Erfolgreicher Nachmittag für den MSV.Verdienter 2:1-Heimsieg über die 60er aus München.
Versteh nur nicht,warum die die letzte Zeit den Sack nicht mehr zu machen.Die hatten wieder Chancen ohne Ende...und mussten daher zum Ende hin wieder zittern.
Ferrari auch wieder top.Der Leclerc startet morgen von Pole und der Seb von Platz 3.Könnte wieder spannend werden.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Danke für Eure Glückwünsche zu unserem 31. Hochzeitstag !
Gegen 11 werden wir dann zu unserer Hochzeitstag - Cabriotour , mit Kaffee und Kuchen starten ! Wetter wird heute nochmal richtig schön , erst am Abend soll dann der Regen kommen ! Schaun wir mal !
Hat der MSV gewonnen und bei der F1 ist Ferrari auch wieder vorne dabei ! Mal schauen wann wir von unserer Cabriotour wieder zurück sind , werde wohl den Schluß vom F1 Rennen noch sehen !
Kann der Seb ja doch noch gewinnen,prima.Sehr zum Unmut seines Teamgefährten,der da mal wieder eine Bevorzugung vom Vettel dem Team vorwirft. Also,Teamplayer ist für mich etwas anderes.
Dortmund fängt sich noch spät den Gegentreffer zum Ausgleich in Frankfurt.Das sind so Punkte,die am Ende wieder richtig weh tun.
Der angekündigte Regen ist auch schon da.Der A3 sieht schon wieder aus wie vor Mittwoch
Wünsche einen entspannten Wochenstart.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gestern dann nochmal eine schöne Cabriotour mit Gabi , bei suuper schönem Wetter gemacht . Unterwegs wieder in unserem Lieblings-Landhauscafe angehalten , auf Kaffee und Kuchen , Gabi hat wieder ein ganz leckeres , frisches Brot , im Steinofen gebacken ( war noch ganz warm ) mitgenommen !
Waren zur ersten Saftycarphase beim F1 Rennen wieder zu Hause ! Suuper Rennen vom Vettel , Leclerc war leicht angepisst und Verstappen auf Platz 3 ! Endlich mal kein Sieg / Doppelsieg von Mercedes !
Was machen denn die Dortmunder da , nur ein 2 : 2 gegen Frankfurt !
Der angekündigte Regen kam dann erst in der Nacht !
Moin...na,das liest sich doch wieder toll.Schön,das ihr beiden euren Hochzeitstag so super ausnutzen konntet.
Hab gestern den Plan für Oktober erhalten.Da hab ich doch glatt mal wieder eine Woche Frühschicht...tzäääh.Ist allerdings dem Umstand geschuldet,das ich in dieser Woche meinen Erste-Hilfe-Kurs habe.Sind schon wieder 2 Jahre rum,wird also Zeit,die Kenntnisse aufzufrischen.
Wünsche einen stressfreien Dienstag.
Helmut,heißt das im Fachjargon nicht schlicht und einfach GoT? ...also,nicht so förmlich.Hab das noch nie geguckt,ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen. Genauso übrigens auch die Zombie-Serie (irgendwas mit "Dead").Obwohl wir hier eigentlich überwiegend nur Horrorfilme schauen.
Das Wetter ist der Rede nicht wert.Eben einfach nur nass.
Jau Axel mann sagt eigentlich nur GoT und die andere Serie ist The Walking Dead !
Schauen uns beide Serien immer an !
GoT ist nun zu Ende , das Ende war etwas endtäuschend ! Alle anderen Folgen ( Gesamt = 8 Staffeln ) waren super ! Die nächste Staffel The Walking Dead geht in 2 Wochen wieder los ! Zu den 2 Serien kommt sogar der Chris zu uns zum gucken ! Habe sogar alle vorherigen 7 Staffeln auf DVD / Blu-ray !
Im Moment ist es nicht nass , kommt sogar etwas Sonne raus ! Schaun wir mal , wie sich das Wetter heute noch entwickelt !