So schlecht sieht es heute morgen gar nicht aus . trocken , etwas Sonne , 13,2° hier im Moment , leider aber stürmische Windböen ! Morgen wird der Tag wohl nasser werden !
War schon einen Spaziergang machen zur Bank und kurz den Chris besucht !
Dann schaun wir mal , was der Samstag noch so bringt !
Moin,moin am Sonntag...heute dann mal einen Tag ausspannen.Ab morgen gehts dann weiter mit 7 Mittagschichten.
Dafür rückt der erste Urlaub dieses Jahr immer näher.Ab dem 21.03. hab ich erstmal 2 Wochen Ruhe.
Hat der BVB sich schwer getan gegen Freiburg.Hätte der Piszek am Ende nicht auf der Linie gegen den Petersen geklärt wäre es womöglich "nur" ein Remis geworden.Aber Glück gehört dazu im "elitären Kreis der Großen".
Macht euch einen schönen Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...weiter gehts.Heute ist Montag und Montag ist Einkaufstag
Soll ja heute -zumindest am Vormittag- mal trocken bleiben.Wir könnten also Glück haben (wenn wir nicht von geängstigten Leuten über den Haufen gerannt werden (Corona)).
Der MSV verliert sein 3tes Spiel hintereinander.Aber auch die direkten Verfolger patzen.Unglaublich. Will denn da niemand aufsteigen? -Jetzt mal schauen.Am Freitag kommt Magdeburg an die Wedau.
Nun denn...kommt gut in die neue Woche.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...im Kaufland waren gestern wie vermutet viele Regale komplett leer.Ein Mitarbeiter erzählte mir,das sie zB mit Milch und einigen Milchprodukten kaum noch nach kommen.
Nun denn...heute und morgen DFB-Pokal.Schaun wir mal.
Ansonsten allet so wie et sein soll.
Man ist ja ein Hammerteil , da möchte ich auch gerne ein Vogel sein ! Hoffe die Vögel zahlen auch Miete !
Wir warten erstmal auf den Schornsteinfeger , der kommt heute zur Emmisionsmessung unserer Gastherme / Gasboiler im Bad ! Mus dann mit Ihm noch runter zur Petra in die Wohnung und in den Heizungskeller !
Schaun wir mal wann der kommt , angekündigt ist er zwischen 10 und 12 Uhr !
Sollte bei uns nichts dran sein , haben ja erst seit dem 14. Februar einen kommplett neuen Gasboiler !
Moin...das Vogelhaus ist gestern gegen Mittag hier angekommen.Da ich aber auf Schicht mußte konnte ich das noch nicht zusammen bauen.Mach nachher mal ein Foddo.
Jetzt ist erstmal wieder vorbei mit den paar Sonnenstrahlen am Tag.Nur noch Regen ist angesagt.Mittlerweile hat man sich ja schon daran gewöhnt.
Wünsche einen angenehmen Tag.