Moin...na,da habt ihr ja gestern das tolle Wetter wieder prima ausgenutzt.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe,dann ist jetzt erstmal Schluß mit Schönwetter bis Dienstag.Ab Mittwoch gehts langsam wieder aufwärts dann.
Die DFL hat gestern verkündet,das die 3.Liga dann auch wieder Ende Mai starten soll.Schaun wir mal.Bin immernoch der Meinung,dass das alles viel zu früh ist.
Man muß doch nicht alles auf Gedeih und Verderb über's Knie brechen.
Macht euch einen schönen Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Muttertag , da kam der Chris um 10 Uhr zu uns zum Frühstück , hatte Brötchen mitgebracht !
Jau Axel , war gestern nochmal ein schöner Ausflug mit dem Cabrio , bei super Wetter ! Dazu dann auch noch den leckeren Kuchen / Teilchen nachher zu Hause , was kann da schöner sein !
Wegen Fußball , schaun wir erstmal , wie das funktioniert , bei Dresden sind dann Coronainfektionen gemeldet worden , alle in Karantaine !
Wetter : gar nicht so schlecht und nass wie angekündigt , kommt aber wohl noch der Regen !
Ansonsten geht es uns gut !
wünsche Euch einen entspannten Muttertag / Sonntag
Moin...weiter gehts.Jetzt gehts durch bis einschl. nächsten Montag.
Der Regen hat auf sich gestern bis Abends warten lassen.Zwischendurch nur mal hin und wieder am nieseln am Nachmittag.Dafür hat jetzt der Wind zugenommen.
Bei uns im Bad scheint der Zugang zum Fallrohr unter der Waschtisch in der Wand wohl verstopft zu sein.
Gegen 8 Uhr kommt dann gleich ein Gas-,Wasser-Installateur.Muß er wohl mal mit einer Spirale durch.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isses Axel , der Regen kam erst ganz spät am Abend / Nachmittag , hier bei uns hat es nicht sehr viel geregnet , hatte mit mehr gerechnet , dafür war der Wind aber ganz schön heftig !
So dann werde ich mal im Fittnesstudio anrufen , wegen Terminen für meinen Rehasport !
Schaun wir mal !
Ansonsten bei uns alles in grünen Bereich !
wünsche Euch einen gelungenen Start in die neue Woche
Moin...erste Schicht schon wieder rum.Erstaunlicherweise ging die Nacht rasch vorbei.Waren nur 3°C,dank Sophie.
Hatte mir letzte Woche zwei Aufkleber aus dem MSV-Fan-Shop bestellt.Die kamen gestern an plus dieses kleine Schankedöhn.Berechtigt nicht zum Eintritt,vielmehr nur so als "Urkunde" für die Unterstützung in der finanziellen Misere.
So den wöchentlichen Einkauf erstmal erledigt ! ( Toilettenpapier war vorhanden bei Aldi )
Dann schaun wir mal , was der Mittwoch noch so bringt !
Rehavital / mein Rehasport hat noch nicht angerufen , wenn die heute sich auch nicht melden , fahre ich Morgen mal hin und schau ob ich Termine dann vor Ort machen kann !
Wetter : recht angenehm da Draußen !
wünsche Euch einen entspannten Mittwoch , schlaf gut Axel !
Moin...und schon wieder kurz vor dem Wochenende.Passend dazu wirds wieder wärmer.
Hab gestern gelesen,das,wenn die Saison der 3.Liga abgebrochen werden sollte,es keinen Meister geben wird und die letzten beiden Teams absteigen.Wen wunderts also,das die Zebra-Horde unbedingt weiter spielen wollte bis zum Schluß.
Ich werd mir das am Samstag mal antun,die Geisterspiele und auf Sky verfolgen.Völlig kostenlos und unverbindlich.Denke,danach bin ich geheilt und tue mir das dann nicht mehr an.
Wünsche euch einen schönen Tag.
War die Nacht wieder schön schattig , nun wird es aber wieder langsam wärmer , von Tag zu Tag !
Endlich ! ! Habe dann gestern meine ersten Termine zum Rehasport bekommen : nächte Woche Dienstag und Freitag jeweils um 9.00 Uhr ! Schön das es wieder losgeht !
Ansonsten bei uns alles in grünen Bereich !
Mal schauen was heute so anliegt , eigentlich nichts wichtiges !
wünsche Euch einen gelungenen , entspannten Freitag