Und damit dann natürlich auch in den Start des nächsten Spieltages in Liga 3.Heute Abend empfängt der MSV die Magdeburger.Wollen sie dranbleiben ist ein Sieg Pflicht.
Wetter weiterhin bescheiden und ein Ende vom Regen ist nicht in Sicht.Also schon die erste Bewährungsprobe im Dauerregen für das (angeblich imprägnierte) Vogelhaus.
Gestern Nachmittag waren dann wohl schon die Meisen und Finken im Haus.Nur die sehr schreckhaften Stieglitze zieren sich noch.
Wünsche einen stressfreien Freitag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Schaun wir mal , was der MSV heute macht , ein Sieg wäre wohl mal wieder Pflicht !
Habe seit Diensteg mal wieder Zahnprobleme , hatte zuerst angenommen hätte eine Zahnfleischentzündung , ist aber wohl der letzte eigene Zahn oben rechts , der so ein Rabatz macht ! Das schönste ist mein Zahnarzt ist krank , Praxis zu und heute kommt auch kein Notarzt in die Praxei für Notfälle ! Mal schauen welcher Zahnarzt dann heute Notdienst macht !
Unser Arztsystem läst doch stark zu wünschen übrig , Freitags und am Wochenende biste echt aufgeschmissen , da hat fast kein Arzt normale Sprechstunde mehr , die sind alle im Wochenende !
Moin...hoffe,das Du gestern noch einen Zahn-Doc erreichen konntest und der Dich dann vom Zahn "befreit" hat
Der MSV gewinnt äusserst schmeichelhaft und die letzte halbe Stunde nur noch zu zehnt spielend knapp gegen die sich tapfer wehrenden Magdeburger.Die Ostdeutschen hätten wirklich einen Punkt verdient gehabt.
Noch 2x Mittag und dann Montag mal einen Tag frei.
Wünsche einen stressfreien Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Habe Gestern noch einen Zahnarzt gefunden und bin dahin ! Hatte wohl eine Wurzel.- / Nervenentzündung an meinem schmerzenden Zahn ! Hat er betäubt , aufgebohrt , angeblich den entzündeten Nerv entfernt , ausgespült , ein Medikament reingespritz und zugemacht , habe ich gedacht Hurra ! Aber Haha , nachdem die Narkose nachgelassen hat , tut mir nun der ganze Zahn weh , wie bekloppt , darf nichtmal mit der Zunge drankommen , werde gleich zum Notarzt in Beek fahren , hoffe er bekommt die Sache in den Griff !
So war dann zum Zahnärtlichen Notdienst in DU-Beek , Gabi hat mich begleitet ! Der hat den Zahn wieder aufgebohrt , ausgespült eine Medikamentenpaste in den Zahn gefüllt ! Jetzt so meint der Zahnarzt , kann der Druck im Zahn entweichen , weil das Loch offen ist und nicht verschlossen , so wie die Zahnärztin das Gestern gemacht hat , wodurch sich ein Druck im Zahn aufgebaut hatte ! Zusätzlich hat er mir auch noch Schmerztabletten verschrieben !
Nun bin ich schon eine Weile wieder zu Hause und es wird besser , kaum noch Druck auf dem blöden Zahn , es sind noch schwache Schmerzen zu spüren , aber schon wesentlich besser als die Nacht !
Hoffe das das jetzt bis Montag hält , wenn ich wieder zu meinem Zahnarzt des Vertrauens gehe , um 15.00 Uhr habe ich dort einen Termin !
Mal schauen wie der Nachmittag / die Nacht verläuft !
Super , hat der MSV endlich mal wieder gewonnen , jetzt müßten nur die Verfolger heute patzen !
wünsche Euch einen entspannten Samstag
Gruß Helmut
( Was uns nicht umbringt , macht uns nur stärker ! )
Moin...man,Du hast aber auch wieder einen Kampf da mit dem Zahn.Ist der denn sooo wichtig,das der erhalten bleiben muß bzw. eine "Daseinsberechtigung" hat? - Denke schon,oder? - Sonst hättest Du den sicherlich schon entfernen lassen.
