Ja macht das , denn bei Aldi hatte Sie bei meinen letzten 2 wöchentlichen Einkäufen immer Toilettenpapier da !
Es wird so langsam mit meinen Nackenproblemen besser , unterstütze die Muskulatur zusätzlich noch mit einer Wärmflasche die Wärme tut der Muskulatur gut !
Moin...fast geschafft.Heute Abend nochmal und dann ist wieder fertsch.
Gerade hatten wir nur 6,5°C.Komische Sache das.Hab jetzt gestern von den Wetterfuzzis gelesen,das wir am Dienstag doch mal wieder Regen abbekommen sollen.Gut für den Boden und die Fauna.
Wünsche einen schönen Sonntag und hoffe,das du die Sache mit dem Nerv erstmal wieder hinter dir hast.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Nacken geht es schon wieder besser , einige leichte Probleme noch , aber nicht mehr so schlimm ! Unterstütze den Nacken weiter mit ABC Wärme Creme und Wärmflasche !
Noch recht schattig da draußen , im Moment nur +9,2° hier am Innenhafen !
Mal schauen , Gabi und ich wollen nachher , wenn es etwas wärmer ist , mal zu unserem Lieblings Landhauscafe fahren , leckeres Brot und Teilchen holen ! Mal das Cabrio ein bischen Auslauf gönnen , wenn auch am Anfang noch mit Dach zu ! Mal schauen wenn es unterwegs wärmer wird , machen wir das Dach auf !
Ist aber egal , Hauptsache mal wieder raus !
Benzin ist zur Zeit echt billig geworden ! Habe Freitag hier gesehen = 1,179 / Liter für Super !
Moin...geschafft,jetzt gehts erst am Mittwoch weiter mit Mittagschicht.
Hoffe,ihr konntet gestern das schöne Wetter ausnutzen.Wenn nicht,heute soll es nochmal schön werden bevor es ab morgen für den Rest der Woche wohl nur noch regnet.
Jetzt ein wenig pennen,um 10 Uhr wieder aufstehen und ab zum Kaufland.Dann haben wir es hinter uns und ich kann aufgrund des mangelnden Schlafes hoffentlich heute Abend dann pennen (ist ja immer so ne Sache nach so einem Block).
Wünsche einen entspannten Wochenbeginn.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , haben das schöne Wetter gestern nochmal zu einer Cabriotour genutzt ! Sind zu unserem Lieblings Landhauscafe gefahren , haben 2 frische leckere Brote , einige Teilchen / Kuchenstücke geholt !
Zu Hause dann erstmal uns schön Kaffee und Kuchen gegönnt !
Meinem Nacken geht es jetzt schon viel besser , fast normal , mal schauen wie lange das anhält !
Hoffe der Rehasport macht bald wieder auf !
Dann wünsche ich Euch mal einen erfolgreichen Einkauf und das endlich mal Toilettenpapier vorrätig ist !
Ansonsten geht es uns gut !
einen schönen Tag wünsche ich Euch , macht das " Beste " daraus !
Brauche heute doch nicht einkaufen , haben noch alles da ( Vorratseinkauf ) das werden wir erstmal verbrauchen , verarbeiten ! Wir werden die nächsten Tage wohl nicht verhungern !
War dafür aber schon zur Bank !
Dann schaun wir mal , was die Merkel ( unsere Mutti ) heute mit Ihren Marionetten beschließt !
Moin...und schon haben wir wieder Mai.Was die Zeit rennt.
Was mir aufgefallen ist und was ich jetzt schon länger beobachte...die Zahl der C-Toten steigt stetig und das -finde ich- sogar enorm.Wie kann das denn sein im Gegensatz zu den anderen "Fallzahlen",wo doch auch die Zahl der "Genesenen" steil nach oben geht.
Blickt da überhaupt noch jemand durch?
Wie dem auch sei...anderes Thema (oder auch nicht)...die Bundesliga wird doch wahrscheinlich den Betrieb wieder aufnehmen? - Sehe das skeptisch und nicht in Relation mit den verhängten Sanktionen gege "andere Gewerke".
Aber muß mich ja auch nicht jucken,oder?
Wünsch euch einen schönen Feiertag.