So geschafft , Kia ist ohne Mängel übern TÜV ( HU / AU ) ! Jetzt muß er erst wieder 12 / 2021 dahin !
Bin gegen 9 Uhr los , Waschsrtaße , wagenwäsche und Innenraum gesaugt , Innenraum ein bischen aufgeräumt , danach dann gleich zum TÜV ! Mußte etwas warten , bin seit ca. einer halben Stunde zurück !
Morgen dann wegen Nacken und Schulter Problemen zum MRT !
Wetter : naja wenigsten trocken heute , wenn auch etwas schattig !
Moin...irgendwie trübes Herbstwetter bei 5°C.Mit ganz feinem Nieselregen.
Der BVB mit Zittersieg gegen Prag in der CL nun dort im Achtefinale.Genauso übrigens die Jungs vom Nagelsmann aus Leipzig.Glückwunsch an die beiden deutschen Vertreter.
Prima,das beim TÜV alles -erwartungsgemäß- geklappt hat.Hat der Kia wieder 2 Jahre Ruhe.
Wünsche einen stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So komme gerade wieder vom MRT wegen Schulter / Nackenproblemen !
So wie es wohl aussieht habe ich einen Bandscheibenvorfall im oberen Nackenbereich ( 3. / 4. Halswirbel ( Wirbelsäule ) laut der Aufnahmen und der dortigen Ärztin ! Könnte noch eine Spätfolge vom Motorradunfall sein ! Dann schaun wir mal wenn der Bericht bei meinem Orthopäden ist , was der dazu sagt !
Aber erstmal wieder einen Termin bekommen !
Ansonsten alles soweit im grünen Bereich !
Schitt Schmuddelwetter mit reichlich Nieyelregen !
Moin...das wird dann der Grund für deine Schmerzen sein,Helmut.Der Orthopäde wirds sicherlich in den Griff bekommen...wenn Du da endlich mal einen Termin bekommst.Marion kann da leider auch "ein Lied von singen".Ich drück die Daumen das Du schnell einen Termin bekommst.
Bayern zieht souverän ins CL-Achtelfinale ein und Leverkusen muß in die EL.
Wünsche einen entspannten Donnerstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,na,das ging ja dann doch recht fix mit dem Termin.Freut mich für Dich.
Jetzt eigentlich 2 Tage frei.Sonntag dann erst wieder auf Mittag.Eigentlich,weil ich morgen um 9 Uhr noch zur jährlichen Betriebsversammlung -wie jedes Jahr im Dezember- muß.
Hat heute gegen 3 Uhr ein wenig geschneit.Nee,das muß nicht sein.
Kommt gut über den Freitag.
Moin...Achtung!!...meine NINA (Unwetter&Bombenwarn-App) sagt mir ab 10 Uhr heftige Sturmboen voraus.Wer also nicht unbedingt raus muß sollte schön daheim bleiben.Ich muß leider um 9 Uhr bei der Betriebsversammlung erscheinen und hoffe das mir nix auf's Auto knallt.
Wettermässig scheint's heute also wirklich ein verlorener Tag zu werden.Macht das Beste daraus.
Juchu war doch tatsächlich Freitag der 13. bei uns !
Kommt gegen 17.00 Uhr eine Nachbarin zu uns , teilt uns mit das unser Keller unter Wasser steht , das Wasser schon in die anderen Keller läuft ! Wir runter in unseren Keller , ist doch bei uns im Keller ein altes Wasserrohr mit der Zeit von Innen durchgerostet und tropft recht heftig in unseren Keller ! Sofort Vermieter angerufen , der den Notdienst geschickt , durch das anbringen einer Dichtungsschelle wurde das defekte Wasserrohr erstmal abgedichtet ! Danach war dann die Trockenlegung des Kellers angesagt , mit Aufnehmer , Wassereimern usw. ! So kanns gehen , irgendwann sind die alten Wasserrohre soweit von Innen durchgerostet und müßen ersetzt werden ! Natürlich waren Sachen die Gabi in Kartons verpackt , auf dem Kellerboden stehen hatte durchnäßt , mußten alle erstmal zur Seite und umgeräumt werden , somit waren wir bis fast 21.30 Uhr damit beschäftigt den Wasserschaden einigermaßen zu beseitigen ! Am Dienstag kommen dann die Handwerker zur Reparatur der Wasserleitung !
Heute Morgen ist Gabi auch schon wieder im Keller , alles für die Handwerker freiräumen !
Da dachte ich wir hätten am Freitag mal einen ruhigen Tag und dann das !
Moin...man,man,momentan habt ihr aber echt die "Kacke am Schuh kleben".Jeden Tag was anderes,unangenehmes.Hoffe,ihr habt da jetzt das gröbste im Keller hinter euch und da passiert nicht mehr viel bis Dienstag.
Der BVB gewinnt eindrucksvoll in Mainz.Prima Spiel.Mal schauen,was der MSV heute in Unterhaching schafft.Schau ich mir dann auf Mittagschicht an.
Wünsch euch trotz allem oder jetzt erst recht einen erholsamen Sonntag.
(Btw...das war mein erster Beitrag mit dem neuen Mini-PC unter Win10)
Moin...die erste Schicht wieder geschafft.Diesmal muß ich bis Freitag und hab dann Wochenende frei (und sogar ohne Betriebsversammlungen ).
Der MSV hat tapfer gekämpft in Unterhaching.War mehr drin,allerdings war es auch ein paar mal recht brenzlig.Denke,mit dem Punkt kann/muß man leben können.Zumal die Konkurrenz ja verloren hat.
Diese Woche also warmer Regen.Aber ich muß morgen unbedingt in die Waschstraße.Der A3 sieht zum heulen aus.
Gleich dann erstmal den wöchentlichen Einkauf erledigen und beim Optiker die neue Brille für Marion abholen.Danach gehts schon fast wieder los zur Schicht.
Kommt gut in die neue Woche.
Der Handwerker ist da ! Aber der repariert / erneuert nur das verstopfte Abflußrohr von der Küche in der Paterrewohnung , das Problem war einige Tage vor unserem undichten Wasserrohr Problem aufgetreten ! Von der Reparatur des defekten Wasserrohres ist Ihm nichts bekannt , hat auch keinen Auftrag dafür bekommen !
Ist das nicht toll !!!
Ha hat Ingolstadt auch nur ein 2 : 2 gespielt ! Gut für den MSV !
Dann schaun wir mal wie es bei uns im Keller " Wasserrohr " mit der Reparatur weitergeht !
Draußen ganz schön warm schon , im Moment hier bei uns 11,8° !
Wünsche Euch einen erfolgreichen , entspannten Dienstag