So war erstmal beim HNO-Arzt ! War kurz nach 9.00 Uhr da , bin um 11.30 Uhr dann drangekommen ! Mit den Ohren schein alles in Ordnung zu sein , habe Salbe verschrieben bekommen wegen der trockenen juckenden Ohrmuscheln . Sollte ich demnächts öfter mal Schwindelanfälle bekommen , muß ich nochmal hin zur Untersuchung des Gleichgewichtsorganes ! Aber sonst ist nicht zu sehen , Gehörgänge sind sauber ! Gabi wieder mit Ihren Vermutungen von wegen , da hast Du ein Geschwür und Tumor im Ohr , alls quatsch , aber macht einen schon ein bischen Angst ! Jetzt kann ich erstmal beruhigt sein !
War wohl alles zuviel für meinen Körper , zuerst die 2 entzündeten Zähne gezogen bekommen , dazu juckende trockene Ohren , das mußte der alte Körper erstmal verarbeiten !
Dann schaun wir mal , was der MSV heute Abend macht , ein Sieg wäre schön !
Moin...da bin ich beruhigt,das bei Dir nix schlimmes ans Tageslicht kam.Man,man...was erzählt Dir denn die Gabi? - Da kannste ja echt Schiss bekommen bevor Du zum Doc gehst.Unglaublich,aufmuntern sieht anders aus.
Der MSV holt 3 Punkte gegen Köln.Aufgrund der Leistung in Halbzeit 2 völlig verdient (wenn auch glücklich).Jetzt erstmal ein schönes Punktepolster vor Ingolstadt.
Am Samstag dann -für mich- gegen den ärgsten Verfolger.Auswärts in Halle.
Wünsche einen schönen Tag und Dir weiterhin gute Besserung,Helmut.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau , Gabi nimmt immer das schlimmste an ! Alles was Sie mal gehört oder gelesen hat , könnte dann möglich sein ! Von Geschwüren bis hin zu Krebs , am häufigsten habe ich aber laut Gabi Zucker also Altersdiabetis ! Sie nervt schon wieder , geh zum Arzt , großes Blutbild machen lassen , Zuckertest , und , und und !
Das nervt !
Schaun wir mal ! Ich habe ja erst Mai 2016 mal alles abschecken lassen , Blutwerte , Colestirinwerte , Zuckerwerte war alles im grünen Bereich !
Moin...Helmut,das sind dann die Wehwechen,die man leider im Alter bekommt.Ist leider so.Auch bei uns hier nehmen diese zu.
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen,gelle.Das Schöne dabei ist doch,das diese Wehwechen zum größten Teil kommen und Gottseidank auch wieder gehen.Alles andere liegt nicht in unserer Hand.
Wünsch Dir auf jeden Fall auch weiterhin gute Besserung.Das wird schon wieder.
Euch einen stressfreien Freitag und passt schön auf bei dem Wind da draussen
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Komme gerade aus dem Bett , habe mir wohl einen Virus eingefangen ! Mal zwickt es hier mal dort , ein bischen Übelkeit , Bauchweh und Durchfall ! Da kannste am besten im Bett bleiben , Wärmflasche , diverse Teearten trinken und abwarten .
Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Marion ! Mach Euch einen schönen Tag ! Glück , Gesundheit und Zufriedenheit wünschen Gabi und Helmut !
Moin...nochmals schönen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße von Marion.Hat sich sehr gefreut.Wir waren gestern noch lecker essen mit der ganzen Family,war lustig.
Das handhaben wir mittlerweile schon ein paar Jahre so auf ihrem Geburtstag.Gibt immer ein großes Familienessen außerhalb der eigenen 4 Wände.Hat natürlich den Vorteil,das Marion sich nicht auf das ganze Vorgeplänkel (sprich Essen oder Kuchen kochen/vorbereiten,die Hütte auf Vordermann bringen etc.) an ihrem Ehrentag zuhause einstellen muß.So kann und soll sie ihren ganz persönlichen Ehrentag eben voll geniessen.
Bei Dir liest es sich ja auch wieder schlimm,Helmut.Was haste Dir denn da wieder eingefangen? - Hoffe,es geht mittlerweile wieder ein wenig bergauf.
Kommt gut ins Wochenende.
War heute Früh schon beim Hausarzt , mal wegen meiner vespanten Schultern und Nacken ! Habe mal wieder neue Tabletten bekommen ! Hatte die Nacht wieder so einen heftigen vorfall gegen 3.00 Uhr , hat sich irgenwie ein Nerv im Nacken eingeklemmt , Schwindel , Kopfschmerzen , Erbrechen ! Danach bin ich aufgeblieben , mit Wärmflasche im Nacken , da wurde es ein bischen besser ! Habe trotzdem gegen 5.00 Uhr den Ärzte-Notdienst 116117 angerufen , Der Kam dann so gegen 6.30 Uhr , was da kam glaubt einem kein Mensch : Der Norarzt kam nur ganz mühsam mit Krückstock die Treppen zu uns rauf , 2 x habe ich das Flurlich wieder angemacht , bis er oben war . Ein Uralter Mann , bekam kaum noch Luft nachdem er oben bei uns in der 3. Etage war , hatte nichts dabei , keinen Arztkoffer , einfach nix ! Zuerst hatte ich schon befürchtet ich müße für den Notarzt = den Notarzt rufen ! Dann nur kurzes gelaber über meine Schulter / Nackenprobleme und ich solle doch eine diclofenac nehmen bis mein Hausaztr um 8 aufmacht . Dann schlich er wieder ganz langsam mit seiner Krücke ( Gehhilfe ) nach unten hat wieder ewig gedauert bis er unten war .
