Moin...schön,das es deiner Schulter wieder besser geht,Helmut.
Ach ja...die Neverending-Corona-Story.Manche Leute kapieren es nie.Für die meisten Leute scheint es aber allerdings auch schon so zu sein,das sie vergessen haben,wie es vor Corona war.
Es bewahrheitet sich also mal wieder...der Mensch ist ein Gewohnheitstier.Man vergisst/unterdrückt einfach die Gefährlichkeit von diesem Virus.Und in Sachen 2.Welle...die ist nun schon seit geraumer Zeit offensichtlich hochgradig "am werkeln".
Wetter?...totales Mittagschichtwetter.Also anstatt auf der Couch...-> Sonntags-% einfahren.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...soo,es ist mal wieder geschafft. Ab morgen dann wieder 4x ran und dann langes Weekend (Sa-Mo).
Kam da gestern Abend nach der Schicht auf dem Weg nach Hause was runter. Ganz plötzlicher Platzregen auf der A40. Krass,was da runter kam.
Heute gehts dann mal ganz chillig zum Einkauf,keinen Stress. Haben ja Zeit. Danach noch die neuen Klemmrollos fürs Wohnzimmer anbringen und dann gemütlich "abhängen" (also,nicht nur die Rollos).
Hab übrigens gestern bei mir das WhatsApp gelöscht. Der ganze Kram da ist mir alles zu suspekt. Ich schick dir nachher mal einen Link von dem Verein, wo ich mich nun rum trolle. Kannst dich ja dann -wenn du magst- dort auch registrieren.
Kommt gut in die neue Woche.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...ab heute dann nochmal 4 Schichten bevor es ins lange Weekend geht.
So ist es ja auch recht,Helmut. Soll doch keiner bei WA die "Segel streichen" nur weil ich es bei mir gelöscht habe. Wollte mit dem Link, den ich Dir geschickt hatte, nur zeigen, wo ich ab sofort dann zu erreichen bin wenn es mal was zu erzählen gibt...that's all.
Gestern dann die beiden neuen Klemmrollos angebracht. Nervige Sache,hat man da doch gefühlte 1000 Teile, die alle vorher erstmal zusammengewürfelt werden müssen. Nie wieder. In Zukunft werden wieder "normale Rollos" gekauft, die einfach nur mit jeweils 2 Schrauben links und rechts unter die Decke gezimmert werden.
Heute werd ich dann mal mit der Astsäge vom Balkon aus mal wieder ein paar Äste kappen. Die ragen schon oben in die Dachrinne und überwuchern so langsam aber sicher unsere SAT-Schüssel. Wat mut,dat mut.
Viel Spaß bei der Reha.
So Rehasport für heute erledigt , hab es mal ein bischen ruhiger angehen lassen , bin trotzdem ein bischen geschafft !
Wir haben überall Klemmrollos , kann nicht sagen das ich da gefummelt hätte , war alles fertig vormontiert , nur die Seiten wegen der Schnur auf die Seite wechseln , umstecken wo kein Griff ist , Fenster auf Kippe , die Klemmhaken aftstecken , zusammendrücken , fertig ! ( Haben die Klemmrollos im Wohnzimmer , Küche und im ehemaligem Kinderzimmer ) Beim Chris habe ich die Dinger auch überall angebaut , Küche , Schlafzimmer , Abstellzimmer , Flur ) Ich finde die Dinger gut !
Dann schaun wir mal , was der Tag noch so bringt !
Zum Thema Rollos...naja,weiß auch nicht,Helmut. Bei uns war da nix vormontiert. Lauter Kleinteile die erstmal zusammen gefrickelt werden mußten. Das anschließende,finale anbringen ans Fenster war in der Tat recht easy. Aber egal,die Dinger hängen ja jetzt.
Wünsche einen entspannten Wochenteiler.
Man jetzt hat es mich im Rücken ( Lendenbereich ) erwischt , so wie ein Hexenschuss ! Da ist die Schulter / Nacken wieder fast in Ordnung , kommt die nächste Sache ! Alt werden ist nicht der Hit , irgenwo zwickt es immer !
Moin...irgendwie scheinen wir das Gedöns an zu ziehen,Helmut. Alle Nase lang wat anderes. Aber auch das kriegste rum,bin ich mir ganz sicher. Drück auf jeden Fall die Daumen.
Ab heute gehts dann allmählich wieder in Richtung 30 Grad. Dafür dann Samstag wieder Gewitter.
Kommt gut über den Tag.
Man das kannste wohl sagen , irgenwo zwick und zwackt es immer ! Ist aber nicht ganz so schlimm mit dem Rücken , geht noch !
Ab Morgen dann Temperaturen über 30° , echt Ätzend , muß ich nicht haben ! Am Samstag ab Mittag wohl heftige Gewitter , mal schauen ob das für Gabi mit dem Trödelmarkt klappt !
Ansonsten alles soweit im grünen Bereich !
wünsch Euch einen entspannten , erfolgreichen Donnerstag
Moin...fast geschafft.Heute nochmal und dann 3 Tage frei.
Alles über 25 Grad muß ich auch nicht haben,Helmut. Das sind ja dann wieder schon fast karibische Zustände. Heute gehe ich nur wegen der Maloche aus dem Haus.
Kommt gut über den Tag und bis nächsten Monat dann.
Na das hört sich schonmal gut an ! Freies Wochenende und Angelurlaub in Sicht !
Gabi zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht , noch ist es trocken ! Obwohl die Straßen in DIN waren feucht mit Pfützen an den Rändern , da muß es schon geregnet haben !
Egal , schaun wir mal wann und wieviel dann hier bei uns runterkommt , ob nur Regen oder auch Gewitter !
Ansonsten alles im grünen Bereich , wünsch Euch ein schönes freies Wochenende
Moin...was für eine schwüle Luft in der Hütte *ächz*.Kein einziges Lüftchen draußen,da bringt es auch nix,wenn mal alle Fenster auf Durchzug stehen.
Regen gab es auch keinen...die Flora und Fauna geht am Stock.
F1 wie gehabt,Mercedes vorne und RedBull in Lauerstellung.Erst auf Platz 4 kommt der erste Ferrari (ok,von Vettel reden wir mal gar nicht).Gut dabei auch McLaren,Respekt.
Wünsche einen nicht zu heißen/schwülen Sonntag.