Der BVB gewinnt in Gladbach.Sicherlich schon vorentscheidend wer bzw. welche 3 da oben das Rennen machen.Denke,die CL-Plätze sind eh schon vergeben.Geht nur noch um die EL-Plätze.
Heute dann nochmal eine Mittag und morgen dann einen Tag frei.
Schönen Sonntag.
Ne Axel , der kann weg ! Aber die Notzahnärzte wollen den nicht ziehen , das macht wohl Morgen mein Zahnarzt , wenn er denn wieder da ist ! Der hat da keine Probleme , wenn der Zahn rabatz macht , muß er raus , meint er immer ! Zumal alle anderen schon weg sind !
Schaun wir mal !
Jedenfalls bin ich gestern friedlich eingeschlafen und heute morgen ohne Schmerzen aufgewacht ! Ab und zu meldet er sich aber noch ganz leicht !
Jau hat der BVB gewonnen und die Verfolger vom MSV gepatzt !
Nächste Wochenende beginnt dann wieder die F1 in Melbourne !
Moin...heute dann mal einen Tag frei.Ab morgen noch 11x und dann 2 Wochen Urlaub.
Die Bayern haben sich gestern keine Blöße gegeben.Haben sich allerdings schwer getan. Und in der 3.Liga hat Ingolstadt auch wieder Punkte gelassen.Halle hat in der 90.Minute noch das 1:1 gemacht.Unglaublich.
Dann mal so langsam in den Montag starten.Nachher den wöchentlichen Einkauf erledigen und danach liegt momentan noch nix an (Waschstraße lohnt wohl nicht wirklich).
So Morgenfrüh ( Mittwoch ) 8.30 Uhr kommt der verdammte Zahn raus ! Soll erst die Entzündung noch etwas abklingen ! Außerdem hat er die obere Prothese schon zum erweitern = 1 neuer Zahn dazu , eingeschickt , die ist dann Morgen auch gleich fertig ! Die Nacht war der Zahn wieder ruhig !
so dann schaun wir mal , was heute so anliegt !
Wetter wird heute wohl sehr durchwachsen , immer mal Regenschauer keine Sonne , stürmische Windböen ! Zum Wochenede hin soll dann angeblich endlich der Frühling zu uns kommen !
So Zahnentfernung ganz gut überstanden . kaum noch Schmerzen ! Leider ist die geänderte Zahnprothese zu lang gemacht worden , muß andauerd würgen mit leichtem Brechreiz ! Da Morgen Gabi einen Termin um 10 Uhr , bei unserem Zahnarzt hat , gehe ich gleich mit hin , die Prothese muß geändert werden , war vorher doch 9 Jahre lang in Ordnung und hat suuper funktioniert , warum die Prothese so drastisch geändert wurde ist mit ein Rätsel !
Moin...was für ein Wetterchen wieder da draußen.Kannste echt besser auf Mittagschicht gehen.
Der BVB und auch Liverpool streichen völlig überraschend in der CL die Segel.Was für ein Dilemma für die Dortmunder,schade.Gönne es irgendwie dem Tuchel und seinen Parisern überhaupt nicht.Egal.
Die DFL setzt die nächsten beiden Spieltage in Liga 3 aus.Denke,es wird noch schlimmer kommen.Glaube,das die Saison vorzeitig beendet und es weder einen Aufsteiger noch einen Absteiger geben wird.Die ganze Plackerei und die gelassenen Nerven für die Katz.
Ganz einfache Rechnung...die Vereine können sich "Geisterspiele" vor leeren Rängen finanziell nicht erlauben/leisten.In Duisburg steht pro Spieltag ein Spiel vor leeren Rängen ein herber Verlust im sechsstelligen Bereich an.Zuviel für ein Drittligaverein.Deshalb wird hier wohl der Spielbetrieb eingestellt werden.
Wird noch mehr kommen.Denke,das die EM auch verschoben wird.Corona lässt grüßen.