Ich bin dann gegen 7.30 Uhr zu meinem Hausarzt , ist ja jetzt eine neue Hausärztin unser Doc ist in Rente gegangen ! Jetzt komms : stehe ich da vor der Praxistüre ( draußen ) und man sagt mir es wird erst gegen 8.00 Uhr geöffnet ! Also draußen in der Kälte warten bis 8.00 Uhr ! Da hatte ich den Papp schon auf , bei unserem alten Doc war auch erst um 8.00 Uhr Sprechstunde , aber ab 7.30 Uhr konnte man schon rein ins Wartezimmer !
Egal bin erstmal zu Fuß zu unsere Bank , Überweisungen eigeworfen , Kontoauszüge geholt usw. , dann nach Hause !
Anschließend bin ich dann nochmal zu unserer neuen Hausärztin !
Danach noch schnell unseren wöchentlichen Einkauf erledigt !
Das war mal wieder ein sehr Ereinisreicher Morgen !
Moin...man,man.Du machst aber wieder was mit.Unglaublich,was für Leute da beim ärztlichen Notdienst -wortwörtlich- rum kreuchen & fleuchten.Frechheit.
Hoffe,deine neue Hausärztin kann dich wieder in die Spur bekommen.Gute Besserung weiterhin.
Schaun wir mal heute.Liegt ja einiges an.Der MSV spielt in Halle,die Bundesliga hat ihren 13.Spieltag und noch das F1-Quali fürs letzte Rennen dies Jahr.
Wünsche einen entspannten Samstag.
So mal wieder eine Nacht hinter mich gebracht ! Hatte das Kopfteil vom Bett mal hochstellt , so das ich fast im sitzen schlafe . Ging soweit ganz gut bis um kurz nach 5.15 Uhr , da gings es wieder mit der Nackenverspannung los , Wärmflasche gemacht und in den Nacken gelegt ! Wärme tut gut , nimmt die Verspannung ein bischen weg . Nu schaun wir mal wie der Tag so läuft , die neuen Tabletten gegen die Schulter / Nackenverspannung helfen so richtig noch nicht , habe aber auch seit Gestern erst 2 genommen und dann heute Morgen nochmal eine !
Aber Ehrlich Axel , da ruft man den Ärztlichen Notdienst , dann kommt so alter Mann , mit Gehhilfe ,der kaum die Treppen raufkommt , hat nichts dabei , keinen Arztkoffer mit Blutdruckmessgerät , Tabletten , Spritzen usw. usw. ! Ich hatte bisher angenommen , das der Notarzt auch einen Arztkoffer mit diversen erte Hilfe Sachen dabei hat ! ( Armes Deutschland )
Dann schaun wir mal was der MSV heute macht , sowie der BVB gegen Herta BSC und F1 !
wünsche Euch einen erfolgreichen , entspannten Samstag auch wenn es so richtig schattig ist !
Moin...der letzte freie Tag.Ab morgen dann wieder der erste 11er Block.
Der MSV verliert unglücklich in letzter Minute und der BVB gewinnt in Berlin.Dass das den MSV auch einmal treffen würde,war klar.Hatte sie die letzten Spiele immer Glück mit ihren Toren am Schluß so lief es diesmal eben anders herum.Aber selber Schuld.Chancen hatten die Meidericher genug,da muß man auch mal einen reinmachen.
Nachher dann mal Doppelpass und F1 schauen.
Hoffe,Dir geht es schon etwas besser,Helmut....wünsche einen schönen 1.Advent.
Ganz schön schattig geworden die Nacht ! Da ist für alle Laternenparker = Eis kratzen an den Scheiben angesagt !
Habe die Nacht endlich mal gut durchgeschlafen ! Diese Tabletten zur Muskelentspannung und Wärmflasche im Nacken haben wohl endlich mal ein bischen geholfen !
Morgen wiil ich aber mal zum Orthopäden , dersoll sich meine Schulterverspannung und Nacken mal anschauen !
Moin....auf gehts,die Arbeitswelt hat mich wieder.Wieder viel zu schnell vergangen die freien Tage.Aber wat mut,dat mut.
Hoffe,deine Medis haben weiterhin am erwünschten Erfolg gearbeitet.Aber ein Gang zum Orthopäden zusätzlich ist sicherlich nicht die schlechteste Idee.
Die F1-Saison endet wie die Saisons zuvor.Mercedes bleibt dominant,die RedBulls haben endgültig zu Ferrari aufgeschlossen und bei denen hängt wiederum wie fast die gesamte Saison der Haussegen schief.
Nun denn...kommt gut und stressfrei in die neue Woche.
Schulter / Nacken wird durch die Tabletten zur Muskelentspannung so langsam etwas besser ! War ich dann heute Morgen gleich nach Ruhrort zum Orthopäden , muße Termin machen , habe jetzt einen Termin für Morgen 10.45 Uhr bekommen !
Schaun wir mal wie es weitergeht !
Dann ist der Chris am Wochenende in der Skihalle beim Skilaufen gestürzt , hat sich den rechten Arm ausgekugelt , war dann zum Notarzt , Arm wurde wieder eingerenkt , hat den jetzt für eine Woche in der Schlinge ! Muß jetzt irgenwo zum MRT !