Moin,moin...heute dann zwischendrin mal einen Tag frei.Nicht viel aber der Mensch freut sich.Dafür hab ich dann nächstes Weekend wieder komplett frei.
Da der MSV erst morgen in Chemnitz antreten muß,ist die Hoffnung groß,das zumindest heute mal meine Nerven geschont werden
Dann werde ich mal heute meine ganzen Verdampfer wieder reinigen,neu wickeln und neu bewatten.Wenn das Wetter mitspielt werde ich vormittags den A3 mal unten an der Garage mit einem Eimer warmen Wasser vom Dreck der letzten Tage erlösen.
Gruß aus dem Duisburger Norden
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Zitat von gixxenopa So Wohnzimmerfenster ist wieder repariert , rundum neue Beschläge eingebaut , schließt wieder und kann auch wieder auf Kippe gestellt werden !
Was lange währt wird endlich wahr.
Zitat von gixxenopa
Köln und Düsseldorf verlieren Ihre Spiele !
Ähm...Köln spielt erst heute Abend gegen Schalke
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...weiter gehts.Der freie Tag war mal wieder schön.Einfach nur "abgehangen".
Was ist denn da in Dortmund los? - Solche Unkonzentriertheiten ist man vom BVB gar nicht gewohnt.Mittlerweile ist das ja schon fast selbstverständlich das die am Ende noch den Ausgleich bekommen.
Mal schauen,was der MSV heute in Chemnitz holt.Ich erwarte in der Fremde nicht viel aber ein Pünktchen sollte eigentlich drin sein.
Macht euch einen schönen Sonntag.
Jau Axel , so isses , BVB , Leipzig , Schalke nur unentschieden , die Bayern verlieren , ein verrücktes Wochenende ! Die ersten 5 Mannschaften mittlerweile Punktgleich mit 14 Punkten !
Dann schaun wir mal der MSV dann heute macht !
Wetter : heute mal nicht so schön , bewölkt und am Nachmittag eventuell Regen !
Moin...weiter gehts.Noch 5 bis zum freien Weekend.
Wie bereits befürchtet verliert der MSV auch in Chemnitz.So langsam aber sicher ist die Spielweise der Meidericher durchschaut.Vor allem weiß aber mittlerweile jeder,wirklich jeder -außer der Lieberknecht- das da in der Abwehr ein paar Umstellungen gemacht werden müssen.
Jetzt ist erstmal Länderspielpause.Zwischendurch mal dann im Niederrheinpokal gegen Velbert.Nach der Pause dann Heimspiel gegen Kaiserslautern.
Wetter bleibt wohl bis einschl. Donnerstag so "bescheiden".Ab dem Weekend dann wohl wahrscheinlich besser.Schaun wir mal.
Kommt gut in die neue Woche.
Moin...dein Glaube hat Dich nicht getäuscht,Helmut.Wenn das Wetter wirklich so toll wird muß ich unbedingt mit dem A3 in die Waschstraße.Nach dem ganzen Regen zuletzt sieht der wieder übel aus.
Schlaaaand gegen die Gauchos endet 2:2.Aufgrund der Mittagschicht konnte ich das Spiel nicht sehen.So,wie ich gelesen habe,war es wohl recht ansprechend.
Wünsche einen schönen Tag.
Habe das Spiel auch nicht gesehen , Gabi wollte etwas anderes sehen !
Habe aber in der Werbung mal reingeschaut , 1. Halbzeit war ganz gut danach naja ging so , haben die Deutschen nach 2 : 0 Führung noch ein 2 : 2 bekommen !
Wetter : sieht schon besser aus , im Moment kein Regen !