden ! Bei einem strombetriebenen Durchlauferhitzer müßte die Stromleitung erstmal verlegt werden , das würde bedeuten = Wand im Bad , im Flur bis hin zum Stromkasten / Sicherungskasten im Treppenhaus aufstemmen , Kabel verlegen , absichern usw. , usw. ! Den Dreck wollen wir nicht mehr auf unsere alten Tage ! Müßten danach ja das Bad , den Flur usw teilweise neu tappezieren , streichen !
So wird der neue Boiler an die vorhandenen Wasser , Gasanschlüsse angeschlossen und fertig ist !
Habe übrigens gestern nach einigen Versuchen gestern , die Flamme wieder anbekommen und brennt immer noch , können uns mit warmen Wasser waschen !
Moin...weiter gehts.Noch 5 und dann Wochenende frei.
Der MSV verliert in Zwickau.Grausames Gekicke,so wird das nix mit Aufstieg.Kann ja nicht sein,das,wenn der Stoppelkamp mal nicht dabei ist,nix Gescheites auf dem Platz produziert wird.Unglaublich.Am Samstag dann zuhause gegen Waldhof.
Wetter weiterhin herbstlich.Gestern wieder ordentliches Durchgepuste bei 17°C.Krass.
Guten Start in die neue Woche gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ja was willste dazu sagen , da hat der MSV die Möglichkeit auf die Verfolger Punkte gut zu machen und dann verlieren die gegen Zwickau ! Kopfschütteln ! ! !
Handwerker sind da und installieren den neuen Gasbolier im Bad !
Ansonsten allles im grünen Bereich !
Sturm ganz gut überstanden , aber da kommt ja noch was heute Abend ! Schaun wir mal , im Moment ist es trocken !
Moin...heute Früh liegt mal nichts an.Also schön in aller Ruhe ein paar Tassen Kaffee und ein,zwei Verdampfer "schick" machen.
Heute Abend gehts dann in der CL-KO-Phase ins Heimspiel für den BVB gegen Tuchel's Pariser Jungs.Auch wenn die mit ein paar Weltstars antreten,glaube ich,hat der BVB durchaus realistische Chancen gegen Paris zu gewinnen.Mal schauen.
Wünsche einen stressfreien Tag.
Moin...Bergfest!!...und auch mal wieder für mich da am Weekend frei
Klasse Spiel vom BVB gegen Paris gestern.Völlig verdienter Sieg.Denke,mit der Truppe (& Haaland) sollte ein Remis im Rückspiel in 3 Wochen drin sein.
Sonntagmorgen zw. 3 - 6 Uhr boxen die beiden Schwergewichtler Wilder und Fury im Rematch (erste Kampf endete Unentschieden) wieder um den Titel.Das mal wieder ein Kampf für den ich frühmorgens aufstehen werde.
Wetter wieder richtig fies (Regen,Sturmboen).Muß gleich zum Doc Rezept abholen,da werd ich wohl "ein wenig" nass werden.