Moin...heute dann mal einen Tag frei.Komm ich wenigstens dazu meine werbefreiten Kennzeichenhalter und die Einstiegsleisten zu montieren.
Am späten Nachmittag kommt dann der Verkäufer meiner Winterbereifung und bringt mir diese dann vorbei.Werd die sofort von seinem Auto bei mir in den Mazda verfrachten und Montagmorgen (vor dem Einkauf) bei ATU einlagern.
Dann ist das auch erledigt.
Heute gehts schon wieder weiter mit Fußball.Der MSV empfängt Rostock im richtungsweisenden Spiel.Genauso wie der BVB.In Leipzig gehts um die Vizemeisterschaft.
Wünsch einen tollen Samstag mit viel Sonnenschein.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Der Mazda ist wieder weiter ein Stück aufgehübscht bzw. "individualisiert".Als nächstes hab ich eine Komplett-LED-Innenraumbeleuchtung bestellt.Ich mag diese "Urin-farbige Beleuchtung" überhaupt nicht.Bei mir im Auto muß vernünftiges Licht sein.
Der Kollege von ebay-kleinanzeigen war dann gestern um 14.20 Uhr bei mir und hat die Reifen gebracht.Anschließend hab ich die Räder dann bei ATU einlagern lassen.Somit ist dieses Thema bis Oktober erstmal ad acta gelegt.
Und der MSV? - Tja,im Gegensatz zum BVB haben die Meidericher ihre Hausaufgaben nicht so richtig gemacht.Ok,Hansa wurde ertsmal in Schach/auf Distanz gehalten aber die anderen direkten Konkurrenten haben dafür gewonnen.
Bayern können wir getrost außen vor lassen...aber Würzburg,Mannheim und Braunschweig haben ihre Pflicht erfüllt.
Die nächsten beiden Spiele gegen Viktoria Köln und Halle sollten dann unbedingt mal wieder gewonnen werden.
Sooo...wünsch euch eine schöne Cabrio-Tour,geniesst die Zeit.Mich ruft ab heute wieder die Pflicht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...jau,momentan ist der MSV "nur" dritter.Ich befürchte (im negativen Sinne) das da das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist.Der Kader ist zu dünn.Geb die Hoffnung aber noch nicht auf.Daumen drücken und durch.
Momentan hab ich mit Wasserablagerungen in den Sprunggelenken zu kämpfen.Der Doc hatte mich vor der 10-tägigen Cortisonbehandlung darauf hingewiesen,dass das passieren könnte. Wenn ich morgens aufstehe,sehen die Gelenke ziemlich normal aus.Eine Stunde später sind die schon wieder angeschwollen und ab Mittags komm ich schon fast nicht mehr in meine Hausschlappen.
Gehe heute nochmal arbeiten damit die Firma sich um Ersatz ab morgen kümmern kann.
Dann wünsche ich einen erfolgreichen Start in die neue Woche.
Die "Geschichte" mit den Wasserablagerungen in den Sprunggelenken fühlt sich heute schon besser an.Bin da fleißig mit Heparin am eincremen,viel Bewegung und viel trinken (3l am Tag).Trotzdem gehe ich morgen Früh mal zum Doc zum nachschauen.
Ansonsten alles wie immer.Viel Mittagschicht,viel Sonne.
Moin...die Schwellungen an den Gelenken gehen langsam,sehr langsam wieder zurück.Aber es tut sich wenigstens etwas.
Der MSV verliert in Köln.Wieder ein großer Patzer vom Weinkauf.Aber dafür hat er ein paar mal sehr gut gerettet.Die Verletztenliste wird auch immer länger.So wirds nix,aber auch gar nix mit dem Aufstieg.Gefühlt waren alle Gegner nach dem Re-Start deutlich besser/effizienter wie der MSV.Aber et is wie et is oder et kütt wie et kütt.
Aufregen lohnt nicht.Sonst wirste nicht alt.
Noch zwei und der Rest von heute.
Moin...sooo,heute dann nochmal sehr warm bevor es ab morgen pünktlich zum freien Weekend wieder regnen soll.
Der Kloppo und der FC Liverpool/die Reds sind nach einer sehr langen Durststrecke (30 Jahre) wieder englischer Meister.Freu mich für den jürgen.Jetzt hat er mit Liverpool die wichtigsten Titel (CL-Sieg,Meister) inne.
Eigentlich könnte er ja dann jetzt Bundestrainer werden,oder?
Dann schauen wir mal,das wir die letzte Mittag für die Woche gut rumbekommen.